Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wie zu erwarten. Daß Du die Einheit Gottes nicht erkennst, ist nicht neu, und Polytheismus ein anderes Thema.
Aber trags mit Fassung, ich richte mich weder nach engstirnigen Christen, noch nach Dir..
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Natürlich ich , vielleicht findest Du auch sonst jemand ?

Nein, aber wundert mich auch nicht.
Das was Du da erkannt haben willst, haben schon tausende Wissenschaftler vor Dir erkannt. Jedoch hat sich bisher niemand hingestellt und aufgrund der Erkenntnis gesagt, er würde die Wahrheit kennen.
Du aber machst genau das. Warum? Weil für Dich einfach die Erklärung gilt: Muss erschaffen worden sein.
Belegen kannst Du es nach wie vor nicht, daher ist es einfach nur BlaBla.

Auch ich unterstütze hier dtrainer... ich bin Christ und dennoch sehe ich das auch nicht so.
Im Endeffekt ist der Konsens in den Religionen: jemand hat das alles erschaffen
Wie die Bezeichnung da nun ist, ist vollkommen irrelevant.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wie zu erwarten. Daß Du die Einheit Gottes nicht erkennst, ist nicht neu, und Polytheismus ein anderes Thema.
Aber trags mit Fassung, ich richte mich weder nach engstirnigen Christen, noch nach Dir..

Welche Einheit Gottes ? Dass er sich aus den Göttern der verschiedenen Religionen zusammensetzt ? Da bleibt mir die Spucke weg ! Das ist menschlicher WAHNSINN
und ungeheure VERDORBENHEIT ! Ihr seid noch schlimmer als andere Religionen !

- - - Aktualisiert - - -

Nein, aber wundert mich auch nicht.
Das was Du da erkannt haben willst, haben schon tausende Wissenschaftler vor Dir erkannt. Jedoch hat sich bisher niemand hingestellt und aufgrund der Erkenntnis gesagt, er würde die Wahrheit kennen.
Du aber machst genau das. Warum? Weil für Dich einfach die Erklärung gilt: Muss erschaffen worden sein.
Belegen kannst Du es nach wie vor nicht, daher ist es einfach nur BlaBla.

Auch ich unterstütze hier dtrainer... ich bin Christ und dennoch sehe ich das auch nicht so.
Im Endeffekt ist der Konsens in den Religionen: jemand hat das alles erschaffen
Wie die Bezeichnung da nun ist, ist vollkommen irrelevant.

Die Antwort ist ganz einfach : wenn etwas da ist , muss es erschaffen worden sein .
Diese Menschheit in ihrer ENORMEN Verdorbenheit kann und will das nicht erkennen .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Dass er sich aus den Göttern der verschiedenen Religionen zusammensetzt ?
:extremlol:
Darauf kannst auch nur Du kommen. Es gibt einen Gott, verschiedene Menschen haben in verschiedenen Sprachen, zu verschiedenen Zeiten, unterschiedlich über IHN gesprochen. Und Besserwisser reden dummes Zeug darüber, weil sie das nicht begreifen.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die Antwort ist ganz einfach : wenn etwas da ist , muss es erschaffen worden sein .

Ich sag es ja nur ungern, aber Du bist zu dumm auch nur irgendetwas geschriebenes von uns zu begreifen.
manden, wir sind nicht dumm... auch uns ist bekannt, dass es Dinge gibt, die wir Menschen nicht bzw. noch nicht selbst erschaffen können.
Jedoch sind wir nicht so dumm und stellen uns deswegen hin und verkünden die Wahrheit gefunden zu haben.
Nur weil wir etwas nicht wissen, kann es nicht gleich als Wahrheit für etwas anderes dargestellt werden.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

:extremlol:
Darauf kannst auch nur Du kommen. Es gibt einen Gott, verschiedene Menschen haben in verschiedenen Sprachen, zu verschiedenen Zeiten, unterschiedlich über IHN gesprochen. Und Besserwisser reden dummes Zeug darüber, weil sie das nicht begreifen.
Das ist deine /eure verrückte Version . Und die ist natürlich VOLLKOMMEN FALSCH ! Hoffentlich gelingt es Dir noch irgendwann KLAR zu denken !

- - - Aktualisiert - - -

Ich sag es ja nur ungern, aber Du bist zu dumm auch nur irgendetwas geschriebenes von uns zu begreifen.
manden, wir sind nicht dumm... auch uns ist bekannt, dass es Dinge gibt, die wir Menschen nicht bzw. noch nicht selbst erschaffen können.
Jedoch sind wir nicht so dumm und stellen uns deswegen hin und verkünden die Wahrheit gefunden zu haben.
Nur weil wir etwas nicht wissen, kann es nicht gleich als Wahrheit für etwas anderes dargestellt werden.

Du hast es immer noch nicht begriffen : Menschen können GAR NICHTS erschaffen ! ! !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wer nicht wirklich für die Menschheit arbeitet , d.h. das versucht zu tun , was unser wirklicher Erschaffer - natürlich KEIN Gott

all der menschengemachten Religionen - von uns möchte , lebt ein (fast) sinnloses Leben !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Woran erkennt man , dass alle Religionen menschengemacht - und im Wesentlichen - falsch sind ?

Sie tragen seit Jahrtausenden keine Früchte , und die Menschheit ist verdorbener denn je ( den Verhältnissen gemäss ) .

Möge sehen , wer kann .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Unforgiven , überleg mal ganz genau , was daraus folgt !

Mit deiner Oberflächlichkeit hast Du NULL Chance ! Da muss man in sich gehen - und ob das kannst ? Äusserst zweifelhaft .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was daraus folgt?
Das Du es als gesetzt annimmst, obwohl Du nicht mal den Hauch einer Belegung hast.
Es folgt nämlich nichts daraus. Es gibt zumindest mindestens zwei Optionen:
Entweder es wurde erschaffen
oder
es war schon immer da.
Wenn wir alle so denken würden, hätten wir uns mit Sicherheit nicht so weit entwickelt.
Aber... wem sag ich das.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Mir ist das eigentlich echt alles egal...
Tut mir leid manden wenn Du so einen schreckliche Vorstellung von Gott hast.
Aber Gott- sollte er existieren- hat gar nichts mit Menschen wie Dir am Hut.
Da kannst Du tausendmal wiederholen was Du da schreibst. Das ist jedem hier völlig egal. Und das nicht weil wir verdorben sind.
Ist schon klar, dass Dich niemand hier überzeugen kann.
Sollen wir jetzt alle aufzählen, was wir Gutes tun? Wie verantwortungsvoll wir mit Gottes Schöpfung umgehen?
Wie wir unsere Mitmenschen behandeln, indem wir sie zB nicht beschimpfen und uns über sie stellen?
Sollen wir alle eine Liste machen und dabei erwähnen dass wir eventuell gläubig sind?
Du verstehst es halt nicht.
Aber lass es doch bitte, Dich so über andere zu erheben, oder will das das ( Dein) Gott?
Oh, ja das tust Du. Dich über alle andere setzen. Das merkst Du aber schon, oder?
Und ja, ich bin angenervt, das macht mein Job aus....ich habe nämlich schon sehr viele Menschen sterben sehen und sie begleitet....und das waren alles wunderbare Menschen, mit Fehlern natürlich. Menschen sind so. Wir machen Fehler.
Zu niemanden hätte ich je sowas gesagt, was Du hier von Dir gibt.
"Sie beten Götzen an. Sie glauben falsch, denn man man so wie manden sein und...( siehe Deine Beiträge) sie sind verdorben, ändern Sie sich!"
Oh. Bin ich jetzt besser ? Oder schlechter? Oder was?
Naja... das hilft ja eh nichts, oder? Du kommst mit den gleichen Phrasen wie immer.
Komm schon: Leg los.
Oder soll das jemand hier rein kopieren? Vielleicht fängst Du mit " Gott existiert, dass ist logisch weil..." an?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was daraus folgt?
Das Du es als gesetzt annimmst, obwohl Du nicht mal den Hauch einer Belegung hast.
Es folgt nämlich nichts daraus. Es gibt zumindest mindestens zwei Optionen:
Entweder es wurde erschaffen
oder
es war schon immer da.
Wenn wir alle so denken würden, hätten wir uns mit Sicherheit nicht so weit entwickelt.
Aber... wem sag ich das.

Nochmal für Dich und alle :
Wenn Menschen nichts erschaffen können , wer hat dann alles erschaffen ?
Das kann NUR mit (uns) unvorstellbar überlegenem Denkvermögen und Macht erschaffen worden sein .
War alles etwa schon da ?
Warum ist dann alles so perfekt geordnet ? Universum , Atome , Materie , Leben , usw.
Ohne Denkvermögen , und zwar unvorstellbar überlegenes ist das VÖLLIG UNMÖGLICH !
Das erkennt ein Blinder mit Krückstock ! Brauchst Du einen ? Und für diese verdorbene Menschheit gleich welche mit ?

- - - Aktualisiert - - -

Mir ist das eigentlich echt alles egal...
Tut mir leid manden wenn Du so einen schreckliche Vorstellung von Gott hast.
Aber Gott- sollte er existieren- hat gar nichts mit Menschen wie Dir am Hut.
Da kannst Du tausendmal wiederholen was Du da schreibst. Das ist jedem hier völlig egal. Und das nicht weil wir verdorben sind.
Ist schon klar, dass Dich niemand hier überzeugen kann.
Sollen wir jetzt alle aufzählen, was wir Gutes tun? Wie verantwortungsvoll wir mit Gottes Schöpfung umgehen?
Wie wir unsere Mitmenschen behandeln, indem wir sie zB nicht beschimpfen und uns über sie stellen?
Sollen wir alle eine Liste machen und dabei erwähnen dass wir eventuell gläubig sind?
Du verstehst es halt nicht.
Aber lass es doch bitte, Dich so über andere zu erheben, oder will das das ( Dein) Gott?
Oh, ja das tust Du. Dich über alle andere setzen. Das merkst Du aber schon, oder?
Und ja, ich bin angenervt, das macht mein Job aus....ich habe nämlich schon sehr viele Menschen sterben sehen und sie begleitet....und das waren alles wunderbare Menschen, mit Fehlern natürlich. Menschen sind so. Wir machen Fehler.
Zu niemanden hätte ich je sowas gesagt, was Du hier von Dir gibt.
"Sie beten Götzen an. Sie glauben falsch, denn man man so wie manden sein und...( siehe Deine Beiträge) sie sind verdorben, ändern Sie sich!"
Oh. Bin ich jetzt besser ? Oder schlechter? Oder was?
Naja... das hilft ja eh nichts, oder? Du kommst mit den gleichen Phrasen wie immer.
Komm schon: Leg los.
Oder soll das jemand hier rein kopieren? Vielleicht fängst Du mit " Gott existiert, dass ist logisch weil..." an?

gaia , Du kannst ja auch n i c h t s über den wirklichen Erschaffer des Universums sagen , weil Du nichts erkannt hast und nichts weisst .
Fast so wenig wie diese verdorbenen Religionen und diese verdorbene Menschheit und Welt . Manche glauben wenigstens , dass es einen Erschaffer
des Universums gibt , den sie allerdings stark manipuliert haben .
Was Du äusserst , sind nicht als Indoktrinationen dieser verdorbenen Welt , und das erkennst Du natürlich nicht , weil Du ja selbst zu verdorben bist .
Das hört diese Menschheit (samt Religionen) NICHT gern , dass sie eine verdorbene Menschheit ist , und ihr Leben (fast) sinnlos !
Das ist die harte Wahrheit ! Aber wir Menschen - die EINE Menschheit - haben immer die Chance uns zu ändern , wir müssen NUR WOLLEN !
Jeder Mensch ist ein Geschöpf des wirklichen Erschaffers des Universums - ist natürlich K E I N Gott irgendeiner all der menschengemachten Religionen -
und sehr wertvoll ! Dass die Menschheit bisher (seit Jahrtausenden) nicht in der Lage ist den richtigen Weg hier zu finden , liegt an ihrer
Entscheidung für enormen Egoismus und Grössenwahn , und das kommt von ihrer fast völligen Abwendung vom wirklichen Erschaffer des Universums !

WOHER ICH DAS WEISS ?

Ich bin höchstwahrscheinlich der einzige Mensch , der bisher WIRKLICH die Existenz des wirklichen Erschaffer des Universums an seiner Schöpfung
erkannt hat . Und wer das erkennen kann , kann auch die erkennbare Wahrheit über ihn erkennen .

Dass das niemand glauben oder gar wahrhaben will , ist für diese verdorbene Menschheit ganz normal . Dabei gehört die erkennbare Wahrheit ihr ,
es ist bisher leider unvorstellbar schwer (bis unmöglich) sie auch nur ansatzweise weiterzugeben .

- - - Aktualisiert - - -

Mir ist das eigentlich echt alles egal...
Tut mir leid manden wenn Du so einen schreckliche Vorstellung von Gott hast.
Aber Gott- sollte er existieren- hat gar nichts mit Menschen wie Dir am Hut.
Da kannst Du tausendmal wiederholen was Du da schreibst. Das ist jedem hier völlig egal. Und das nicht weil wir verdorben sind.
Ist schon klar, dass Dich niemand hier überzeugen kann.
Sollen wir jetzt alle aufzählen, was wir Gutes tun? Wie verantwortungsvoll wir mit Gottes Schöpfung umgehen?
Wie wir unsere Mitmenschen behandeln, indem wir sie zB nicht beschimpfen und uns über sie stellen?
Sollen wir alle eine Liste machen und dabei erwähnen dass wir eventuell gläubig sind?
Du verstehst es halt nicht.
Aber lass es doch bitte, Dich so über andere zu erheben, oder will das das ( Dein) Gott?
Oh, ja das tust Du. Dich über alle andere setzen. Das merkst Du aber schon, oder?
Und ja, ich bin angenervt, das macht mein Job aus....ich habe nämlich schon sehr viele Menschen sterben sehen und sie begleitet....und das waren alles wunderbare Menschen, mit Fehlern natürlich. Menschen sind so. Wir machen Fehler.
Zu niemanden hätte ich je sowas gesagt, was Du hier von Dir gibt.
"Sie beten Götzen an. Sie glauben falsch, denn man man so wie manden sein und...( siehe Deine Beiträge) sie sind verdorben, ändern Sie sich!"
Oh. Bin ich jetzt besser ? Oder schlechter? Oder was?
Naja... das hilft ja eh nichts, oder? Du kommst mit den gleichen Phrasen wie immer.
Komm schon: Leg los.
Oder soll das jemand hier rein kopieren? Vielleicht fängst Du mit " Gott existiert, dass ist logisch weil..." an?

gaia , Du kannst ja auch n i c h t s über den wirklichen Erschaffer des Universums sagen , weil Du nichts erkannt hast und nichts weisst .
Fast so wenig wie diese verdorbenen Religionen und diese verdorbene Menschheit und Welt . Manche glauben wenigstens , dass es einen Erschaffer
des Universums gibt , den sie allerdings stark manipuliert haben .
Was Du äusserst , sind nicht als Indoktrinationen dieser verdorbenen Welt , und das erkennst Du natürlich nicht , weil Du ja selbst zu verdorben bist .
Das hört diese Menschheit (samt Religionen) NICHT gern , dass sie eine verdorbene Menschheit ist , und ihr Leben (fast) sinnlos !
Das ist die harte Wahrheit ! Aber wir Menschen - die EINE Menschheit - haben immer die Chance uns zu ändern , wir müssen NUR WOLLEN !
Jeder Mensch ist ein Geschöpf des wirklichen Erschaffers des Universums - ist natürlich K E I N Gott irgendeiner all der menschengemachten Religionen -
und sehr wertvoll ! Dass die Menschheit bisher (seit Jahrtausenden) nicht in der Lage ist den richtigen Weg hier zu finden , liegt an ihrer
Entscheidung für enormen Egoismus und Grössenwahn , und das kommt von ihrer fast völligen Abwendung vom wirklichen Erschaffer des Universums !

WOHER ICH DAS WEISS ?

Ich bin höchstwahrscheinlich der einzige Mensch , der bisher WIRKLICH die Existenz des wirklichen Erschaffer des Universums an seiner Schöpfung
erkannt hat . Und wer das erkennen kann , kann auch die erkennbare Wahrheit über ihn erkennen .

Dass das niemand glauben oder gar wahrhaben will , ist für diese verdorbene Menschheit ganz normal . Dabei gehört die erkennbare Wahrheit ihr ,
es ist bisher leider unvorstellbar schwer (bis unmöglich) sie auch nur ansatzweise weiterzugeben .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wenn Menschen nichts erschaffen können , wer hat dann alles erschaffen ?
Das kann NUR mit (uns) unvorstellbar überlegenem Denkvermögen und Macht erschaffen worden sein .
War alles etwa schon da ?
Warum ist dann alles so perfekt geordnet ? Universum , Atome , Materie , Leben , usw.

Alleine dieser Text unterstreicht doch bereits Dein unlogisches Denken.
Du kannst weder den ersten Teil belegen, noch den zweiten Teil widerlegen.
Du kannst nur infrage stellen. Mehr nicht.
Antworten hast Du auf keine der beiden Richtungen und trotzdem stellst Du Dich als den Helden hin, der was erkannt haben will.
Und perfekt ist das Universum nun wirklich nicht.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Alleine dieser Text unterstreicht doch bereits Dein unlogisches Denken.
Du kannst weder den ersten Teil belegen, noch den zweiten Teil widerlegen.
Du kannst nur infrage stellen. Mehr nicht.
Antworten hast Du auf keine der beiden Richtungen und trotzdem stellst Du Dich als den Helden hin, der was erkannt haben will.
Und perfekt ist das Universum nun wirklich nicht.

Wenn bei Dir mit Fakten , Vernunft und exakter einfacher Logik nichts auszurichten ist , dann muss deine Verdorbenheit tief sitzen .
Du musst an der arbeiten , sonst hast Du keine Chance .
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du musst an der arbeiten , sonst hast Du keine Chance .

Welche Chance? Sich den Gedanken zu eigen zu machen, so wie man ist, einfach nur Scheixxe zu sein?

Wo in deinen Gedankengängen ist das Potential verborgen, zu einer Chance zu werden? Haben deine Bemühungen, all die Energie, die du in deine Überzeugungsarbeit steckst, jemals auch nur den Hauch eines Gefühls von Frieden, Angenommen sein, von Trost, Glück, Erfüllung, Heilung oder Hoffnung angestoßen? Bei anderen oder wenigstens bei dir?

Wie logisch oder wahr, dein Gedankengebäude ist, ist sekundär. Es ist in keiner Weise nährend. Fast sinnlos. Warum also, sollte irgendjemand an sich arbeiten, um sich dem Ganzen zu nähern?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die Chance , die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums zu erkennen .

Aber da bist Du leider ungeheuer weit weg !

Ich habe Zuversicht , Hoffnung , Erfüllung , Trost und Glück .
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Also gut, nochmal.

Wo liegt das Nährende in dieser Erkenntnis?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Also gut, nochmal.

Wo liegt das Nährende in dieser Erkenntnis?
Damit kann die Menschheit ihr Ziel hier erreichen - und darf auf ein wahres(ewiges) Leben rechnen .
Leider ist die Menschheit ungeheuer weit davon entfernt !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich fasse mal zusammen was man bei Fragen an den TE bekommt:

Erklärungen = 0
Beweise = 0
Ideen = 0
Anleitungen = 0
Sinnvolles = 0

macht laut Adam Riese einen Erkenntnis- Wahrheits-, bzw Informationsgehalt von sage und schreibe NULL. Führt man jetzt noch die dafür benötigte Zeit von 12 Jahren an so kommt man nur auf ein Ergebniss: :plemplem:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten