Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die RocknRoll Verschwörung

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Vielleicht haben einige ja schon davon gehört, dass viele Rockmusiker, von den Illuminaten praktisch gesteuert wurden, und in ihre Musik unterschwellige Botschaften gemixt haben, damit die Jugend moralisch verwrackt, und rebellisch wird.

Was haltet ihr davon?

Neulich ist mir eine CD-Werbung auf MTV aufgefallen, ich glaub die Firma hiesß Target Music, und die preisten eine Rock CD-Sammlung an.

Aber das Logo der Firma, nun ja, war eine stilisierte Pyramide mit einem Auge vor einem flammenden Hintergrund.

Na wenn das mal kein Zeichen ist. :wink:
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
Hatte mal eine Seite gesehen, in der verdächtigte Musik analysiert wurde.
Es gab auch mp3 zum downloaden, in denen spezielle Auschnitte rückwärts zu hören waren. Der webmaster kam zu Schluß, das da wohl doch nichts dran ist.
Ich hatte auch nichts erkannt.

Weiß jemand die Seite, gibts andere Beispiele, die kritischer Betrachtung standhalten ?

Wie mein Avater zeigt spiele ich auch gern mit Provokanten Bildern rum und habe auch auf alten Bandplakaten / Cover Symbole und ähnliches verwendet.
Bin kein Illuminat, aber vielleicht weiß ich das nur nicht. :wink:
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Nabelschnur schrieb:
Vielleicht haben einige ja schon davon gehört, dass viele Rockmusiker, von den Illuminaten praktisch gesteuert wurden, und in ihre Musik unterschwellige Botschaften gemixt haben, damit die Jugend moralisch verwrackt, und rebellisch wird.

Was haltet ihr davon?

Neulich ist mir eine CD-Werbung auf MTV aufgefallen, ich glaub die Firma hiesß Target Music, und die preisten eine Rock CD-Sammlung an.

Aber das Logo der Firma, nun ja, war eine stilisierte Pyramide mit einem Auge vor einem flammenden Hintergrund.

Na wenn das mal kein Zeichen ist. ;)
UNFUG!

Ich höre seit nun fast eineinhalb Jahren Metal, Rock, Punk, Gothic, etc. eben alles aus der Hardrock-Richtung! Ich fühle mich nicht moralisch "verwrackt", im Gegenteil! Ich fühle, dass ich langsam anfange, selbst zu denken, und ja, ich halte die Musik und die Szene, in der ich mich bewege (Gothic-Szene) für mit dafür verantwortlich.
Stimmt, ich fühle mich "rebellischer". Das ist aber nichts Negatives! Im Gegenteil, würde ich mich nicht so fühlen, wäre unser "Projekt" wahrscheinlich nie ins Rollen gekommen, Nabelschnur!
 

Vril-Eulenspiegel

Geheimer Meister
14. Mai 2002
262
wieso sollten bands, vorallem metal/rockbands wie iron maiden ozzy sabbath oder kiss werden häufig mit backwardmasking in zusammenhang gebracht, satanische botschaften rückwärtsgespielt in den äther schicken wenn sie doch bei den regulär abgespielten liedern ohnehin von tod und teufel singen ??? irgendein wissentschaftler will mal rausgefunden haben dass sie rückwärtsgespielt eher ins (unter-)ewußtsein gehen. intressant find ich jedoch das so viele rock ikonen mit 27 jahren sterben
jimmy hendrix
janis joblin
brain jones
jim morrison
kurt kobian
 
Oben Unten