Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Irak-Flugscheiben Connection

Weinberg

Geselle
11. Februar 2003
12
:?:
Ähem...ich möchte an dieser Stelle mal den alten
Jan van Helsing/JanUdoHoley in Erinnerung bringen,
der in einem Interview, dass ich seinerzeit im Netz
fand, behauptete, es gäbe eine Basis von reichs-
deutschen Flugscheiben im Irak, die schon im
ersten Golfkrieg auf Seiten der Irakis eingegriffen
hätten.

Ist das der Grund, warum man nichts von einer
Aktivität der irakischen Luftwaffe hört?

Müssens die (Reichs-)Deutschen mal wieder richten?

Werden ihre Brüder in den AWACS sie verraten?

Und sind außer mir auch andere furchtbar gespannt,
zu erfahren, ob an dieser Geschichte nun wirklich was
dran ist???
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
also nach den theorien die ich über diese flugscheiben gelesen habe, bin ich auch mal gepannt, ob man nicht auch bald erste berichte von piloten erhält, die leuchtende objekte oder ähnliches am himmel gesehen haben. allerdings würde eine solche entdeckung wohl kaum an die öffentlichkeit gelangen, da die usa ja eigentlich jeglichen medienverkehr überwacht...
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
Sollte an diesen Flugscheibenstorys auch nur ein Hauch von Wahrheit haften, müssten die Amis innerhalb von 3 Tagen vernichtet sein...
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Hans *g* die guten RDler warten mit der grandiosen Technik ... mit der sie eigentlich die Erde in Schutt und Asche legen könnten. Sie sind einfach zu nett um krieg zu führen. :wink:

:lol:


namaste
Lilly*amused*
 

Zissel

Geheimer Meister
14. Juli 2002
232
Aber neuerdings will wieder jeder befreien. Die Amis wollen die Iraker befreien, die Reichsdeutschen wollen befreien.
Ich glaub, ich such mir auch mal was, was ich befreien kann. :wink:
 

jadawin

Geheimer Meister
25. Januar 2003
207
.....hehe nette story.
Nur falls es diese Flugscheiben gegeben hätte, wäre der 2WKrieg anders ausgegangen.
Eine ziemliche Spinnerei das ganze.

"Ist das der Grund, warum man nichts von einer
Aktivität der irakischen Luftwaffe hört"

Der Grund ist, dass diese Luftwaffe nicht den Hauch einer Chance gegen die US Luftstreitkräfte hat. Gegen andere Staaten der Region sind die alten Migs noch einsetzbar deshalb werden die Maschienen mit Sicherheit versteckt. Auf dem Boden kann es zu harten Kämpfen kommen. In der Luft haben die Iraker überhaupt keine Möglichkeit sich zu wehren.
 

gravedigger

Geheimer Meister
21. März 2003
110
sorry, aber das ist nur billigste nazipropaganda...

es gibt keine RD
es gibt keine Untertassen... naja gut, vielleicht gibt es irgendwo untertassen aber mit sicherheit nicht im besitz von den ach so netten und ach so heroischen RD...
 

Lord_Wind

Geheimer Meister
14. Januar 2003
269
Ich persönlich denke mir, das es im 3. Reich schon Versuche mit solchen Flugscheiben gegeben hat.
Aber ich glaube kaum, das sie wirklich funktionierten, geschweige an Reichsdeutsche im Irak.
 

gravedigger

Geheimer Meister
21. März 2003
110
Lord_Wind schrieb:
Ich persönlich denke mir, das es im 3. Reich schon Versuche mit solchen Flugscheiben gegeben hat.
Aber ich glaube kaum, das sie wirklich funktionierten, geschweige an Reichsdeutsche im Irak.

die gab es auch, selbst mein opa hat mir das bestätigt (siehe flugscheibenthread)...

sie funktionierten bis zu einem gewissen grad, d.h. sie konnten sich etwa 1meter über den boden erheben, allerdings nur bedingt steuerbar, und das war wohl um 1941 - 44 rum... danach wurden die versuche eingestellt weil der krieg dann in die endphase kam, ausserdem war man noch recht in einem anfangsstadium, d.h. es gab nur prototypen, und davon auch nur sehr wenige... fakt ist, das es in diesem zustand kaum irgendwelche RD geschafft haben könnten auch nur 20 meter weit damit zu fliegen, vielleicht gibt es heutzutage von den amis oder wer weiss welch anderes land solche dinger die ausgereifter sind, das kann keiner wissen...

und fakt ist auch das es nur rechtes propagandamaterial ist, um die illusion aufrechtzuerhalten das es immer noch ein paar brave, nette und arische leute gibt die auf uns "aufpassen"... fragt jeden historiker, der kann das bestätigen...

gespannt bin ich natürlich auf beweise, bis jetzt hab ich allerdings nicht wirklich einen gefunden, aus dem einfachen grunde weil sie nicht existieren, weder reichsdeutsche noch reichsdeutsche untertassen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten