Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Chips sind da...

Wacko

Geselle
13. Mai 2002
6
Also sorry erstmal falls das hier das falsche forum ist, aber es MUSS gesagt werden!! Vor einiger Zeit hab ich hier in diesem Board etwas über Computerchips gelesen die einem eingepflanzt werden sollen und die regierung wird behaupten es wird zur wiederfindung von entführten kindern dienen oder sonstiges!! Heute (13.05.02) in den 18:30h Nachrichten auf Sat.1 kam der beitrag das in den USA angefangen wurde diese Chips einzupflanzen!! Allerdings zwecks krankheiten, es wird genauso gemacht und es ist genauso wie damals in dem Bericht hier, es passt einfach alles perfekt zusammen...

Ich würde sagen es fängt an...
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Es hat schon lange angefangen.
Noch bevor wir mit Kreditkarten überschwemmt wurden.

Ja,ist eine gefährliche Sache. Gut kranke Menschen sind notfalls
leichter zu finden.Aber Kinder??
Ich lasse meinen Kindern doch keine Chips einpflanzen nur weil ein paar irre Kinderschänder rumlaufen.
Ist dir schon einmal aufgefallen,dass sich Vergewaltigungen und Morde an Kindern häufen??

Wenn ich noch weiter gehe,behaupte ich das so ein Verhalten nicht dem Wesen des Menschen entspricht.
Vielleicht durch Fremdbeeinflussung verstärkt??

Wir werden auf der Hut sein müssen, zum Glück wohl erst in 10 oder20
Jahren.
Obwohl.. Weisst du was im Krankenhaus während einer OP mit dir
passiert??

Genug Paranoia verbreitet.
Ins Grübeln komme ich schon,wenn ich solche Nachrichten höre.
Denn ich gehe davon aus,dass uns höchstens 20 Prozent von dem was
wirklich vorgeht auch erzählt wird.

licht und liebe

stupy
 

Wacko

Geselle
13. Mai 2002
6
Hm naja ich weiss ja nicht, es könnte doch auch schon früher als in 10 jahren passieren!! Aber es ist eine perfekte tarnung mit den chips, vor allem für die "nicht wissenden" menschen!! Es war schon ziemlich krass das ich es erst vor ein paar monaten hier gelesen habe und heute passiert es!! Naja wir werden sehen wo uns das hinführt und was am ende dabei rauskommt!! Ich will nur wissen was nach Bush's besuch in Deutschland anders gemacht wird!!
 

Guitarero

Geselle
18. April 2002
44
Heissen die Funnychips umsonst so?
DA werden die (Computer)chips einfach K O N S U M I E R T, und lösen anschliessend ein Verlangen nach weiteren Chips aus. Mit dem gewinn aus diesem Prozess finanziert die Chipsindustrie den Motor, der die Drehung der Welt ermöglicht. Dieser wurde installiert, weil
eine Hälfte der Welt bewohnbar -> viele Chipskonsumenten
beide Hälften bewohnbar -> überaus viele Chipskonsumenten.
 
A

Anonymous

Gast
Wacko schrieb:
Also sorry erstmal falls das hier das falsche forum ist, aber es MUSS gesagt werden!! Vor einiger Zeit hab ich hier in diesem Board etwas über Computerchips gelesen die einem eingepflanzt werden sollen und die regierung wird behaupten es wird zur wiederfindung von entführten kindern dienen oder sonstiges!! Heute (13.05.02) in den 18:30h Nachrichten auf Sat.1 kam der beitrag das in den USA angefangen wurde diese Chips einzupflanzen!! Allerdings zwecks krankheiten, es wird genauso gemacht und es ist genauso wie damals in dem Bericht hier, es passt einfach alles perfekt zusammen...

Ich würde sagen es fängt an...

Du bist der Beste...


Ich habe vor etwa 3 Tagen in einem U-Bahn Screen ,(Na wo wohne ich ),die Nachricht gelesen daß eine Amerikanische Familie sich erste Computer Chip´s einpflanzen lässt, auf denen VORERST Kranken geschichte und Abstammung gespeichert werden...



Ja , es hat angefangen...
 

Wacko

Geselle
13. Mai 2002
6
Ich habe vor etwa 3 Tagen in einem U-Bahn Screen ,(Na wo wohne ich ),die Nachricht gelesen daß eine Amerikanische Familie sich erste Computer Chip´s einpflanzen lässt, auf denen VORERST Kranken geschichte und Abstammung gespeichert werden...
Naja, das selbe kam ja bei Sat.1 auch!! Was meinst du damit das ich der beste bin??
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
.......

ich defragmentiere mein hirn auch einmal die stunde neu somit wieder alles an seinem platz ist und denke auch manchmal das mein hirn arbeitet besser als der intel 4 *g*

naja

egal


magoo ;-)

es hat angefangen? ich dachte sie wären damit schon längst fertig ;-)


also ich brauche kein chip


wollt ihr n chip?!

*aber ich habe nur die von aldi *G*
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
komishc da sin ein paar monaten eine epedemie ausbrechen wird und man sich nur durch den chip heilen kann ... so wirds kommen, denke ich, die werden eh dafür sorgen das wir uns das nicht aussuchen können, ob wir einen haben wollen oda nicht !
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ kND:

ich defragmentiere mein hirn auch einmal die stunde neu somit wieder alles an seinem platz ist und denke auch manchmal das mein hirn arbeitet besser als der intel 4 *g*
Also ich weiß natürlich nicht so genau, wie das mit Deinem Hirn ist, aber Du kannst 100 Intels zusammenschalten und erhälst nicht einmal annähernd die Leistung eines menschlichen Gehirns!!!!
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
Hier ein paar konkrete Infos zu dem Chip!

Hergestellt wird er von der Firma Applied Digital Solutions und heisst VeriChip.

Er ist 12 mm lang und hat einen Durchmesser von 1,2 mm.

In ihm ist eine Identifikationsnummer gespeichert, die durch die Haut des Menschen per Radiosignal abgefragt wird.

Er soll nicht nur für medizinische Zwecke eingesetzt werden, sondern auch für (Zitat von der Hersteller website!) :

Specific application areas include: enhancement of present forms of identification, various law enforcement and defense uses and search and rescue.
Also Identifikation, verschiedene Nutzungen im Strafverfolgungs- und Verteidigungsbereich und Such- und Rettungsaufgaben.

Mit anderen Worten: Die totale weltweite Überwachung!!!

Willkommen im neuen Jahrtausend! 8O

Grüsse,
Truth-searcher

P.S.: Hier der link zur Produktinfo des Herstellers (mit Photos):

http://www.adsx.com/prodservpart/verichip.html
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Also ich weiß natürlich nicht so genau, wie das mit Deinem Hirn ist, aber Du kannst 100 Intels zusammenschalten und erhälst nicht einmal annähernd die Leistung eines menschlichen Gehirns!!!!

das ist nen guter satz ;-) ja das wollte ich auch damit sagen :)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ knd: dann ist ja gut...aber lassen wir das!
einer noch: stell dir vor, du bräuchtest für dein Hirn soviele Lüfter wie für 100 Intels, das wär ein Gebrummbrummmbrummmbrummmbrummmbrummm...
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Nach einer Gewöhnungsphase wird sich keiner mehr daran stören. Jeder von uns wird dann eine eindeutige H-NIC (Human-Network-Identification-Number) bekommen und ist auf dem gerade erstellten 3D-Modell der Erde eindeutig lokalisierbar.
Gehst Du ins Kaufhaus, ins Schwimmbad oder ins Bordell, jeder Schritt könnte überwacht werden. Aber man wird sich wohl dank "Big Brother" daran gewöhnen. Erklären wird man das dann damit, das Terrorristen keine Chance mehr hätten. Stimmt. Aber glaubt mir, auch normale Perosnen, die so ein Ding nicht eingepflanzt haben wollen wird man besonders beobachten, denn wenn er kein Terrorist ist, was hat er denn zu befürchten ?
Stellt euch schonmal darauf ein...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Na ich weiß ja nicht so genau.... ich denke, dass es immer noch mehr Menschen geben wird, die wisser werden wie man sich gegen so etwas wehren kann, besonders solange wir zumindest in einer Scheindemokratie leben...
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
....

@simon

brummbrumm ....*grins* das kenne ich sehr gut ;-)

aber ich habe keinen lüfter leider aber ich gleiche es mit was anderem aus n nettes buch sex etc ;-) das hilft

@gilga

stimmt dank bigbrother werden die menschen sich daran gewöhnen weil die es ja auch noch gut finden und ihre neugierde die in ihnen steckt zu befriedigen aber ich nicht ......

man sollte den illuminaten mal zeigen das sie die welt nicht unterkontrolle haben das bringt die aus dem gleichgewicht und sie machen dann fehler

so wie tanja rienen oder wie wird sie geschrieben sie hat in einem posting sich so provozieren lassen das sie was sagte was sie nicht wollte

irgendwie so

zeigt mir wer den scheiss hier macht ich zeige dir was ich veröffentliche ;-)

dumme frau halt frau ;-) aber nix gegen die frau im allgemeinen ;-)
 

Vril-Eulenspiegel

Geheimer Meister
14. Mai 2002
262
Die chips die inplantiert werden sollen sind doch auch nur ein ablenkungsmanöver, in wirklichkeit tragen wir die chips doch schon seit jahren mit uns rum, nämlich in unseren handy´s.
erstaunlicherweise wurden diese genau zu dem zeitpunkt für den durchschnittsmenschen(in finanzieller hinsicht) besinders attraktiv als die debatte um den "großen lauschangriff" am abflauen gewesen sind
 
Oben Unten