Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Chips sind da...

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
....

ja ich auch baer meine numma ist nicht registriert *zwinka*

du wirst es nie orten können :p

aber mal was anders ich denke und bin mir sicher das schon einige mensch-robot leute unter uns sind ......;-)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Kannst ja mal nach Detroit gehen, da laufen schon ganz schön viele rum, die ihren PC an und im Leib tragen!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
SimoRRR schrieb:
Kannst ja mal nach Detroit gehen, da laufen schon ganz schön viele rum, die ihren PC an und im Leib tragen!
sowas ist dummes gerede dir scheinen wohl die argumente auszugehen wa!?
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Wo ist Dein Problem?????

Du redest von "einige mensch-robot leute " und ich führe das Beispiel von Detroit an, wo seid einigen Jahren ein Versuch läuft......von dem Du anscheinend noch nichts gehört hast.

Ich bin der Meinung, dass wenn Du von den members hier verlangst, Deinen postings folgen zu können, auch in der Lage sein solltest, so eine einfache logische Reihenfolge zu erkennen, ist doch nicht so schwer.....
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
das was ich denke hat mit dem anderen nichst zu tun aber du bringst argumentisch nichts rüber ;-)

was ihr denkt von mir ist mir auch egal,aber komisch das viele mich verstehen........


ich denke es wird zeit zu schweigen bis der tag kommt andem es so kommen soll wie es kommen musste
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
manchmal sagt der schweigende mehr als der redende

geschwiegen habe ich 27 jahre

ausser hier und noch einem mal ;-)
 
A

Anonymous

Gast
und wenn wir schon mal dabei sind ...

Hai,

also das mit den Chips hab ich auch gesehn und fand es ziemlich erschreckend - wie kann man sowas nur freiwillig machen - das verstehe wer will. Warum nicht gleich bei der Geburt jedem mit nem Barcode versehen??? :D

Nunja, aber kurz drauf kam noch nen 2. Bericht - nämlich der, daß sie im Frankfurter Raum zigtausende von Männern zu nem freiwilligen "Fingerabdruck" abgeben "eingeladen" haben.

Angeblich waren schon an dem besagten Tag etliche in den ersten Minuten zur Stelle.

Auch das kann ich nicht ganz nachvollziehn. Gut, OK, hier gings um das Finden eines Mörders, ABER - wer sagt, daß die wirklich hinterher die Fingerabdücke in den Schredder werfen??? Wer kontrolliert das?

Wieso werden auch Männer dazu eingeladen, die ein Hieb und stichfestes Alibi haben?

Kann mir das mal bitte einer/eine erklären! :?:

Kim
 

sboyli

Großmeister
10. April 2002
87
Freiwillig machen?
Was glaubst du wie weit die in zehn Jahren sind. Dann solltest du dir einen Scanner mit ins Restaurant nehmen und dein Essen überprüfen ob da nicht so ein Chip drin ist.
1984
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
habe den bericht mit den chps auch im tv gesehen. war schon merkwürdig habe hier davon gelesen und schwups schon sieht man es im tv als medizinische notwendigkeit. warum braucht ein patient einen chip für die identification? wenn ich bewustlos bin kann man doch meinen perso aus der tasche ziehen, meiner meinung nach ein scheinheiliger vorwand um den chip zu etablieren.

@SimoRRR
Na ich weiß ja nicht so genau.... ich denke, dass es immer noch mehr Menschen geben wird, die wisser werden wie man sich gegen so etwas wehren kann, besonders solange wir zumindest in einer Scheindemokratie leben...
ich denke die machen das zur allgemeinen notwendigkeit. erst am fluhafen damit man schneller abgefertigt wird, dann kommt son mist wie "bezahlen sie mit iher anwesenheit-mit ihrem chip", dann gibts vieleicht hier und da vergünstigungen z.b. krankenkasse oder so. und am ende wirds pflicht wie ein perso und schwups kriegts jedes kind nach der geburt eingeplanst anstelle eines klaps auf den po :?
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
ich denke die machen das zur allgemeinen notwendigkeit. erst am fluhafen damit man schneller abgefertigt wird, dann kommt son mist wie "bezahlen sie mit iher anwesenheit-mit ihrem chip", dann gibts vieleicht hier und da vergünstigungen z.b. krankenkasse oder so. und am ende wirds pflicht wie ein perso und schwups kriegts jedes kind nach der geburt eingeplanst anstelle eines klaps auf den po
Ja, daran hab ich noch gar nicht gedacht, ist ein gutes Argument....
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
....

stimmt simorrr......


weil nach einer Geburt,ist das Kind doch erstmal in den Untersuchungen oder?

Wer weiss was da passiert,ausser die Ärzte selber,und dort können sie doch machen was sie wollen;-)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Die Zeit hätten die Ärzte auf jeden Fall, denn das dauert doch manchmal Stunden, bevor die Mutter das Kind endlich in den Händen hält....
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ich schreibe wieder klein wegen der bequemlichkeit ;-)


so damit hast du auf jeden fall recht!Sie haben die zeit.Und was macht die weltherschafft aus?Das Kontrollieren!

Wenn sie jeden Menschen egal wo er ist kontrollieren können ist das doch schon was für sie oder?

Ich mein,ich könnte dir ganz genau sagen was und wer in dieser Orga ist,aber lassen wir dies mal ;-)

Und ich denke, dass es wirklich schon welche gibt.Alleine der Aussagen mal von Einstein
"Der Mensch nutzt sein hirn nur zu 10%"

Also könnte man mit hilfe dieses chips schon verbesserungen erzielen,oder?Aber man könnte ihn auch zur Manipulation verwenden;-)

Also denke ich mal das es 2 chips gibt!
Einer für die illuminaten,einer für uns dummen menschen ;-)

oder irre ich mich?
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ich weiß nicht, ob Du Dich bei den Chips irrst, aber die Aussage von Einstein war darauf bezogen, dass Menschen nur weniger als 10% der Kapazität ihres Hirns nutzen und auch durch extremes Training diesen Wert nur um einen Bruchteil verbessern können....
Warum dies so ist, kann man, denke ich, nicht sagen, aber mit diesen Chips wird man da nicht besonders erfolgreich sein, weil diese restlichen 90% einfach nicht bewusst zugänglich gemacht werden können.
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja das denke ich ;-)

nicht bewusst,sonder unbewusst unterbewusstsein *zwinka*
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Hä??

Das versteh ich nicht, ich kann es zwar erahnen, aber so richtig weiß ich nicht, was Du damit meinst...!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
......

also um mal so zu sagen,

weil ich ohne eltern etc aufgewachsen bin,habe ich viel gedacht und einiges durch denken erreicht!

und habe die kraft der gedanken abgeschlossen so vor 3 jahren!

das buch
"die macht des unterbewusstseins"

war mein endkapitel....

von da an gings so wie ich dachte,das heisst:

ich habe mal 2 wochen darüber nachgedacht,ich brauche eine neue hose etc.
der gedanke war so real,dass ich manchmal schon glaubte das was ich dachte war real......

und nach 2 wochen etwa.......hat einer bei uns was vergessen...eine tüte in der ne neue hose n neues shirt und schuhe nagelneue waren,alles für mich angepasst in etwa........

ich weiss das ist für manchen schwer zu verstehen,aber ich kann ja mal n thread bald mal anfangen,in der sache,denn das unterbewusstseinhat auch viel mit magie zu tun,verwirklichung,deiner gedanken,die du denkst..

wenns einen mal interessiert
 
Oben Unten