Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Akte Hollow Earth: Suche Mitfahrgelegenheit...

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Die Akte Hollow Earth: Suche Mitfahrgelegenheit...

Hi,
Und wisst ihr was warum so schwer machen flugzeug mieten und tunnel suchen und proviant dies das :D wie manche hier gesagt haben
Hast du eine Ahnung, wie leicht es ist, eine Urlaubsreise zu den Polen zu machen? Polar-Kreuzfahrten mit PolarNEWS und SeereisenMagazin - Die Arktis - kalt, aber heibegehrt - Eis-Reisen Kurz: die Erde ist gut erforscht. Wer dennoch behauptet, sie sei hohl, darf ja mal gerne Argumente aufzeigen. LEAM
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Die Akte Hollow Earth: Suche Mitfahrgelegenheit...

Aber so eine Reise zu einem Pol kan 7.000 Euro kosten wenn nicht noch mehr und wie willst du dann forschen ? willst du dann da bleiben und warten bis das nächste Schiff kommt ? Denk mal ein bisschen weiter du musst dann bei der Gruppe bleiben und kannst nicht eeinfach rumspazieren ! Flieg nach Tibet ist nicht so Teuer und da findet man bestimmt viele Antworten

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es doch so leicht ist warum bist du dann nicht schon da und hockst hier vorm PC ?

- - - Aktualisiert - - -

Ok das gleiche könntest du über mich sagen mit Tibet doch ich habe noch keinen Führerschein und ich denke der ist wichtig
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Die Akte Hollow Earth: Suche Mitfahrgelegenheit...

Hi,

Aber so eine Reise zu einem Pol kan 7.000 Euro kosten
Ja und? Kohle abdrücken, Reise buchen und der Nordpol grüßt. Das ist so einfach wie eine Fahrkarte für die Bahn. Der Nord- wie auch der Südpol ist touristischer erschlossen, jedenfalls für den gehobeneren Anspruch und Geldbeutel.

und wie willst du dann forschen ?
Was willst du denn da erforschen? Das Loch? Das existiert nur in deiner Einbildung, ansonsten gibt es viele Forschungsstationen.

Wenn es doch so leicht ist warum bist du dann nicht schon da und hockst hier vorm PC ?
Was hat das denn mit unserem Thema zu tun?

LEAM
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Die Akte Hollow Earth: Suche Mitfahrgelegenheit...

Also falls du den ganzen Thread gelsene hast dann hat es viel damit zu tun.
Und soviel Geld besitze ich nicht :D Du kannst mir ja was Spenden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Die Akte Hollow Earth: Suche Mitfahrgelegenheit...

Hi,

Also falls du den ganzen Thread gelsene hast dann hat es viel damit zu tun.
Es hat genau gar nichts damit zu tun. Wer möchte, kann die Pole besuchen. Es gibt keine Organisation, die einen daran "hindert". Es gibt auch nicht den leisesten Hinweis auf eine hohle Erde. Alleine schon die Tatsache, dass im Inneren einen Hohlkörpers Schwerelosigkeit herrscht, würde mehr als nur einige Probleme aufwerfen.
Aber ohne den Thread gelesen zu haben, behauptet ich, er lief so ab wie viele andere Threads in anderen Foren dazu auch abliefen.


Und soviel Geld besitze ich nicht :D Du kannst mir ja was Spenden.
Vielleicht, oder vielleicht auch nicht.

LEAM, der die Hoffnung nicht aufgibt, von dir ein handfestes Argument zu erhalten
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Die Akte Hollow Earth: Suche Mitfahrgelegenheit...

Also das ist klar das man einfach dahin reisen kann und von niemandem aufgehalten wird.
Doch man wird mit dieser Gruppe sage ich mal nicht bis ins innere oder halt den ganzen Pol sehen oder bereisen.
Nur halt bestimmt Punkte sind für Touristen zugänglich.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Die Akte Hollow Earth: Suche Mitfahrgelegenheit...

Hi,

Doch man wird mit dieser Gruppe sage ich mal nicht bis ins innere oder halt den ganzen Pol sehen oder bereisen..

In das Innere der Erde? Das geht nicht. Was ist daran so schwer zu verstehen? Wenn du die Bildersuche bei google mal anwirfst, dann kannst du sehen, wo sich die Touristen aufhalten.
Tipp: Touristen posieren vor der Yamal auf dem Nordpol

Leider kommen immer noch keine Argumente von dir. Hast du überhaupt keine? Ich habe nämlich keine Lust mehr, mit dir zu diskutieren. LEAM
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Die Akte Hollow Earth: Suche Mitfahrgelegenheit...

Haha, ein Foto... das ist doch bestimmt gephotoshopped. Und ein Schild irgendwo ins Eis stecken und ein Bild machen kann ich auch...

Nee, nee, wenn es das nicht als Video auf DuRöhre gibt, ist das nicht real. Bestimmt nicht!




SCNR! ;-) :rosi:
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Die Akte Hollow Earth: Suche Mitfahrgelegenheit...

Du solltest deinen Ironiedetektor neu kalibrieren. Unbedingt!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.957
AW: Die Akte Hollow Earth: Suche Mitfahrgelegenheit...

Schonmal daran gedacht, den Ironiesensor zum TÜV zu geben? Oder daran, daß die hohle Erde voll Wasser laufen würde, wenn es einen Eingang am Nordpol gäbe?
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Die Akte Hollow Earth: Suche Mitfahrgelegenheit...

Und ich meinen auch... da stand ich gerade mit beiden Beinen massiv auf der Leitung... Asche auf mein Haupt...

- - - Aktualisiert - - -

Oder daran, daß die hohle Erde voll Wasser laufen würde, wenn es einen Eingang am Nordpol gäbe?
So ein Unsinn. Das läuft doch durch das Loch am Südpol wieder ab. Also wirklich, was willst du uns denn noch weis machen? Dass der ganze Schnee an den Polen nur gefrorenes Wasser ist?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Die Akte Hollow Earth: Suche Mitfahrgelegenheit...

Hi,

... Das läuft doch durch das Loch am Südpol wieder ab. ...

weil du gerade "laufen" erwähnst. Der Honigmann sagt dazu
Die nach oben gebogenen Sohlen der Ausstellungsstücke brachten den Wissenschaftler auf die richtige Spur. “So wie August Kekulé die Formel des Benzolringes einem Traum verdankte, so verdanke ich ein paar Schuhen die Vision, die mich letztlich zur Lösung des Rätsels führte. Die Krümmung der Schuhsohlen war der Schlüssel zum Beweis der Theorie vom Innenweltkosmos.” offenbarte Professor R. der Agentur für Print, Radio, Internet und Literatur (APRIL).

(Den Link zum Honig erspare ich mir aus bekannten Gründen, aber den Kernsatz MUSSTE ich einfach posten.)

Bei der Gelegenheit habe ich noch eine andere interessante Erklärung für den Nordpol gefunden: Die Erde - Geistige Natur-Erklrungen durch Prophet Jakob Lorber (1800-64)
In "Erde und Mond" aber ist beides genau erläutert. Wir erfahren, daß der Nordpol als der "magnetische Erdmund" die Nahrung für den Erdkörper, das sind die "um den weiten Polrand dammartig ungeheuer aufgehäuften Schneekristalle und Eisnadeln", "mit großer Kraft in sich hineinzieht".
Aber das nur so nebenbei vor dem Mittag, LEAM
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Die Akte Hollow Earth: Suche Mitfahrgelegenheit...

Also am Anfang haben die ja auch was darüber geschrieben in Deutschland gibts ein Eingang und dies und das.
Also ich mache ja gerade mein Führerschein wie vllt manche wissen oder gelesen haben vllt uund ich verspreche euch wenn ich diesen Habe
und ihr weiterhin hier aktiv seit werde ich mich auf den Weg machen dorthin ich werde Fotos und videos posten.
Falls jemand interesse hätte mitzukommen ich bin bereit ihn/Sie abzuholen.
Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblickt das Chaos !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Die Akte Hollow Earth: Suche Mitfahrgelegenheit...

Hi,

und ihr weiterhin hier aktiv seit werde ich mich auf den Weg machen dorthin ich werde Fotos und videos posten.
Einerseits ehrt dich dein "Forscherdrang", aber tote Pferde zu reiten zeugt nicht gerade von sinnvollem Handeln.
LEAM
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten