Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Deutschland zieht in den Krieg.

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Um welche Mengen Öl geht es denn da genau?
Hat "IS-Öl" einen relevanten Einfluss auf den Weltmarktpreis?

Gruss Grubi
 

Der_Blinde

Geselle
22. Mai 2010
44
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Mit Sanktionen kommt man bei den IS nicht weit, den ist es egal, ob seine Ölfelder in Brand gesteckt werden oder wenn die Schwarzgeldkonten dicht gemacht werden.
Im notfall wird ohne "Kriegsspielzeug" weiter gekämpft.
Nimmt Ihnen ihre Panzer, Fahrzeuge weg und sie gehen zu Fuß weiter...
Nimmt Ihnen ihre Schußwachen ab, und sie benutzen Stich und Schlagwaffen...
Der IS braucht keine Waffenlobby sondern nur einen "Baumarkt" um
effektive Tötungswaffen herzustellen!
Die sind nicht dämlich, sondern denken sehr kreative....

Die gehen in ein "Supermarkt" holen sich ihre "Zutaten" und basteln daraus
hoch gefährliche Sprengstoffgürtel - das ist nunmal fakt!
Solange ihr kranker Idealismus nicht gebrochen ist, solange wird die
Unterwerfung und das Morden weitergehen....
Das schlimme daran ist, das der IS in den Tod eine Erlösung sieht,
er hat kein Problem mit Kamikaze Aktion- das macht ihn so gefährlich
und unberechenbar für den Rest der Welt...
Und dieser ganze Islam Blödsinn, das ist nur ein Deckmantel für die
mutigen "Irren", die könnten sich auch " Durchgeknallt 8 " oder " Spaß am Terror" nennen.
Auf der einen Seite hassen diese Terrorfreaks unsere Moderne Welt, auf der
anderen Seite aber, nutzen sie unsere modernen Erfindungen für ihren Kampf...
Ein wiederspruch in sich.

Wir können nur hoffen, das der IS noch keine "Langstrecken" Raketen besitzt!
Oder gar "Massenvernichtungswaffen" , denn diese würde er ohne Bedenken
einsetzen!
Den IS geht es bei seinen Terror um einen möglichst großen " Impact " ,
je größer der Schaden, desto mehr Furcht wird ihn entgegen gebracht,
und diese Furcht/Angst bestärkt seinen Idealismus.

Der Bauer, der zum Trojaner wurde bietet uns nun Schach....

Keine Sanktionen, keine Diskusion, sondern Handeln.
Wenn selbst Putin das erkannt hat und seine Bodentruppen im Kampf einsetzt , dann ist die Kacke nicht am Dampfen, sondern schon am "überkochen" .
Russe, USA und Europa, kämpfen gemeinsam gegen den IS, trotz ihrer Streitereien untereinander.
Das sollte uns zu Denken geben!
Deshalb nochmal "Keine Sanktionen, sondern Vernichten der Plage"
Man zerstört keine Religion, sondern nur einen "kranken Idealismus"
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

High, friends
ich zieh' mir auf phoenix gerade mal wieder die '100 Jahre' rein und da sind mir so ein paar Gedanken gekommen, die ich euch mitteilen möchte:
WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG?(kennt das noch jemand?)
Alle brüllten: JAAA!

Nun, den haben die Dt. bekommen: 25.000 Zivilote beim Luftangriff auf Dresden(wieviele Tote gibbet eigentlich bei den glorreichen Rückeroberungsbombardements?)
Aber ja, man hat IS machen lassen und jetzt nennt man das nicht mehr 'Tote', sondern 'Kolateralschaden'!

Szenario: IS-Terroristen werden in Syrien/Irak bekämpft.
Und was ist mit den ganzen IS-Terroristen in den anderen Länern?
Da lob ich mir noch die RAF, die haben wenigstens nur auf die sie verhaften wollenden Ordungshüter geschossen.

Kann sich ijemand vorstellen, was passieren könnte, wenn diese durchgeknallten Selbstmord IS-Terroristen in den anderen Ländern ihre Attentate durchführen?

Ich schon!

Dann böllert mal schön ins neue jahr!

Und du, Blinder, bist imho nur ein propagandistischer Kriegshetzer!Geh' mal aufn Spielplatz, Cowboy&Indianer spielen!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Schon klar, wilder Jäger, aber wenn ich mir vorstelle, was passieren könnte, wenn die IS-Terroristen in den Ländern richtig loslegen, war die RAF doch harmlos, gelle?
Und die paar zig-Tausend Ziviltote bei der Rückeroberung von-was-ich-eigentlich ist ja nicht schlimm, sind schließlich keine Deutschen!
Aber wenn's mal ein paar hundert Europäer erwischt, schreien se alle gleich auf! Das wird noch richtig lustig in den nächsten Jahren!
Aber wir haben ja wieder eine
'Hurra, es geht in den Krieg'-Mentalität.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Aber wir haben ja wieder eine
'Hurra, es geht in den Krieg'-Mentalität.
So? Haben wir etwa die Konflikte ausgelöst, die wir zu beruhigen versuchen? :don:
Ich bin zwar dafür, Konflikte friedlich zu lösen, etwa durch Verhandlungen(dazu braucht man aber auch ein Gegenüber, das dazu bereit ist). Das heißt aber nicht, tatenlos zuzusehen, wenn eine Terrorbande Menschen vertreibt und abschlachtet - nur um ein Prinzip hochzuhalten. Hilfe in der Not ist manchmal nötig, da geht es um Menschenleben und das steht höher als irgendwelche Prinzipien.
Mit Kriegsgeilheit hat das rein gar nichts zu tun.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Klar sind wir wieder 'Kriegsgeil', wenn D am Hindukusch verteidigt werden muss, damit hat's doch angefangen!
Und warum hat man den IS nicht aufgehalten hat, als es noch möglich war?
Jetzt ist der Zug abgefahren!
Und von dir, tiktok, würd' ich auch gerne mal was Vernünftigeres lesen als blöde Comments!
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Hast Du in der letzten Zeit eigentlich mal Nachrichten gesehen, @trainer? Assad - der eine Mörder - hat mit Da'ish-terroristen - die anderen Mörder - ein Abkommen getroffen, um Da'ish-Terroristen aus einem Vorort von Damaskus zu evakuieren..... Also: Die Mörder scheinen schon mal miteinander "zu reden"....

Wenn das Leut' fertig bringen, die sich die gegenseitige Venichtung auf die Fahnen geschrieben haben - wieso sollte dann die gegenwärtige westliche Kriegstreiberkoalition es nicht fertig bringen mit den gegenwärtigen Terroristen "zu reden"? Die Russen können sich mitlerweile auch einen Irak ohne Assad vorstellen (solange sie die Garantie für den Erhalt ihrer Basen haben) - wozu also noch Krieg? Zumal die Zahl der "Kollateralschäden" steigt. Zur Bedrohung neben Da'ish und Assad wird mittlerweile Erdogan, der vom Ölschmuggel profitiert, der - ähnlich wie Assad - Teile seiner eigenen Landesbevölkerung mit Terror überzieht (die Kurden nämlich), der Mitglied de NATO ist und insgeheim mit dem Da'ish zu sympathisieren scheint.... (und der aktuell auch noch von Frau Merkel finanziell unterstützt wird - das Geld kommt doch mit Sicherheit nicht den 2,5 Millionen Flüchtlingen in der Türkei zugute, sondern der militärischen Aufrüstung der Türkei - wetten....).

Unter dem Oberbegriff des "IS" agieren viele, teils unterschiedliche Gruppierung des Da'ish. Hier wäre es doch vielleicht mal sinnvoll, einen Keil zwischen diese Gruppen zu treiben und sie untereinander zu entzweien, anstatt "auf alle und jeden mit Waffen zu reagieren".... Ich mach jetzt mal einen "kühnen Sprung" in den Iran - vor 20, 30 Jahren haben die "Revolutionswächter" und die Regierung des Iran die baha'i abgeschlachtet. Hat da irgendjemand dazu aufgerufen, diese Mörderbande mit Waffengewalt zu stoppen (es waren ja nicht nur Baha'i - es wurden auch Juden, Sunniten, Christen, Pantheisten und Atheisten erhängt, erschossen, erschlagen....) ? jetzt snd 36 Jahre seit Khommeny vergangen; es werden immer noch Baha'i verfolgt, aber wesentlich weniger Menschen insgesamt werden noch "im Namen des Propheten" erhängt, erschossen, erschlagen..... Man sieht immer weniger Frauen in den Hauptstrassen von Teheran, Ghom, Shiraz in "Ganzkörperkondomen" 'rumlaufen; die "Hijabpflicht" wird sehr locker gehandhabt (im Vegleich zu früher) und vorsichtig-optimistisch kann man davon ausgehen dass sich in den nächsten 10 Jahren die "islamische Republik Iran" zu "demokratischen Republik Iran" wandeln wird. Und das alles ohne dass die Amis, die Russen oder die NATO einen aktiven Waffengang mit den Ayatollah's angefangen hätten.... "Der Westen" (und später auch die Russen) hat sich bloss "den Mund schaumig geredet" und in Diplomatie geübt....., zuletzt ein "kleines" Wirtschaftsembargo gemacht - und genau dieses Wirtschaftsembargo hat Folgen für den Iran gezeigt. Folgen, die u.a. auch dazu führen, dass sich der Iran ganz allmählich liberalisiert....

Warum soll das bitteschön in Syrien, im Irak, in Afghanistan, in Somalia nicht auch so funktionieren? Und was die Ermordeten des Da'ihs angeht: Tot ist tot - egal ob von der Bombe getroffen oder von einem durchgeknallten Terroristen die Kehle durchgeschnitten.... Wichtig ist doch das man Mittel und Wege findet, um das Morden zu beenden - ohne dass "Märtyrer" geschaffen werden, die dann für die nächste Generation "Vorbilder" für ein erneutes Aufflammen des Mordgedankens "dienen".
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Hast Du in der letzten Zeit eigentlich mal Nachrichten gesehen, @trainer? Assad - der eine Mörder - hat mit Da'ish-terroristen - die anderen Mörder - ein Abkommen getroffen, um Da'ish-Terroristen aus einem Vorort von Damaskus zu evakuieren.....
Ja, das weiß ich. Daß der IS mit westlichen Kräften redet, oder aufhört zu morden, das sehe ich aber nicht, und überhaupt rede ich nicht nur vom IS. sondern ganz allgemein: wer in Not ist, dem sollte man helfen. Nichts tun kann genauso tödlich sein, wie zuschlagen. Insofern stimmt die Kritik, daß man den IS erst mal in Ruhe gelassen hat.
Das besagt aber nicht, daß man nun, wo die Situation nunmal übel ist, nichts tun sollte, weil man früher so verfahren ist.
Militärisch einzugreifen, ist sicher nicht ideal und kein Ersatz für politische Schritte - aber besser als zuschauen...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Komm, dtrainer, erst seit den Paris-Attentaten ist der IS auf einmal sooo böse, vorher hat's doch keinen interessiert.
Immer diese bigotte Empörung!
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Du redest Stuß. Ich habe vor den Anschlägen in Paris dafür argumentiert, dem IS seine Quellen anzugehen, und tu das jetzt. Ich hatte vorher Verständnis dafür und habe es jetzt, wenn man auf Militär setzt - ich mach das nicht. Feier deine imaginäre RAF und unterstell mir nichts..
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Mit dieser bigotten Empörung meinte ich nicht dich, dtrainer, aber wenn dir der Schuh passt und du meinst, dich rechtfertigen zu müssen, dann tu das.
Ich bin nur die Wildsau, die an der stolzen Eiche kratzt!
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.976
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

und doch ist es so...


vor paris waren allle noch so 'oh, nein, bloss nicht einmischen !'

danach, 'wir müssen was tun !'


wem DAS nicht aufgefallen ist, hmmmm.... der lügt oder ist blind...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Imho ist das jetzt der Anfang des Krieges zwischen Christen-Muslims.
Hier noch mal Nostradamus:
Der 3.Weltkrieg wird vom Nahen Osten ausgehen und es wird ein Krieg der Konfessionen sein.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Sieht dann sehr tragisch für 2016 aus
und die Jahre 1916 uff. wiederholen
sich - 1 WK
 
Oben Unten