Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

das Schicksal von Alexej Nawalny

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Ich meine die gleiche geheime Macht, die auch vor 300 Jahren die alte Weltordnung gestürzt hat. Laut der Bibel hat Babylon die Herrschaft über jeden politischen Führer der Welt. - Die sogenannten Weltbeherrscher der Finsternis

Da die Macht gemein ist, kann man das wohl nicht so genau beschreiben, doch so sehr wie diese politischen Führer innerhalb einer offensichtlichen Lüge zusammenarbeiten, besteht nicht der geringste Zweifel, dass es diese Macht gibt.

Die Weltverschwörung ist natürlich ein sehr wesentlicher Bestandteil der Bibel und natürlich klärt das Buch darüber auf, wie die politischen Verhältnisse in dieser Welt tatsächlich sind. Ebenso können wir genau diese dort beschrieben Verhältnisse heute deutlich beobachten.


Anhang anzeigen 1623

Best Buddys ;)


Wo ist eigentlich der Unterschied, zwischen der Propaganda Nord Koreas und der Amis? Ja richtig, es gibt keinen!

Man weiß nur nicht so genau worüber man mehr lachen kann, ist es dieses offensichtliche Schauspiel oder eure grenzenlose Dummheit?

Anhang anzeigen 1624

Eindeutig eure Dummheit, ihr werdet es nie verstehen!

Egal, zureist euch doch weiterhin das Maul über diesen Nawalny und all die anderen Lügen! Ich hab wichtigeres zu tun, als mich von dieser politischen Propaganda noch länger beeinflussen zu lassen!
das mit Rodman und kim jong un...kam zustande weil letzterer ein riesen Basketball-Fan ist. Hab die Doku dazu gesehen.

Jetzt den Mord an Nawalny zu delegitimieren mit Verweis auf eine mysteriöse Geheimmacht, gegen dir man eh nix machen kann, ist ganz schön schwach.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
das mit Rodman und kim jong un...kam zustande weil letzterer ein riesen Basketball-Fan ist. Hab die Doku dazu gesehen.

Jetzt den Mord an Nawalny zu delegitimieren mit Verweis auf eine mysteriöse Geheimmacht, gegen dir man eh nix machen kann, ist ganz schön schwach.

Ja ja, bla bla, schlaf weiter kleines Schaf!
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.247
nein, der homo simplex findet Ausflüchte ("ja aber was ist denn mit blablabla"..) anstatt einen Punkt zu diskutieren.

Eingeständnisse erfordern menschliche Größe, das was Sie nicht haben.
Wo lassen Sie denken?
Bei der Bildzeitung oder haben sie Ihr Wissen von Putin persönlich?
Was angeht, messen Sie mit zwei Massen.
Der böse Putin hat Nawalny eingesperrt und die USA Guantanamo-Gefangene.
Ohne Anklage und ohne Urteil.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
das mit Rodman und kim jong un...kam zustande weil letzterer ein riesen Basketball-Fan ist. Hab die Doku dazu gesehen.

Jetzt den Mord an Nawalny zu delegitimieren mit Verweis auf eine mysteriöse Geheimmacht, gegen dir man eh nix machen kann, ist ganz schön schwach.

Ein Mord ist erst ein Mord wenn es Beweise dafür gibt.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.141
Herr Präsident Putin hat nicht einmal die Größe, seine politischen Gefangenen in ehrenhafter Festungshaft zu halten, dieser kleine Ganove.

Putin, ein kleiner Ganove? Mehr untertreiben geht wohl nicht. Eher ein mittelgroßer Diktator, möchte ich meinen.
Wie alle Diktatoren zieht er alle aus dem Verkehr, die ihm gefährlich werden können oder er der Meinung ist, dass sie es können. Es dauert dann nicht lang, dass keiner in seiner Nähe es mehr wagt, auch nur schlechte Nachrichten zu überbringen. Das Problem solcher Potentaten ist schon bald: Sie erhalten kein auch nur annähernd realistisches Lagebild mehr, denn alle Informationen, die sie noch erreichen, sind mindestens geschönt, wenn nicht verbogen oder gleich ganz gelogen.

Einen politischen Gegner im Knast sterben zu lassen - ob durch Mord oder durch Krankheit, durch Unterlassen oder durch die Haftbedingungen, ist im Grunde unerheblich - kann ein ganz starkes Zeichen sein: Schaut's her, so ergeht es allen, die es wagen, auch nur den Mund aufzumachen. Genauso schnell kann es aber ein nicht mehr zu stoppender Bumerang sein, denn damit erschafft man einen Märtyrer. Ganze Weltreligionen basieren auf Märtyrern, darunter die größte.

Am schlimmsten finde ich diese Vorverurteilungen, ja Medien sind die neue Pest. Hätte Putin Nawalny umbringen lassen, wäre er garantiert gleich gestorben! An Nowitschok kommt inzwischen jeder ran, es könnte sogar eine Selbstinzenierung gewesen sein.

Lächerlicher geht es kaum, ich weiß nicht, von woher Du Deine Informationen beziehst ... aber Nowitschok ist ein russisches Staatsgeheimnis. Sicher wird es Proben davon in NATO-Labors geben, ein in meinen Augen folgerichtiges und logisches Unterfangen.
Hättest Du allerdings Kenntnisse der Chemie, dann wüsstest Du, dass Nowitschok wie alle anderen phosphororganischen Substanzen zu den stärksten Giften überhaupt gehört, wie etwa Sarin, Tabun und VX. Ein Tropfen der Letzteren in der Größe von einem Fünftel eines Regentropfens, aufgenommen über die Haut, die Lunge, die Augen oder den Mund führt innerhalb von 15 Minuten sicher zu einem qualvollen Tod. Nowitchok, als konsequente Weiterentwicklung dieser Gifte, dürfte noch um Einiges giftiger sein.
Zum Vergleich: VX ist etwa 25x so giftig wie das stärkste anorganische Gift - Zyankali.

Die orthoorganischen Substanzen gehören zu der Klasse des sog. "Dreckigen Dutzend" - Verbindungen, die weltweit verboten sind. Sogar die Grundsubstanzen zu ihrer Synthese sind weltweit verboten, außerdem gibt es für sie keine zivile Anwendung. Aufgrund ihrer extremen Giftigkeit kann sie auch niemand in Durchschnittslaboren herstellen, die Beteiligten würden bereits vorher an den Kontaminationen versterben. Um solche Substanzen herzustellen und zu handeln braucht man Hochsicherheitslabore, wie es sie auf der Welt sicherlich nur einige wenige gibt.

Jemanden mit einem Gift töten zu wollen ist keine große Sache, die Auswahl ist groß genug. Dafür kann auch ein Eisenhut-Extrakt reichen, als einem der stärksten pflanzlichen Gifte, und den Eisenhut findet man auf so mancher Alm. Bringt man jemanden aber mit einem Nervengift aus einem geheimen militärischen Hochsicherheitsslabor um (oder versucht es) so zeigt man damit der Welt: Ja, wir waren es, und genauso werden wir mit jedem anderen verfahren, der uns herausfordert.
Genauso im Übrigen wie der Tod des Ex-FSB-Agenten Alexander Walterowitsch Litwinenko, der schließlich an einer Vergiftung durch das radioaktive Element Polonium-210 verstarb - "an das inzwischen jeder rankommt", genauso wie an Nowitchok.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Hättest Du allerdings Kenntnisse der Chemie, dann wüsstest Du, dass Nowitschok wie alle anderen phosphororganischen Substanzen zu den stärksten Giften überhaupt gehört, wie etwa Sarin, Tabun und VX. Ein Tropfen der Letzteren in der Größe von einem Fünftel eines Regentropfens, aufgenommen über die Haut, die Lunge, die Augen oder den Mund führt innerhalb von 15 Minuten sicher zu einem qualvollen Tod. Nowitchok, als konsequente Weiterentwicklung dieser Gifte, dürfte noch um Einiges giftiger sein.
Zum Vergleich: VX ist etwa 25x so giftig wie das stärkste anorganische Gift - Zyankali.

Die orthoorganischen Substanzen gehören zu der Klasse des sog. "Dreckigen Dutzend" - Verbindungen, die weltweit verboten sind. Sogar die Grundsubstanzen zu ihrer Synthese sind weltweit verboten, außerdem gibt es für sie keine zivile Anwendung. Aufgrund ihrer extremen Giftigkeit kann sie auch niemand in Durchschnittslaboren herstellen, die Beteiligten würden bereits vorher an den Kontaminationen versterben. Um solche Substanzen herzustellen und zu handeln braucht man Hochsicherheitslabore, wie es sie auf der Welt sicherlich nur einige wenige gibt.
Na man gut das du Chemiker bist, da sind wohl alle russischen Wissenschaftler die das Zeug hergestellt haben getorben....Und warte noch ein bisschen, dann lebst du hier in einer Diktatur hinter der sich Putin verstecken kann.

Die Substanz war bis vor kurzem nur Insidern bekannt und war nicht einmal in der Analytischen Datenbank der Organisation für ein Verbot von Chemiewaffen (OPCW) zu finden. Die OPCW war also auf diesem Auge blind, bis ein iranisches Labor die Daten zur Verfügung stellte. Wenn man über die notwendigen Informationen und Apparaturen verfügt, kann ein Chemiker geringe Mengen problemlos herstellen. Es ist also nicht erwiesen, dass ausschließlich Russland solche Stoffe herstellen kann.

Diese Enthüllung ist eine Überraschung: Tschechien hat nach Darstellung seines Staatschefs Milos Zeman mit einem Nervengift aus der Nowitschok-Klasse im Labor experimentiert. Ein eng verwandter Kampfstoff soll den Doppelagenten Sergej Skripal vergiftet haben.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
NPCs glauben halt den mist, daß sowas "bloß von den russen" hergestellt werden kann und durch einsatz automatisch eine duftmarke gesetzt wurde...
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Ja es war ja auch völlig ok, wenn Nawalny den Hitlergruß zeigte und sich in Rechtsradikalen Kreisen bewegt hat.

Doch seine Ansichten haben sich nicht geändert. „Ich unterstütze den ‚Russischen Marsch’ als Idee und als Veranstaltung“, schrieb Nawalny. Er lobte nationalistische Politiker für ihr Bestreben, russischen Nationalismus in einem „akzeptablen europäischen Format“ zu etablieren.

In einem weiteren Blogeintrag vom Montag erinnerte er an die Popularität der Front National und Marine Le Pen in Frankreich. „Sagen wir es direkt: Dürfen Russen nicht das, was Franzosen dürfen?“, schrieb er.

Für diese Aussagen wurde Nawalny von öffentlichen Figuren in Russland kritisiert, die ihn früher unterstützt hatten. Der populäre Schriftsteller Grigori Tschchartischwili schrieb in seinem Blog: „Ich habe mich geirrt, als ich den nationalistische Schwachsinn von Nawalny für eine Jugendkrankheit hielt, die bereits vorbei ist.“

Nawalny eigne sich nicht als Führungsfigur der vereinten demokratischen Opposition. Der Verleger und Aktivist Sergej Parchomenko nannte den Blogeintrag von Nawalny einen „groben Fehler“. Nawalny zeigte sich von dieser Kritik unbeirrt. Er halte den Marsch für ein „richtiges politisches Ereignis“, das man unterstützen und demarginalisieren müsse, schrieb er als Antwort.

Zu den Demonstrationen kommen allein in Moskau mehrere tausend Menschen.Teilnehmer sind erzkonservative orthodoxe Christen, Familien mit Kindern, aber auch Nationalisten, Neonazis, Hooligans, Skinheads, Neofaschisten sowie Rassisten. Alexei Nawalny, führender oppositioneller Aktivist, warnte davor, alle Demonstranten als Rechtsextremisten abzustempeln, die den Hitlergruß machten. Der überwiegende Teil setze sich aus ganz normalen Leuten zusammen. Er selbst nimmt aber seit 2013 nicht mehr teil.
Fettung von mir vorgenommen
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062

:naund:
Zitat aus dem Beitrag:
Und ja: Alexei Nawalny hat sich hochverdient gemacht mit seinem jahrelangen Kampf gegen Korruption. Und in punkto moralischer Standards ist sein „Widersacher“ Putin auch kein Maßstab. Manchmal drängt sich aber der Eindruck auf, dass in der Debatte zu sehr gilt: „Der Feind meines Feindes ist mein Freund.“ Und daher alles Negative ausgeblendet wird.
Ja, unglaublich wie sich die angeblich demokratischen Parteien hier in Deutschland, für einen klassischen Nazi in Russland eingesetzt haben. In einer Sendung gestern habe ich noch viel mehr üble Sachen gesehen die er geäußert hat, aber das kennen wir ja schon, die deutsche Regierung macht sich gerne stark für Schurkenstaaten und Schurken wenn es ihnen nützt.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712

:naund:
was ist denn an dieser Seite dunkel😂

gut, also Rassismus find auch ich fehl am Platz, aber der Rest
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
was ist denn an dieser Seite dunkel😂

gut, also Rassismus find auch ich fehl am Platz, aber der Rest
Der Rest wird gerne übersehen, denn der angeblich im tiefsten Kerker sitzende Nawalny, konnte frei und munter aus dem Knast weiterhetzen.

Politische Karriere auf InstagramAlexej Nawalny, Popstar der sozialen Medien

Vielen gilt er als mutiger Held, andere sehen ihn kritisch. Eines ist Alexej Nawalny ganz sicher: Ein Social-Media-Star. Fast täglich postet er aus seinem Leben, auf Instagram, Youtube oder Twitter – scheinbar sogar noch aus dem Gefängnis. Eine sorgfältig entwickelte Marketingstrategie.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Der Rest wird gerne übersehen, denn der angeblich im tiefsten Kerker sitzende Nawalny, konnte frei und munter aus dem Knast weiterhetzen.

wenn man ihn nicht mag rechtfertigt dass trotzdem nicht dass er faktisch ermordet wurde.

Habeck hat ja auch von Mord gesprochen, da muss ich mal sagen, der Mann redet zwar 99,9% Scheißdreck aber das war jetzt ausnahmsweise mal richtig.

Und das ist rein logisch schon erklärbar, der Mann war 47 Jahre alt und sportlich, wenn die Russen ihn nicht eingekerkert hätten wäre er jetzt nicht tot also ist es faktisch Mord.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
wenn man ihn nicht mag rechtfertigt dass trotzdem nicht dass er faktisch ermordet wurde.

Habeck hat ja auch von Mord gesprochen, da muss ich mal sagen, der Mann redet zwar 99,9% Scheißdreck aber das war jetzt ausnahmsweise mal richtig.

Und das ist rein logisch schon erklärbar, der Mann war 47 Jahre alt und sportlich, wenn die Russen ihn nicht eingekerkert hätten wäre er jetzt nicht tot also ist es faktisch Mord.
Wovon Leute wie Habeck sprechen ist unwichtig. Schon letztes Jahr war Nawalny erneut schwer krank.

„Kann jede Minute sterben“: Nawalnys Zustand immer kritischer - USA drohen mit Konsequenzen

Stand:19.06.2023, 15:20 Uhr

Alexej Nawalny setzt seinen Hungerstreik fort. Doch die Ärzte und Freunde des russischen Kremlgegners schlagen Alarm. Sie befürchten das Schlimmste.
Insofern könnte man auch von Selbstmord reden.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
Ah, ich vermute, Nawalni ist in Rußland nur seiner faschistischen Ansichten wg. verfolgt worden und das war schon okay so. Das ist ja bemerkenswert, wie sich User hier nicht zu schade sind für eine perfide Rufmordkampagne, um von einem politischen Mord (und ja, es reicht völlig aus, daß die Haftbedingungen nur barbarisch zu nennen waren) abzulenken.
Putin, ein kleiner Ganove? Mehr untertreiben geht wohl nicht. Eher ein mittelgroßer Diktator, möchte ich meinen.
Es gibt Diktatoren, die sind Staatsmänner. Andere sind nur kleine Ganoven.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712

Sogar die Richterin die damals Nawalny nicht so hart verurteilt hat hat man allen Anschein nach umgebracht.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Ah, ich vermute, Nawalni ist in Rußland nur seiner faschistischen Ansichten wg. verfolgt worden und das war schon okay so. Das ist ja bemerkenswert, wie sich User hier nicht zu schade sind für eine perfide Rufmordkampagne, um von einem politischen Mord (und ja, es reicht völlig aus, daß die Haftbedingungen nur barbarisch zu nennen waren) abzulenken.
Ich vermute das es egal ist ob jemand Faschist ist oder nicht, solange er gegen Putin ist. Perfide Rufmordkampangen lernen wir von unserem Herrn Steinmeier, der die Opposition als Rattenfänger und die Wähler als Ratten bezeichnet. Als nächstes kommt die Entziehung der Staatsbürgerschaft, dass einfrieren der Konten und bestimmt auch der Knast für nicht gefügige Bürger.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten