Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

das Schicksal von Alexej Nawalny

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
Es ist ein russisches Straflager jenseits des Polarkreises. Ich gehe davon aus, daß da auch Menschen mit einer robusteren Gesundheit als Herr Nawalni sie hatte nicht alt werden. Mit anderen Worten, ich glaube nicht unbedingt, daß er ermordet worden ist. Ich denke, daß es Herrn Präsident Putin lieber gewesen wäre, ihn die vollen 19 Jahre in der Versenkung verschwinden zu lassen, bis niemand mehr von ihm redet, und daß ja jetzt jemand Mist gebaut hat.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Update vom 17. Februar, 7.01 Uhr: In Russland ist es offenbar zu Verhaftungen von Menschen gekommen, die Veranstaltungen zu Ehren des als verstorben gemeldeten Alexej Nawalny besucht haben. So nahm die Polizei in Sankt Petersburg laut Radio Liberty rund 20 Personen fest, die Nawalny an einer Gedenkstätte für die Opfer politischer Repressionen am Vozkresenskaya-Damm gedachten.

Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt seien mehrere Stunden lang zu der Gedenkstätte gelaufen, um Blumen niederzulegen. Gegen 21 Uhr Ortszeit sei die Polizei mit der Begründung, die Veranstaltung sei nicht genehmigt worden, vor Ort eingetroffen und habe mit der Festnahme der Teilnehmer begonnen, so der Sender.



Barbarische Diktatur eines Mafiaregimes. Das ist Putins Russland.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.247
Er hat ist zwar unter dubiosen Umstanden verurteilt worden.
Mit Recht kann mann dagegen protestieren.
In Guantanamo sitzen immer noch Gefangene ohne Anklage ein.
Ob und wieviele Gefangene doet umgekommen sind, darüber schweigt man.
Wer protestiert heute dagegen?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Er hat ist zwar unter dubiosen Umstanden verurteilt worden.
Mit Recht kann mann dagegen protestieren.
In Guantanamo sitzen immer noch Gefangene ohne Anklage ein.
Ob und wieviele Gefangene doet umgekommen sind, darüber schweigt man.
Wer protestiert heute dagegen?
But what about XYZ....gähn
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
nein, der homo simplex findet Ausflüchte ("ja aber was ist denn mit Guantanamo blablabla"..) anstatt einen Punkt zu diskutieren.

Eingeständnisse erfordern menschliche Größe, das was Sie nicht haben.
Es wird doch wahrscheinlich sowieso egal sein was bei der Opduktion herauskommt. Biden und alle anderen beschuldigen doch sowieso jetzt schon Putin als seinen Mörder. Seine Anwalt fährt jetzt hin und schaut erstmal ob er überhaupt tot ist. Ganz erstaunlich fand ich, dass er seinen Kampf gegen Putin sogar aus dem Knast heraus führen konnte. Das spricht für eine wirklich grausame Diktatur.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
Und Nawalny stirbt ausgerechnet am Beginn des Münchner Verteidigungsgipfels!
Ein Drohzeichen Putins?
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Ich würde euch empfehlen den TV mal 2 Monate auszuschalten, offenbar wäscht euch die Propaganda gut durch. Was wäre nur sein Tod ohne die Medien die darüber berichten?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Und Nawalny stirbt ausgerechnet am Beginn des Münchner Verteidigungsgipfels!
Ein Drohzeichen Putins?
Der schon lange stark angeschlagene Nawalny soll an einem plötzlichen Herztod gestorben sein. So etwas ist bei kranken Menschen nicht selten und würde auch keinen interessieren, wenn er nicht gerade ein Putinfeind wäre. Er hätte in Deutschland bleiben können, wollte aber unbedingt zurück, obwohl ihm klar wahr, dass er dort in den Knast muss. Wie bestellt so geliefert. Ob er von den Russen in Deutschland vergiftet wurde ist auch nicht klar, wo sind die Beweise? Es könnte auch der CIA gewesen sein, der den Hass auf Putin schüren will.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Generell stellt man fest wie groß die Wirkung der Medien auf die Menschen sind. Diese beeinflussen alle Gendanken und Themen worüber die Menschen danach sprechen. Eigentlich ist alles was in den Nachrichten kommt und auf den Titelseiten der Zeitungen erscheint, völlig wertloses und belangloses Zeug, doch für die meisten Menschen ist diese Propaganda zum Lebensinhalt geworden.

Die Gedanken der Menschen werden von der Medienpropaganda gesteuert, worüber diese Berichtet, darüber sollen die Menschen sprechen und die Propaganda ist gefressen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Generell stellt man fest wie groß die Wirkung der Medien auf die Menschen sind. Diese beeinflussen alle Gendanken und Themen worüber die Menschen danach sprechen. Eigentlich ist alles was in den Nachrichten kommt und auf den Titelseiten der Zeitungen erscheint, völlig wertloses und belangloses Zeug, doch für die meisten Menschen ist diese Propaganda zum Lebensinhalt geworden.

Die Gedanken der Menschen werden von der Medienpropaganda gesteuert, worüber diese Berichtet, darüber sollen die Menschen sprechen und Propaganda ist gefressen.
Am schlimmsten finde ich diese Vorverurteilungen, ja Medien sind die neue Pest. Hätte Putin Nawalny umbringen lassen, wäre er garantiert gleich gestorben! An Nowitschok kommt inzwischen jeder ran, es könnte sogar eine Selbstinzenierung gewesen sein.

Wusste die Bundesregierung, dass es Nowitschok in Labors von Nato-Ländern gab?

Es ist zu vermuten, dass die deutsche Regierung ohne näheres Wissen und wahrscheinlich mit "Informationen", wie sie aus Großbritannien über ein "Handout" bekannt wurden ("Eine neue Phase der russischen Aggression"), Russland für die weiterhin unaufgeklärte Tat verantwortlich machte und ebenfalls russische Diplomaten auswies, um dadurch im angespannten Verhältnis mit den USA sowie mit innereuropäischen Konflikten und der angeschlagenen britischen Regierung wenigstens Einheit gegen den gemeinsamen Feind inszenieren zu können.

Nalwalnys Frau hat auf jeden Fall ausgesorgt, mehr konnte er ihr nicht bieten.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Der schon lange stark angeschlagene Nawalny soll an einem plötzlichen Herztod gestorben sein. So etwas ist bei kranken Menschen nicht selten und würde auch keinen interessieren, wenn er nicht gerade ein Putinfeind wäre. Er hätte in Deutschland bleiben können, wollte aber unbedingt zurück, obwohl ihm klar wahr, dass er dort in den Knast muss. Wie bestellt so geliefert. Ob er von den Russen in Deutschland vergiftet wurde ist auch nicht klar, wo sind die Beweise? Es könnte auch der CIA gewesen sein, der den Hass auf Putin schüren will.
wieso hält Putin keine Kritiker aus wenn er doch so ein super netter Typ ist.

Da wird jeder vergiftet (Juschtschenko), ermordet (Prigoschin), oder ins Gulag (Nawalny) geworfen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
und würde auch keinen interessieren, wenn er nicht gerade ein Putinfeind wäre.
Tatsächlich interessieren wir uns wenig für das Schicksal russischer Strafgefangener, ganz im Ggsatz zu dem Mitleid, das wir über amerikanische Mörder und Drogenhändler auskippen. Nawalni war allerdings ein politischer Gefangener, und das ganze Konzept des politischen Gefangenen lehnen wir ab. Freiheitlich-demokratischer Rechtsstaat und so, diese Petitessen.

Herr Präsident Putin hat nicht einmal die Größe, seine politischen Gefangenen in ehrenhafter Festungshaft zu halten, dieser kleine Ganove.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
wieso hält Putin keine Kritiker aus wenn er doch so ein super netter Typ ist.

Da wird jeder vergiftet (Juschtschenko), ermordet (Prigoschin), oder ins Gulag (Nawalny) geworfen.

Und warum lässt du dir den Verstand von der Propaganda fressen, wo doch sowieso längst klar ist, dass Putin auch nur eine Marionette ist wie jedes andere Staatsoberhaupt und sowieso mit der NATO und der Ukraine, wie auch mit allen anderen, unter einer Decke steckt? Auch Putin führt nur die Befehle aus, die ihm diktiert wurden, letztlich ist er nur das Sprachrohr derer, die euch von vorne bis hinten in allen Lebenslagen verarschen!
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Und warum lässt du dir den Verstand von der Propaganda fressen, wo doch sowieso längst klar ist, dass Putin auch nur eine Marionette ist wie jedes andere Staatsoberhaupt und sowieso mit der NATO und der Ukraine, wie auch mit allen anderen, unter einer Decke steckt?
wer ist denn diese super geheime Macht die sowohl Putin als auch die Nato steuert
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
wer ist denn diese super geheime Macht die sowohl Putin als auch die Nato steuert

Ich meine die gleiche geheime Macht, die auch vor 300 Jahren die alte Weltordnung gestürzt hat. Laut der Bibel hat Babylon die Herrschaft über jeden politischen Führer der Welt. - Die sogenannten Weltbeherrscher der Finsternis

Da die Macht gemein ist, kann man das wohl nicht so genau beschreiben, doch so sehr wie diese politischen Führer innerhalb einer offensichtlichen Lüge zusammenarbeiten, besteht nicht der geringste Zweifel, dass es diese Macht gibt.

Die Weltverschwörung ist natürlich ein sehr wesentlicher Bestandteil der Bibel und natürlich klärt das Buch darüber auf, wie die politischen Verhältnisse in dieser Welt tatsächlich sind. Ebenso können wir genau diese dort beschrieben Verhältnisse heute deutlich beobachten.


th (5).jpg

Best Buddys ;)


Wo ist eigentlich der Unterschied, zwischen der Propaganda Nord Koreas und der Amis? Ja richtig, es gibt keinen!

Man weiß nur nicht so genau worüber man mehr lachen kann, ist es dieses offensichtliche Schauspiel oder eure grenzenlose Dummheit?

th (6).jpg

Eindeutig eure Dummheit, ihr werdet es nie verstehen!

Egal, zureist euch doch weiterhin das Maul über diesen Nawalny und all die anderen Lügen! Ich hab wichtigeres zu tun, als mich von dieser politischen Propaganda noch länger beeinflussen zu lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten