Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Ritual-Hamas gegen Israel

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Jeder stirbt nicht gerne einen Märtyrertod



Jeder der ernsthaft den Friedensweg/Mission einschlug,wurde ermordet.

Was früher den Frieden um Ägypten/Israel betraf, heute halt Iran/Israel.
Um an 2 zu erinnern >>> zahlte Anwar al-Sadat mit seinem Leben, ebenso Jitzchak Rabin, der Architekt des Frieden im Nahen Osten.
Jetzt würde es einem friedliebenden Perser und Israeli wohl nicht anders ergehen. Warum umdenken?

Waren die je kampffreie Länder?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Waren die je kampffreie Länder?
Es gab einmal eine "Erbfeindschaft" zwischen Frankreich und Deutschland. Das ist vorbei, wie auch andere Feindseligkeiten in Europa. Ja, es gibt kampffreie Länder, neuerdings.
Hätten unsere Väter so gedacht wie Du, wäre ich auch in den Krieg gezogen, wie viele Generationen vor mir. Aber Dummheit ist nicht erblich, sogar ehemalige Kriegsteilnehmer können sich die Hände geben und sich gemeinsam freuen, daß sie auch vergänglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Der Orient...und da würdest du kämpfen wollen?

Ja die Patriarchen
Für so einen M. - jeder PFEIL ZU SCHADE, doch hier geht es sicher auch um die ENERGIEQUELLEN
und der AMI will den Ton angeben -
und die Waffenlobby wird auch nicht klein beigeben
LORD OF WAR die Geschäfte internationaler Waffenhändler
witzig - die bekämpfen die AMIS - doch kaufen wiederum Waffen - meist von den Amis....
hier um Frieden zu beten wäre Sisyphusarbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Israel ist ein weiteres Beispiel für das groteske Eingreifen anderer Länder in Staaten die sie nichts angehen. Warum sollten die Palästinenser jemals einsehen, dass man ihnen einfach das Land wegnahm und es mit einem anderen Volk bevölkerte? Israel wird seinen Plan, dass ganze Land wieder zu besitzen nie aufgeben. Der dritte Tempel wird gebaut werden und die Welt wird schon bald dafür sein, "den Terroristen im Gaza" endgültig den Garaus zu machen.
Das Ganze ist ein typisches Beispiel für das aggressive eingreifen der UN, um andere Länder zu destabilisieren und sich dann heimlich zu verpieseln als hätten Sie nichts damit zu tun. Und somit ist die Kriegsmaschinerie in Gang gesetzt und wird in Gang gehalten.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Und wenn ich Israel dafür verdamme hört die Hamas auf, Terror zu verbreiten und alles wird gut? Das war hier nämlich Thema.
Du schriebst, einzig die Hamas würde von diesem andauernden Konflikt profitieren, worauf ich antwortete, daß ich das anders sehe und meine, daß Israel durchaus politisch davon profitiert, regelmäßig Opfer von faktisch wirkungslosen Angriffen zu sein. Wo ist da dein Verständnisproblem?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Der Orient...und da würdest du kämpfen wollen?
Wie Du darauf kommst, ich würde da kämpfen wollen, ist mir unerfindlich. Da ironisiere ich diesen Wahnsinn als Ritual, hoffe darauf, daß die Vernunft siegt und lasse keinen Zweifel daran, daß ich diese Kämpfe für völlig sinnlos halte, und dann das. Grüße an den kleinen Mann in Deinem Ohr, er fantasiert.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten