Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Chile Grubenunglück FM Ritual???

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Chile Grubenunglück FM Ritual???

Da hat mal wieder jemand mit Zahlen gespielt.
Alleine der vergleich mit Hiroshima ist lächerlich wenn man bedenkt das die Enola Gay auf dem Anflug hatte abgeschossen werden können oder im Fall einer Beschädigung die Bombe woanders abgeworfen hätte.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Chile Grubenunglück FM Ritual???

Super man inziniert also ein Grubenunglück, bei dem nicht Freimauerer verschüttet werden um irgendwelche Zahlen hinzubiegen. Es hätten ja auch Bergarbeiter sterben können, dann hätte Pinera nicht lächelnd 33 sondern z.B 30 gesagt.

Ich würde sagen, Blödsinn diese Geschichte.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Chile Grubenunglück FM Ritual???

Ich weiß gar nicht wieso man den Begriff "Märchenerzähler" immer mit "orientalisch" assoziieren muß..
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.266
AW: Chile Grubenunglück FM Ritual???

Die orientalischen Märchen sind wahrscheinlich besser, deshalb.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.810
AW: Chile Grubenunglück FM Ritual???

Die orientalischen Märchen sind wahrscheinlich besser, deshalb.

Das liegt daran, das sie so wie 1001 Nacht von Sufis erzählt wurden. Darin sind echte geheime Zahlenspiele ... aber was so ein Verschwörungstehoretiker ist, der weiß sowas natürlich NICHT :)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.675
AW: Chile Grubenunglück FM Ritual???

Es war wohl doch ein Ritual :illu:
Drei Kumpel wurden aus der Grube gerettet, ohne dass die Live-Übertragung funktionierte. Solange zeigte das Fernsehen unwissendlich und unbemerkt aufgezeichnete Szenen.
Quelle : Grubenhölle Chile


Gruss Grubi
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Chile Grubenunglück FM Ritual???

@Grubi,

bei deiner Quelle macht mein Filter leider zu.

Ist das wohl gewollt oder doch ein Bug?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.675
AW: Chile Grubenunglück FM Ritual???

Oh...
Das ist aber nicht weiter schlimm, du verpasst nix *g*

Gruss Grubi
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Chile Grubenunglück FM Ritual???

<notiz> beasts Rechner filtert also bild.de </notiz>
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Chile Grubenunglück FM Ritual???

Ja sicher, und nicht nur die...auch Alpenglühn und ähnliches (auch Kopp...) wird ausgesiebt...

Wie sonst könnte ich eine halbwegs gute Moderation machen.

Und nicht der Rechner, sondern die weiche Ware macht dies.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten