Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

BSE-Krise nur BRANDOPFER-Ritual???

Sir-T-Six

Geselle
16. Januar 2003
21
Dies ist mein Beitrag zur OPERATION MINDFUCK.

Ich und mein zweites Ich Sir T Six vertreten die Meinung das SKEP das Internet überflutet. Diese neue Designerdroge sehen wir als eine bedrohung für die Wissensdurstigen unter uns. Somit verweisen wir jetzt alle SKEP-Ticker in das Nebenforum um dort ihre Ware an den Mann zu bringen.

Los geht´s.


Dieser Thread will sich jetzt wieder ernsthaft mit dem eigentlichen Thema dieses Forums befassen.

Verschwörungen.

Warum sollte Bush einen Krieg machen?
Wegen ÖL?
Und was will Bush mit dem Öl?
Zerstörer, Düsenjäger, Panzer, U-Boote und Jeeps antreiben?


Ich denke immer an die Illuminati(Elite) und daran was ALLES, wenn überhaupt, für einen Sinn haben könnte. Vieles ist logisch und braucht keinen Sinn aber genug der großen Worte.
Fakt ist die Kirche beherrscht die Welt überall wo man der 7 Tage Woche begegnet somit sind SIE die wahren Illuminati, diese KuKluxKlanKatholics.

Und ich frage; Warum ist Gott so wütend?

Mussten wir ihm wirklich 400.000 Rinder als Brandopfer darlegen um das Jahr 1000 einzuläuten???

Was meint ihr?

Das kommt alles nur davon :arrow: DAS MUSSTE ICH LEIDER ENTFERNEN ANM. DER SIR T SIX
 
Oben Unten