Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Nachtschwärmer- Forum

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
sagmal knd, bekommst du geld fürs posten ?
vielleicht sollteste ma nach nem sponsor gucken :lol:
 

Crow

Geheimer Meister
16. April 2002
132
Statt Geld, würde ich gerne für jedes Posting "zärtliche" Schläge auf dem Hinterkopf spendieren! Ja, ich bin eine gütige Seele! :twisted:
Brauchst nur irgendwas zu posten knd, dass heisst dann bei mir, dass du das Angebot annimmst! ;)
 

Crow

Geheimer Meister
16. April 2002
132
Genau. Ich habe soeben eine 300gramm Tafel Milka Schoki und Keks vernichtet und jetzt ist mir schwindelig.
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
*gääähn* wer kann schon schlafen wenn crow mit dem hammer sonen lärm macht? *nimmt crow den hamemr weg und legt sich wieder hin*
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
weil cih wie gesagt schopn lange penenn würde wenn die krä#he da nit sonen lärm mit ihrem hammer machen würde...
 

Satorian

Geselle
24. September 2002
10
Aus welchen Gründen könnt IHR eigentlich so lange wach bleiben? :?:

Ich habe noch vorlesungsfrei :D


Wie sieht's bei euch aus? :?
 

Killah

Großmeister
14. Juli 2002
80
Hab jedes zweite Wochenende Dienst und somit alle zwei Wochen Do/Fr frei...
Außerdem bin ich ja noch jung, da braucht man noch nicht soviel schlaf... :D
 

Satorian

Geselle
24. September 2002
10
Allerdings.


Muss aber damit anfangen, mir das Schlafengehen um 5 Uhr abzugewöhnen.

Und ich muss mir angewöhnen, in der Vorlesungszeit spätestens um 23 Uhr schlafen zu gehen, da ich sonst zuviel verpasse, oder zu müde bin, um mich durchgehend zu konzentrieren.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten