Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Nachtschwärmer- Forum

Killah

Großmeister
14. Juli 2002
80
Is ja interessant dass es so viele Nachtschwärmer gibt...
Bin schon seit heut mittag im Netz...
Langsam krieg ich eckige Augen... aber egal... man muss es ja ausnutzen, wenn man mal 'n paar Tage frei hat...
 
A

Anonymous

Gast
Ja, nutze es gut aus!

Seit heute mittag? Damit hast Du die Strahlendosis von Tschernobyl übertroffen!!!!!!
 

Killah

Großmeister
14. Juli 2002
80
Jepp, und ich bin stolz drauf... den netzstecker hab ich in der nase... erzeuge schon meinen eigenen strom :D

Tja, kaum hab ich mal 2 Tage frei bin ich 35 std Online...
Schlechter Zeitvertreib, aber meine Freundin is im Urlaub und ich hock daheim rum...
 

Trixxx

Großmeister
30. Juni 2002
84
Guten Morgääähn... oups :lol: tjaa wenn ich ma frei hab muss ich das Netz nach seinen Kapazitäten erforschen bis meine nicht mehr ausreichen :lol: und nach meinem jetzigen Alkoholpegel zu urteilen wird es allerhöchste Zeit für die Kiste :D In diesem Sinne gn8 und frohes surfen! 8)
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
Erst zu Atlan, und dann zu meiner Freundin nach Zittau, da isses glücklicherweise relativ trocken geblieben.
 
A

Anonymous

Gast
Ach so. Ich dachte es geht gen Süden!

Ist in Atlan denn auch schönes Wetter?

:wink:
 
A

Anonymous

Gast
Leute Leute! Was schaut ein alter Nachtschwärmer um diese Zeit?

Natürlich die SPACE-NIGHT im Bayrischen Rundfunk!!!!

Ein Muss!

@eire

Da würde ich auch nicht nachschauen wollen!
 

j3Bus

Geselle
23. August 2002
13
errr..... sag mal weisst du genau WANN in der space night immer dieses alpha-geschwafel mit diesem cewlen professor kommt? wäre er mein physiklehrer damals gewesen hätt' ich keine 5 im in dreien von viersemestern gehabt :p
 

Trixxx

Großmeister
30. Juni 2002
84
errr torkel *hicks gegentischrenn oups ääh ja bin auch noch von der patrite äääh partie ah wie auch immer lol versuche mich noch halbwegs überm schreibtisch zu halten, aber dieses Bacardi......mmmmhpfff 8O
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten