Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Nachtschwärmer- Forum

JoeMalik

Geselle
24. April 2002
44
...neulich im labor..

..*...(schwummriges licht, tabakqualm, isaac hayes pornomucke im hintergrund)..

O-O
....

===/ 8O
...
*kratzkratz


.."..u my joy... "

*..

<O-O>.."...sweetness - .. a name for u.. bäybä-.....

...me lookin´2 ya sexy eyes...laydä...." 8) *qualm

*... JOI......*

... -..... :?:



... ...achja, :!:

..derkaffee....:0)...*JOI

(>19minlater)
..

..´chja - das posting...... *-* ....baybä-... ..:!: *wackawacka

...JOI...
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
grüss dich stupy.......sorry konnte mich net melden aber ich rufe dich die tage an :-)


habt ihr immer noch nicht geschafft mich von der 1 zu hauen....nenene simorrr..*GGGG*



noch n bissel und ich bin wieder öfter hier
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
so mal wieda nach oben schiebts *schwitz*
um diese zeit is die kneipe von redeemer nahezu leer udn ich geh auch gleich wieda offline, aba um diese uhrzeit bin ich oft online ... muss mal sehen wo ich auf der highscore bin, greez imion
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
wah erst 448 8O
da muss ich ja doppeltsoschnell posten, hätte wohl keine sommerpause machen sollen, btw grats @knd du hats mit ABSTAND die meisten beiträge: 2900, simor (auf 2) nur 1800 (oda so glaube ich)

ich schaffs nie in die top ten :cry:
 

Killah

Großmeister
14. Juli 2002
80
Wollt mich auch mal wieder hier melden...
War längere Zeit nicht da... Sorry!!!
Aber immerhin lebe ich als einziger um die Zeit noch :D

In diesem Sinne...
 

Killah

Großmeister
14. Juli 2002
80
Ich bin sehr erleichtert, nicht der einzige "Unter-Der-Woche-Nacht-User" zu sein... (aber immerhin hab ich morgen frei :D )
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
guten morgen.

ich wäre auch noch da, wenn ich mich an sinnbefreiten smalltalk beteiligen würde.

ich weiß, dieser beitrag mag jetzt widersprüchlich wirken, darüber werde ich nahdenken.

oder besser nicht.

Hugo de la Smile
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
*lol*

ok ich muss ja mal wieder hier sein, muss meinen 1sten platz halten *G* scherz :lol: :lol:

;-)
aber freut mich nicht alleine hier zu sein, naja habe eh zu tun habe 2 treads fertig geschrieben

Esoterik!
:arrow: Magie
:arrow: Bewusstsein!

;-)
 

Killah

Großmeister
14. Juli 2002
80
Naja, wenn man 24 Std. am Tag online auf WV beschäftigt ist, is es ja nich schwer die Nr.1 zu werden, oder?! :wink:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
es ist wieder soweit
kND in die nacht hineinschreit
grüsst alle schwärmer
denn hier ist es immer wärmer,
sehen die chickas nicht
machen lieber licht,
im dunkeln
und munkeln
über alles
aber nicht dallas ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten