Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Land ist reif für Projekt 23 ?!?

Sir-T-Six

Geselle
16. Januar 2003
21
Ich war mal Dotzdoc-1

Sorry hab euch vergessen... :oops:...das is´ garnich so spannend. Einem hab ich schon was geschickt, check den :arrow:


Wie ich darauf aufmerksam wurde kann man sich wohl ausmalen wenn man nur an 13, 23 und 235 denkt.

2-3 Wochen vor Termin stand das in der WELTPRESSE

IAA vom 13.-23. September auf 235.000 m2

I A A = 9 1 1


13.-23. = 9


235 1000 = 11



in den meisten Medienberichten wurde wohl auch erwähnt das die IAA für Reporter schon ab dem 11.09. geöffnet ist.


8)
 

Diskordius

Geselle
19. August 2002
46
wie auch imma

:? ...ob para oder nicht, mir fällt die 23 vor allem seit Beginn dieses Jahres andauernd in Hirn(durchs Auge)...die erste Radioaktive Messung bei dem Film "USS Charlston" gestern im TV waren natürlich eine Strahlung von 23 rad...mit dem Mediamarkt is mir auch augefallen und die erste Elektronische Mitteilung am 1.1.2003 auf meinem Handy war(sms-versand): Nachricht konnte nicht versendet werden + datum mit der Uhrzeit: 14:23:23...das fing ja gut an :!:
 

helium

Geheimer Meister
6. August 2002
119
Also Dotzdoc-1 alias Sir-T-Six,

jetzt bin ich aber schwer enttäuscht.
Hattest Du nicht gesagt, dass Du Beweise hast? :|

I A A = 9 1 1

Das soll ein Beweis sein :?: :?: :?:

Ich bitte Dich ...

Helium

P.S.: Wieso hast Du Deine Identität gewechselt?
Sind die Illus hinter Dir her, oder ist das nur normale Paranoia? :D
 

lighthouse-hro

Lehrling
17. Januar 2003
1
moin moin wollt mich hier mal son wenig reinfinden da ich noch recht neu auf dem gebiet bin aber wenn ich mal anmerken darf, ( kann auch sein das ihr es schon bemerkt habt ) dass das wort WELT mit "W" anfängt und naja wenn man von der nummerischen stellung des buchstabens im Alphabets ausgehts kommt man ebenfalls zur zahl 23 also biss denn :oops:
 

Midgard

Geselle
17. Januar 2003
48
Hi

@Helium:

exmediavostra hatte das Buch "WAL" auf seiner Homapage zum download angeboten. Schau doch mal nach was damit passiert ist 8O !!!

Für mich sieht das mehr nach dem Werk der Illus aus als es eine 23 sagten könnte.
Erinnert ein bisschen an Jan van Helsing und was mit seinen Büchern geschah. Aber wenn doch alles Schwachsinn ist warum dann " Eine gerichtlicher Prüfung " :o


Gruß Midgard
 

Midgard

Geselle
17. Januar 2003
48
Wo bekomme ich das Buch

@exmediavostra


Danke für die Info. Ich habe das Buch Wal leider nicht gelesen :( , bzw. erst hier davon gehöhrt, aber das von Deutschland wichtige Dinge ausgehen sollen steht schon in der ISAIS-Offenbarung :D .

http://home.t-online.de/home/sk999/isoff.htm

Ich meine das zeigt auch wem die Illuminaten dienen.




Midgard

Ich weiß, das ich nichts weiß
 

Apollonios

Geselle
6. Januar 2003
21
Ähm, ich wollte mal was zum letzten Beitrag äußern... und zwar, wenn man das so betrachtet dass die Illuminaten einen Auftraggeber haben kann es schon von Grund aus nicht stimmen, das fehlt einfach die Logik. Ich meine da nehmen sich die Leute das Ziel den Staat zu stürzen und das Leben so zu führen wie es eigentlich gedacht ist und dass die Komplette Menschheit am ende die absoulute Erleuchtung erreicht... also ich wüsste niemaden der die Gleichen absichten hätte und darüber hinaus auch noch über mehr Macht verfügt. Ich könnte hier ein Post einrichten der die ganze Geschichte der Illuminaten enthält man kann sich auch über Adam Weishaupt schlau machen :arrow:
 

Apollonios

Geselle
6. Januar 2003
21
Ähm, ich wollte mal was zum letzten Beitrag äußern... und zwar, wenn man das so betrachtet dass die Illuminaten einen Auftraggeber haben kann es schon von Grund aus nicht stimmen, das fehlt einfach die Logik. Ich meine da nehmen sich die Leute das Ziel den Staat zu stürzen und das Leben so zu führen wie es eigentlich gedacht ist und dass die Komplette Menschheit am ende die absoulute Erleuchtung erreicht... also ich wüsste niemaden der die Gleichen absichten hätte und darüber hinaus auch noch über mehr Macht verfügt. Ich könnte hier ein Post einrichten der die ganze Geschichte der Illuminaten enthält man kann sich auch über Adam Weishaupt schlau machen :arrow:
 

helium

Geheimer Meister
6. August 2002
119
So.

Jetzt aber ...

mediamarktcowboy.jpg


Helium
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
kein wunder es ist doch John Bush, das verschollene Mitglied des Bush Clans. Eigentlich ist es ja nicht verschollen, da John einfach von seinem Onkel George Bush sen. gwährend seiner Amtszeit mundtot gemacht wurde. John hatte viel zu radikale Forderungen gegenüber der Öffentlichkeit und seines Clans deutlich gemacht, als dass die Bush-Familie ihn noch hätte tragen können(Weltherrschaft, alle hübschen frauen nur für ihn, ewiges Leben, wer lauter Furzt als er gehört totgemacht etc.) . Heute sitzt er in einem texanischen Untergrund- Höhlen Gefängnis bewacht von 23 Greys, 5 Grizzly Bären [die extra aus Kanada mit importiertem Lachs über ein Vakuum Röhrensystem von Toronto nach Texas intravenös mit einem Druck von 3 Bar ( entspricht etwa 120 kgFisch pro sekunde)versorgt werden.], 18 Eidechsenmenschen und einer Drag Queen.
Tja bloss gut oder ? Als Präsident wäre der ja noch peinlicher als G-Bob es ist.
:roll:
 

helium

Geheimer Meister
6. August 2002
119
Kaisar schrieb:
kein wunder es ist doch John Bush, das verschollene Mitglied des Bush Clans. ....... Heute sitzt er in einem texanischen Untergrund- Höhlen Gefängnis bewacht von 23 Greys, 5 Grizzly Bären [die extra aus Kanada mit importiertem Lachs über ein Vakuum Röhrensystem von Toronto nach Texas intravenös mit einem Druck von 3 Bar ( entspricht etwa 120 kgFisch pro sekunde)versorgt werden.], 18 Eidechsenmenschen und einer Drag Queen........

Die Schweine haben ihn sogar genetisch verändert.
Klonbaby.jpg


Helium
 

Ihatebush

Geselle
20. März 2003
5
Was beunruhigt euch an den Illuminaten so? Warum denkt ihr das es schlechte Menschen sind, vielleicht ist es für ein guten zweck!!! :wink:
 

license2be

Lehrling
23. März 2003
1
Der Kerl auf dem Plakat hat 5 !! Finger an seiner Hand!

ist das schon jemandem aufgefallen?

und er hat sogar 2 ausgestreckt und 3 gekrümmt !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Was noch keinem von euch aufgefallen zu sein scheint: Der Krieg hat am 20.03. begonnen, und das auch noch im Jahr 2003. Eieieiei....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten