Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Land ist reif für Projekt 23 ?!?

Elbee

Vorsteher und Richter
28. September 2002
730
Wer in der Werbung und speziell für größere Agenturen wie Grey etc. tätig ist weiß, dass es dort aber sowas von überhaupt keine Zufälle gibt. Das Media-Markt Poster ist auch keiner, sogar das linksdrehende Etwas auf der Stirn, ts ts. Bin aber auch überrascht, das diese Kette zu den 5-Sterne Läden gehört. Die Kollegen Wal Mart und Konsorten lassen grüßen. Die Lust der Werber und Medien zu rekrutieren wird btw auch in einer Simpsons Folge super auf´s Korn genommen. Klar tun die kund, was sie wollen. Ganz nach der Idee, wer die Wahrheit sagt bleibt ungeschoren, es wird ihm ja doch nicht geglaubt.
 

Omega

Geselle
30. September 2002
9
nun kommt die haerte.!!
durch einen geschickten zahlencode versteckt erkennt man deutlich die 23!
wir nehmen media markt und gucken, welche zahl zu welchem buchstaben gehoert (a=1, b=2 ,...)
heraus kommt: (media) 13.5.4.9.1 (markt)13.1.18.11.20
addiert man alle "media" zahlen so kommt 32 heraus, das gleiche bei "markt" und wir erhalten 63
63 - 32 = 31
und!! 31-7 (7, fuer jedes worte bei dem slogen "das land ist reif fuer projekt zweitausenddrei")
und heraus kommt 23! :)
 

type_o_negative

Geheimer Meister
5. Juni 2002
306
BlackHawk schrieb:
warum ich dieses plakat angeschaut habe??? ich arbeite mit einem amerikaner zusammen der kein englisch versteht und er wollte wissen was das für ne werbung sei
ehm? hab ich das richtig kapiert: Du arbeitest mit einem AMERIKANER zusammen der KEIN englisch versteht? :D :D :D wo is da der haken??? :lol:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
hab das werbe-plakat auch schon an der bushaltestelle begutachtet...

die 23 fiel mir net direkt ins auge. aber die ähnlichkeit mit texas und amis wegen dem hut ist ja net fehl am platze...

aber was mich wunderte is warum der typ die uhr rechts trägt............
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Omega schrieb:
nun kommt die haerte.!!
durch einen geschickten zahlencode versteckt erkennt man deutlich die 23!
wir nehmen media markt und gucken, welche zahl zu welchem buchstaben gehoert (a=1, b=2 ,...)
heraus kommt: (media) 13.5.4.9.1 (markt)13.1.18.11.20
addiert man alle "media" zahlen so kommt 32 heraus, das gleiche bei "markt" und wir erhalten 63
63 - 32 = 31
und!! 31-7 (7, fuer jedes worte bei dem slogen "das land ist reif fuer projekt zweitausenddrei")
und heraus kommt 23! :)

"Und heraus kommt 23" Da haben wir's doch: Der Glaube an die 23 macht blöd!
 

BladeRunner

Geselle
4. Dezember 2002
8
Dieses Board ist besser als alle FunSeiten der Welt zusammen, denn hier weiß man, ihr glaubt den Schwachsinn, den ihr postet ..
 

newChiLd

Lehrling
29. Dezember 2002
2
www

Das Drecks Plakat is mir auch schon aufgefallen und evtl muss man aufpassen das in verbindung zu bringen mit den illuminaten.Denn wenn man ernsthaft das jemanden erzählt kann es schnell Passieren das man net mehr ernstgenommen wird obwohl das mit dem Plakat durchaus für mich jedenfalls Klar ist aber u know Life is a Bitch.....The Hate u Gave Lil Infans Fuck Everybody..........killuminati.................
 

CrAcKaDaNuZ

Großmeister
3. Oktober 2002
60
hm , ihr seit manchmal echt komisch.
In diesen Plakat von Media-Markt sieht man die Zahl 2003 und die zwei Nullen sind verdeckt von den Cowboy-Hut von diesen Uncle Sam ähnlichen Typen.
Dieser Schwuler Typ und dieses Plakat hat meiner Meinung nach NIX mit den Illuminaten zu tun.
Immer müsst ihr übertreiben.Egal wo ihr die Zahl 23 sieht geht ihr immer total up. Sagen wir mal ein Mensch lässt sein Handy 23 mal klingeln IST ER EIN ILLUMINATE ?
Eine alte Frau hat 23 € in ihrer Tasche! IST SIE EIN ILLUMINATE ?
Ein Kind malt aus spaß die Zahl 23 auf eine Wand ? Ist dieses kleine Kind ein Illuminate?







-Crackadanuz
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
ein Mensch lässt sein Handy 23 mal klingeln IST ER EIN ILLUMINATE ?
Ja.

Eine alte Frau hat 23 € in ihrer Tasche! IST SIE EIN ILLUMINATE ?
Unbedingt!

Ein Kind malt aus spaß die Zahl 23 auf eine Wand ? Ist dieses kleine Kind ein Illuminate?
Auf jeden Fall!


Zu der Uhr am rechten Arm: Sowas kann auch zustandekommen, wenn der Grafiker meint, die Bildmontage passe mit dem spiegelverkehrten Foto des Typen besser zusammen.
 

CrAcKaDaNuZ

Großmeister
3. Oktober 2002
60
Trasher du meinst also das ein Kind das die Zahl 23 auf eine Wand malt ein Illuminate ist ?!
Sag mir mal warum dieses Kind ein Illuminate ist.
Sag mir den grund warum eine alte Frau ein Illuminate ist , wenn sie in ihrer Tasche 23 € hat.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Trasher du meinst also das ein Kind das die Zahl 23 auf eine Wand malt ein Illuminate ist ?!
Sag mir mal warum dieses Kind ein Illuminate ist.
Kein normales Kind malt eine 23 auf eine Wand!

Sag mir den grund warum eine alte Frau ein Illuminate ist , wenn sie in ihrer Tasche 23 € hat.
Kein normaler Mensch hat genau 23€ in der Tasche. Logisch folgerichtig muß es sich also um eine Illuminatenfrau handeln.


(Sorry CrAcKaDaNuZ, ich vergaß die [IRONIE]-Tags :wink: )
 

CrAcKaDaNuZ

Großmeister
3. Oktober 2002
60
Ein Kind das die 23 auf eine Wand malt ist ganz normal .Es könnte genau so gut die 22 malen aber es hat die 23 genommen , weil die Zahl in besser gefällt.

Meine Mutter hatte mal 23 € in der Tasche oder mein Vater einmal.
SIND MEINE ELTERN ILLUMINATEN.






bin ich vieleicht auch einer
 

Bobek

Geselle
17. Dezember 2002
34
deine Eltern sind natürlich unbedingt Illuminaten wenn man schon mal 23 € in der Tasche hat!

Zu dem Media Markt Plakat ist mir nur aufgefallen daß das wieder so ne Art Supercowboy ist und das Projekt erinnert mich eher an das Projekt 04/06 von Harald Schmidt für die EM WM!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten