Bona-dea ja da könntest du auch recht damit haben aber wir wissen es nicht und uns bleibt ja eigentlich nichts anderes übrig als bis 2012 abzuwarten . Aber es kann auch niemand 100% sagen das 2012 nichts passiert , oder ist hier jemand der Hellsehen kann ?
30 n. Chr. ff.
Jesus selbst wies auf das nahe Ende der Welt hin:
Apophis soll ja auch 2029 die bahn der Erde kreuzen und so wie es Aussieht sind sich die Wissenschafteler noch nicht ganz sicher ob er nicht doch auf die Erde kracht . Und das haben Wissenschaftler unserer Zeit vorausgesagt und da kann niemand sagen es ist alles nur Panik mache das ist leider Fakt . Asteroiden-Crash: Wenn Apophis der Erde gefährlich nahe kommt - Nachrichten Wissenschaft - Weltraum - WELT ONLINE
Doch ihre Prognose, dass er sich unserem Planeten 2029 auf bis zu 30.000 Kilometer nähern könnte (näher als einige geostationäre Kommunikationssatelliten und als der Mond), dürfte Astronomen deutlich besser gefallen als internationalen Sicherheitsexperten. Unbekannte Kometen oder sonstige Weltraumobjekte könnten in den nächsten Jahrzehnten nah genug an den Asteroiden herankommen, um seine prognostizierte Flugbahn zu ändern – und ihn möglicherweise in Richtung Erde umleiten.
und 2036 mehrmals in Erdnähe kommen
Und Bona-Dea ich sage dir noch was jeden Tag kann es sein das ein Meteor auf die Erde kracht und das ist die Realität und keine Panik mache . Und ich muss auch sagen das 2012 oder 2029 Vielleicht auch nichts Passiert und alles Friede Freude und Eierkuchen ist aber ich bin nicht Jesus deswegen kann ich auch nur Spekulieren und ich meine dafür ist ja dann auch die Seite da .Doch ihre Prognose, dass er sich unserem Planeten 2029 auf bis zu 30.000 Kilometer nähern könnte (näher als einige geostationäre Kommunikationssatelliten und als der Mond), dürfte Astronomen deutlich besser gefallen als internationalen Sicherheitsexperten. Unbekannte Kometen oder sonstige Weltraumobjekte könnten in den nächsten Jahrzehnten nah genug an den Asteroiden herankommen, um seine prognostizierte Flugbahn zu ändern – und ihn möglicherweise in Richtung Erde umleiten.
Na gut, ich gebs zu, ich kann Hellsehen! Es wird 2012 nichts dergleichen passieren und 2029 kein Meteorit auf die Erde fallen. Hab gestern extra noch mal nachgefragt, Antwort war, da passiert nix.Bona-dea fackt ist doch das du hier keine Theorie widerlegen kannst bis 2012 da ist alles andere ist bis jetzt Spekulation oder kannst du jetzt Helsehen ? Und das es 2029 zu einem Zusammenstoß kommen kann ist nicht Auszuschließen . Schön wäre es wann du auch mal richtig lesen würdest den es wird hier ganz deutlich von es könnte geschrieben hier .
Und Bona-Dea ich sage dir noch was jeden Tag kann es sein das ein Meteor auf die Erde kracht und das ist die Realität und keine Panik mache . Und ich muss auch sagen das 2012 oder 2029 Vielleicht auch nichts Passiert und alles Friede Freude und Eierkuchen ist aber ich bin nicht Jesus deswegen kann ich auch nur Spekulieren und ich meine dafür ist ja dann auch die Seite da .
Aurora12
Bona-dea fackt ist doch das du hier keine Theorie widerlegen kannst bis 2012 da ist alles andere ist bis jetzt Spekulation oder kannst du jetzt Helsehen ? Und das es 2029 zu einem Zusammenstoß kommen kann ist nicht Auszuschließen .
Der Luther, der drei selbst prophezeite Untergänge überlebt hat.Und wenn ich wüsst, daß morgen die Welt unterginge, ich würde noch heute ein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther
Und es werden sich viele falsche Propheten erheben und viele verführen. (Matthäus, 24: 11)
Glaubt Ihr wirklich das an diesem Tag irgendetwas passiert?
Angeblich sollte ja an Silvester/Neujahr 1999/2000 auch was passieren.