Das beste Land der Welt

Eisfuchs

Geheimer Meister
geboren in nördlingen/ries, aufgewachsen im schönen ostalbkreis, seit ca. 5 jahren in münchen.... und einer meiner besten freunde ist tiroler :wink: ich weiss also, wovon ich rede


der eisfuchs
__________________
"LUJA, sog I"
 
skandinavien is soooooooooooooooooooooooooooooo geil schweden mit seinen geilen seen dänemark mit den graßlandschaften / oder irgendwelche kleinen inslen...
 

fiznay

Großmeister
Meine Stimme geht auch an Skandinavien. Bin selbst Halb-Finnin und die anderen nordischen Länder haben das, was Finnland noch fehlt. Nur auf Island war ich noch nicht, aber die Pferdchen liebe ich schonmal *grinz*. Und der Besuch auf der Insel kommt auch noch.
 

SentByGod

Großer Auserwählter
ich bin für den Vereinigten Staat Europa. Da gibts alles, man kommt überall hin und muss sich nichtmal festlegen. Schön wärs oder?

greeTz
 

kostares

Geselle
hoepp Holland

Holland steht auf meiner Favoritenliste zum Wettbewerb für das beste Land der Welt. Das hat natürlich mehrere Gründe aber insbesondere schätze ich es für seine Liberalität.
 

THG

Vorsteher und Richter
SentByGod schrieb:
ich bin für den Vereinigten Staat Europa. Da gibts alles, man kommt überall hin und muss sich nichtmal festlegen. Schön wärs oder?

greeTz
und:

Holland steht auf meiner Favoritenliste zum Wettbewerb für das beste Land der Welt. Das hat natürlich mehrere Gründe aber insbesondere schätze ich es für seine Liberalität.
ein gutes gemisch. drückt meine meinung aus.
neben holland fand ichs in süditalien noch am schönsten!
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
also ganz oben auf meiner liste stehen schweden und spanien(fuerte ventura). schweden wegen der unendlichen ruhe und fuerte ventura für die schöne vulkanlandschafft und die riesigen strände(>20km lang)
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
Was ?!? Hessen? Das ist das bisher katastrophalste Bundesland in dem ich bisher gewohnt hab! Die Leute hier können nciht Autofahren und sind enorm unfreundlich... Und die Landschaft gibts ind er Form auch in anderen Bundesländern... Was ist toll an Hessen? :wink:
 

helium

Geheimer Meister
Ich wohne in Hessen, deshalb schreib ich jetzt auch mal was: :p

Der schönste Ort der Welt, den ich bisher gesehen habe, ist auf Oahu, der Hauptinsel von Hawaii.

Es ist ein Wasserfall, miitten im Dschungel, den man nur von der Nordküste der Insel erreichen kann. Ungefähr 2 Stunden Fussmarsch durchs Gestrüpp.
Aber dann, ... PARADIESISCH.

Ein Wasserfall im Dschungel mit einem kleinen See in dem man nackt baden kann.

UND ES GIBT KEINE TOURISTEN

Und von der Mentalität her gefallen mir die Griechen am Besten.
Die haben einfach eine coole Einstellung zum Leben ...

Ich denke, es liegt daran, dass die Griechen eine sehr weit zurückreichende Kultur haben. Wenige Völker haben das...

Helium
 

Wodan

Geheimer Meister
Zitat:
klaue würde
ich bin mit hessischer mundart nicht so vertraut aber müsste es nicht gramatikalisch richtig heißen:
klaue däde
 

Otto

Geheimer Meister
@ Helium:

COOOOL das mal jemand außer mir den Wasserfall auf Oahu kennt... :D Ich war da vor sechs, sieben Jahren und ich habe bis dato nix vergleichbares gesehen...

Regenwaldwanderungen auf Hawaii sind jawohl der Oberhammer, oder *schwärm*?

Machs ganz gut!!!!

Otto.
 

helium

Geheimer Meister
Otto schrieb:
@ Helium:

COOOOL das mal jemand außer mir den Wasserfall auf Oahu kennt... :D Ich war da vor sechs, sieben Jahren und ich habe bis dato nix vergleichbares gesehen...

Regenwaldwanderungen auf Hawaii sind jawohl der Oberhammer, oder *schwärm*?

Machs ganz gut!!!!

Otto.
Ich war 1991 da. Weiss ich noch genau, weil das war die Hochzeitsreise.

Ich hoffe, dass es jetzt immer noch schön ist, und der Tourismus noch keinen Einzug gehalten hat.

Machs viel besser :lol:

Helium
 

Kaleidoskop

Geheimer Meister
Also wenn ich mal Renter bin,dann zu 100% Campobasso in Molise/Italien.
In Italien werden ältere Menschen ganz anders behandelt als bei uns in Deutschland,mit Respekt und mit dem Wissen,das Reife gewürdigt werden muss!
Und urlaubsmäßig hat mir bisher eigentlich kein Land übermäßig gefallen!
Und für mein momentaniges jugendliches Leben ist eindeutig München und der Freistaat Bayern das Nonplusultra!
Soviel grün wie in München gibt glaub ich in keiner vergleichbar industrialisierten Stadt und das Freizeitangebot is klasse.Und falls man gestresst ist verzieht man sich mal ins Allgäu oder irgendwo anders hin!


Gruß,
Kaleidoskop
 
Oben Unten