Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.137
Der Deutsche Aufbau- und Resilienzplan ist hier zu finden:
www.bundesfinanzministerium.de
Ich habe mir mal die ein oder andere Passage zu H2 im Decarbonisierungspaket durchgelesen und mich gewundert das hier tatsächlich auch eine Infrastruktur für Europa formuliert wurde. In den H2 Projekten fließt schon länger Geld, der Champagner der Energiewende, jetzt sind noch weiter 3259,288 Mio drin.
Habt Ihr das Werk mal angesehen? Was sagen denn die Nachrichtensendungen dazu so?

Deutscher Aufbau- und Resilienzplan (DARP) - Bundesfinanzministerium - Themen
Der Deutsche Aufbau- und Resilienzplan (DARP) beinhaltet konkrete Maßnahmen und Investitionspläne in Klimaschutz, Energiewende und neue digitale Technologien, um gestärkt aus der Corona-Krise hervorzugehen. Im Rahmen des Programms „Next Generation EU“ stellt die Europäische Kommission den...
Ich habe mir mal die ein oder andere Passage zu H2 im Decarbonisierungspaket durchgelesen und mich gewundert das hier tatsächlich auch eine Infrastruktur für Europa formuliert wurde. In den H2 Projekten fließt schon länger Geld, der Champagner der Energiewende, jetzt sind noch weiter 3259,288 Mio drin.

Habt Ihr das Werk mal angesehen? Was sagen denn die Nachrichtensendungen dazu so?