Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

DARP - Deutscher Aufbau- und Resilienzplan

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.170
Der Deutsche Aufbau- und Resilienzplan ist hier zu finden:

Ich habe mir mal die ein oder andere Passage zu H2 im Decarbonisierungspaket durchgelesen und mich gewundert das hier tatsächlich auch eine Infrastruktur für Europa formuliert wurde. In den H2 Projekten fließt schon länger Geld, der Champagner der Energiewende, jetzt sind noch weiter 3259,288 Mio drin. :D

Habt Ihr das Werk mal angesehen? Was sagen denn die Nachrichtensendungen dazu so?
 

MatScientist

Ritter vom Osten und Westen
21. März 2014
2.452
wieder eine zentrale undurchsichtige Behörde die mit fast 700 Milliarden EURO ausgestattet wurde.
Der Deutsche Aufbau- und Resilienzplan ist hier zu finden:

Ich habe mir mal die ein oder andere Passage zu H2 im Decarbonisierungspaket durchgelesen und mich gewundert das hier tatsächlich auch eine Infrastruktur für Europa formuliert wurde. In den H2 Projekten fließt schon länger Geld, der Champagner der Energiewende, jetzt sind noch weiter 3259,288 Mio drin. :D

Habt Ihr das Werk mal angesehen? Was sagen denn die Nachrichtensendungen dazu so?


da wird dann fröhlich veruntreut.

Lustig ist das Politikerleben.

Fällt doch keiner alten Sau auf, wenn mal 50 Mio über die "Resilienzfazilität" an ein Firmenkonstrukt geht und man das bis zu einem Nummernkonto durchtunnelt.


Auch intressant: Aufbau?! Was soll denn aufgebaut werden? Die haben ja noch nicht mal vernünftig alles zusammengeschlagen. Da brauchen wir schon zwei Legislaturperioden die Grünen noch, dass hier verbrannte Erde ist
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten