Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Deutscher Reisepass

KOEH

Lehrling
10. September 2011
2
Hallo!
Ich hab mir grad meinen Reisepass angeschaut. Lässt an Licht auf dem Plastik-Datenblatt reflktieren, sieht man schnell 3 Pyramiden und mehrere vereinfachte Deutsche Adler, die man auch als das Allsehende Auge interpretieren kann. Bei mir ist einer fast genau über der "ReisepassReisepassReisepassReisepass"-Pyramide.
hab als Bilder ein Fotoversuch und eine ungefähre Skizze vom gesamtbild hochgeladen.
wie sehen eure aus, falls ihr irgendwie einen in die Finger kriegt?Anhang anzeigen 1920Anhang anzeigen 1921
 

goj

Geheimer Meister
21. April 2011
126
AW: Deutscher Reisepass

Erstmal ein Moin

und ein herzlich willkommen aus dem hohen Norden

zu Deinem Thema meine ich schon mal was in diesem Forum gelesen zu haben...such...such...

goj
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Deutscher Reisepass

Womit der goj nicht Unrecht hat. Aber mich irritiert ein wenig, das du den Deutschen Reisepass in Besitz hast.

Aber egal, sei ganz ´Herzlich Willkommen´auf unsere Ehrenwerten Plattform und in der Anstalt.

Melde dich umgehend auf Staion IV...
 

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.992
AW: Deutscher Reisepass

(...) und mehrere vereinfachte Deutsche Adler, die man auch als das Allsehende Auge interpretieren kann. (...)
Und ich interpretiere gerade einige längliche Gegenstände in meinem Umfeld als Dildos - und fühle mich plötzlich nicht mehr wohl in meinem Zuhause.

Hast Du auch noch irgendeine Art von übergeordneter Idee zu Deiner durchweg wundervollen Vermutung, die Illuminati (& Co.) hätten Dir deinen Reisepass ausgestellt?
Oder war's das damit?

Abgesehen davon, Herzlich Willkommen in den endlosen Weiten! :illu:
Was Station IV betrifft ... meinen Altglascontainer bitte nicht mitten in der Nacht frequentieren. Danke!

:whiskey: Nachbar
 

KOEH

Lehrling
10. September 2011
2
AW: Deutscher Reisepass

Moin!
Ich hab nen Reisepass weil ich im Ausland wohn und keinen Perso mehr brauche.
Und ich vermute noch gar nichts, ich will erstmal nur wisen ob es bei anderen zufällig die gleiche anordnung ist.
Dann kann ich immernoch vermuten.
Danke fürs willkommen heissen!
 

Fire_Fry II

Geselle
13. November 2011
23
AW: Deutscher Reisepass

Grüß Dich,

bin noch im besitz des alten Reisepasses und auf diesem ist auch die "Reisepass,Reisepass,Reisepass Pyramide (unübersehbar im Unterschriftenfeld).
allerdings find ich die nur halb so interessant wie den Bullenschädel auf der Rückseite meines aktuellen "Personal"-Ausweises. :-)
- am geilsten ist jedoch der Vermerk auf der letzten seite des alten Reisepasses: Dieser Reisepass ist Eigentum der Bundesrepublik Deutschland (?? dachte der gehört mir, musste ihn ja auch bezahlen... :-(
PS: das Symbol der Bundesdruckerei GmbH ist ein auf dem kopf stehendes gleichwinkliges Dreieck (plus Streifen), vielleicht deshalb die ganzen Pyramiden???
am besten du schreibst die Firma mal an, vielleicht bekommst du ja ne logische Antwort Bundesdruckerei GmbH - Qualitt und Sicherheit mit System

good luck
 

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.992
AW: Deutscher Reisepass

(...)
- am geilsten ist jedoch der Vermerk auf der letzten seite des alten Reisepasses: Dieser Reisepass ist Eigentum der Bundesrepublik Deutschland (?? dachte der gehört mir, musste ihn ja auch bezahlen... :-((...)
Ja selbstverständlich ist das so. Du hast lediglich die Bearbeitungsgebühr bezahlt.
Denn der Reisepass bescheinigt Dir, daß die Gemeinschaft der Menschen dieses Landes Dich für würdig erachtet, als ein repräsentativer
Teil von ihnen in die Welt zu reisen. Sobald die Gemeinschaft Dich nicht mehr als würdig erachtet, was durch die von der Gemeinschaft
eingesetzten Gerichte entschieden wird, bist Du eben nicht mehr in der Lage, als vollends mündiger Bürger der Bundesrepublik im Ausland
aufzutreten. Und das ist so doch auch völlig in Ordnung.
Daher unterliegt der Reisepass nicht Deiner persönlichen Souveränität. Denn das wäre ja auch noch schöner!

Wenn Du gern das vollendete Arschloch geben möchtest, dann doch aber bitte nicht auf Kosten der Reputation der Anderen.
Oder bringe ich Deiner Ansicht nach jetzt gerade etwas durcheinander?

:read: Nachbar
 

DarksideLord81

Geselle
13. Februar 2012
7
Denn der Reisepass bescheinigt Dir, daß die Gemeinschaft der Menschen dieses Landes Dich für würdig erachtet, als ein repräsentativer
Teil von ihnen in die Welt zu reisen. Sobald die Gemeinschaft Dich nicht mehr als würdig erachtet, was durch die von der Gemeinschaft
eingesetzten Gerichte entschieden wird, bist Du eben nicht mehr in der Lage, als vollends mündiger Bürger der Bundesrepublik im Ausland
aufzutreten.

:read: Nachbar

ohjee, also dann wird des aber auch nicht wirklich streng kontrolliert! Einige, ich nenn sie einfach mal Mitbürger, die mir schon im Ausland über den Weg gelaufen sind, wären höchstens Represetanten fürs Affenhaus im Zoo gewesen!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten