Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

COVID-19, EVENT201 und ID2020......es ergibt langsam ein Bild

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Hier wird nochmal auf das Thema Bill Gates und id2020 eingegangen.


Technisch scheint es wohl tatsächlich denkbar. Allerdings nicht per RFID sondern per Quantum Dots, das kannte ich bisher nur aus dem TV Bereich.


Zusammengefasst, also wenn man jemandem damit impft kann man mit mit einem Smartphone welches scheinbar die Haut(?) fotografiert und der Zuhilfe Name eines Maschinen Lern Algorithmus 9 Monate später Informationen daraus herauslesen.

"... These findings suggest that intradermal QDs can be used to reliably encode information and can be delivered with a vaccine, which may be particularly valuable in the developing world and open up new avenues for decentralized data storage and biosensing."

Umsetzen könnte man es vielleicht so. Jeder Arzt bekommt zu dem Impfstoff eine Reihe verschiedene individueller Ampullen (die Quantum Dots ) diese sind mit einer ID versehen die er desem beimischt. Diese ID tippt er in die Krankenakte des Patienten mit ein und ab sofort kann er dann irgendwo mit einem Smartphone eindeutig identifiziert werden.

Eigentlich noch viel praktischer als diese RFID Geschichte weil es mit einem einfachen Smartphone geht denjenigen zu identifizieren.

Könnte durchaus praktisch sein für die Zukunft, man braucht keinen Personalausweis mehr, man ist durch diese Quantum Dots eindeutig identifizierbar.

Die Frage wäre weiterhin wieso man dafür einen Virus braucht. Einfach festlegen daß das der neue Personalausweis ist und fertig, jeder muß sich mit diesen Quantum Dots "infizieren" lassen. Wenn die Behörden das verwenden wollen würde es ja so oder so irgendwann rauskommen
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.433
Kurz gesagt wird im Namen einer globalen Pandemie das gewohnte Leben der Menschen derart eingeschränkt, bis diese freiwillig bereit sind, sich einem neuartigen Kontrollsytem unterzuordnen. Die Einschränkung gewohnter Freiheiten erschafft die Akzeptanz für neue Gefangenschaft, was für ein faszinierendes Oxymoron.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Kurz gesagt wird im Namen einer globalen Pandemie das gewohnte Leben der Menschen derart eingeschränkt, bis diese freiwillig bereit sind, sich einem neuartigen Kontrollsytem unterzuordnen. Die Einschränkung gewohnter Freiheiten erschafft die Akzeptanz für neue Gefangenschaft, was für ein faszinierendes Oxymoron.

Ist ja kein neues Konzept. Wir haben doch vorher gesehen wie Menschen in unserem Land es voll Knorke und wichtig fanden das der (Klima-) Notstand ausgerufen wird. Mir ist unklar wie nicht jedem bei dem Begriff "Notstand" aus dem Munde der Gesetzgebenden ein kalter Schauer den Rücken runter läuft.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Kurz gesagt wird im Namen einer globalen Pandemie das gewohnte Leben der Menschen derart eingeschränkt, bis diese freiwillig bereit sind, sich einem neuartigen Kontrollsytem unterzuordnen. Die Einschränkung gewohnter Freiheiten erschafft die Akzeptanz für neue Gefangenschaft, was für ein faszinierendes Oxymoron.


Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Die Romane werden wahr

Krankheit und Altern
Krankheiten gibt es nicht mehr, sie werden durch pränatale Impfungen ausgemerzt. Die Menschen sind stets gesund und leistungsfähig. Das Altern geschieht fast unmerklich. Die Menschen spüren keinen körperlichen Leistungsrückgang und verändern sich durch Sportaktivitäten und Verwendung moderner Kosmetik äußerlich nur geringfügig. Die menschliche Lebenszeit ist auf ein Alter zwischen 60 und 70 Jahren begrenzt. Bis dahin bleiben die Menschen vital und sterben dann sehr schnell und schmerzlos im Soma-Halbschlaf. Die Angst vor dem Tod wird durch Konditionierung beseitigt, indem Kindergruppen durch Sterbehospitale geführt werden, wo still vor sich hindämmernde Sterbende zu sehen sind.

Alle Welt spricht von Corona und praktisch jeder Lobbyist versucht, die angebliche Gesundheitskrise für seine Zwecke zu nutzen – zum Schaden der “westlichen” bürgerlichen Freiheiten, von Versammlungsrecht bis Reisefreiheit. Doch was ist an der “Pandemie” aus medizinischer Sicht wirklich dran? Schließlich muss sie für die Begründung ebenso drakonischer wie völlig unverhältnismäßiger Maßnahmen durch sogenannte demokratische Politicos her halten.

Ferner ist Brave New World in einigen deutschen Bundesländern im Fach Englisch eine abiturrelevante Lektüre.[4] Der Roman gilt neben George Orwells 1984 als ein Musterbeispiel einer totalitären Diktatur in der Literatur.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Die Romane werden wahr

Mich macht es fertig das Ihr solche Sachen erst schnallt wenn man Euch aktiv wegsperrt.
Das gewisse Kräfte seit geraumer Zeit ein echtes "Neusprech" einführen, ganz genau wie es in 1984 beschrieben wird und auch zu ähnlichen Zwecken
ist Euch nicht aufgefallen?
Das geht bis zur Umdeutung der Geschichte und offener Bilderstürmerei. :roll:
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Mich macht es fertig das Ihr solche Sachen erst schnallt wenn man Euch aktiv wegsperrt.
Das gewisse Kräfte seit geraumer Zeit ein echtes "Neusprech" einführen, ganz genau wie es in 1984 beschrieben wird und auch zu ähnlichen Zwecken
ist Euch nicht aufgefallen?
Das geht bis zur Umdeutung der Geschichte und offener Bilderstürmerei. :roll:
Ich behauptete nichts anderes
"1984" ...mein Lieblingsbuch" - ich hab noch eine von den ersten Ausgaben von meinem Vater bekommen - der wiederum von seinem:read::read:Kaffeelektüre statt "Yellow Press":
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Die bayrische Regierung hat seit dem 20.04.20 ihre Ausgangssperre gelockert. Oh großer Söder, wir danken dir für deinen Großmut, deine vorausschauende Logik und dafür, dass du uns das Denken abnimmst.

"Muss ich mich jetzt für EINE Kontaktperson außerhalb meines Hausstandes entscheiden und darf dann immer nur diese Person treffen?
Nein. Es muss nicht "die eine" Person dazu auserkoren werden. Es ist erlaubt, sich an einem Tag mit einer Freundin zu einem Spaziergang zu verabreden und am anderen Tag mit einem Bekannten zum Joggen treffen. Es muss allerdings unbedingt darauf geachtet werden, dass man sich immer nur mit EINER weiteren Person trifft. Eine Gruppenbildung soll weiterhin vermieden werden. Zudem gilt die neue Regelung nur für Aktivitäten im Freien unter Berücksichtigung der Abstandsregeln. Die bayerische Staatsregierung spricht davon, dass die Ausgangsbeschränkungen insofern gelockert werden, "als künftig Sport und Bewegung an der frischen Luft nicht nur mit den Angehörigen des eigenen Hausstands zulässig ist, sondern zusätzlich mit einer haushaltsfremden Person."

[...]
Darf ich mich mit der Person auch in meiner/ihrer Wohnung treffen?
Nein. Die Lockerung der Ausgangsbeschränkungen gilt lediglich für Sport und Bewegung im Freien.

[...]
Darf ich jetzt meine Eltern wieder besuchen?
Nein, ein Besuch bei der Familie - sofern man nicht sowieso mit ihr zusammen wohnt - bleibt weiterhin untersagt.


https://www.infranken.de/ueberregio...ctRXOwq9S6BjN56Wyu5P2XevL4IM8D-KMdVnAP9L9PHJY"
Diese unglaubliche Frechheit, Familien zu verbieten ihre eigenen Eltern zu besuchen, Kinder dazu zu verdammen, alleine spielen zu müssen, hat hoffentlich noch ein Nachspiel. Was lässt sich der Mensch eigentlich noch alles verbieten, aufgrund der Meinung vom RKI oder dessen Geldgeber Gates?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Es ist mir nach wie vor völlig unklar, wie man die Lage in Norditalien oder in New York so einfach ignorieren oder mit billigsten statistischen Taschenspielertricks weglügen kann. Was muß man dafür sein? Gnadenlos dumm? Verbohrt bis zum Gehtnichtmehr? Ein kriminelles Subjekt und genereller Menschenhasser?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Es ist mir nach wie vor völlig unklar, wie man die Lage in Norditalien oder in New York so einfach ignorieren oder mit billigsten statistischen Taschenspielertricks weglügen kann. Was muß man dafür sein? Gnadenlos dumm? Verbohrt bis zum Gehtnichtmehr? Ein kriminelles Subjekt und genereller Menschenhasser?

Dumm.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
Ich finde die alternativen Vorschläge aber auch erwähnenswert...

Gruss Grubi
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Habe gerade ein paar Zeilen zum aktuellen Umgang der alternativen Medien mit Corona gefunden: https://www.heise.de/tp/features/Versagen-die-alternativen-Medien-zu-Zeiten-von-Corona-4704515.html

Gruss Grubi
Naja als Beispiele haben die nur Rubikon und KenFM genannt. Da generell von alternativen Medien zu sprechen halte ich für mindestens stark übertrieben.
Bin aber auch jetzt zugegebenermaßen eher wenig in diesem Bereich unterwegs, da ich zur Zeit Nachrichten meiner Gesundheit zuliebe eher ignoriere.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
Ach das sind gerade schon die viel beachteten Medien die im Fokus stehen.
Andere Portale überbieten sich aber auch ganz fleissig im Bullshitbingo...

Aber so eine Verallgemeinerung wie ich sie genutzt habe steht natürlich nur alternativen Medien selber zu wenn sie vom Mainstream faseln obwohl sie sich nur auf einen konkreten Artikel in der Bild beziehen ;)

Gruss Grubi
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Ich brauch' keine Wissenschaftler oder andere, die mir erklären, dass es das Corona-Virus (nicht) gibt.
Ob und warum jemand dieses Virus hergestellt hat, ist mir herzlich egal.
Das einzige, was mich a biserl (nicht) wundert, ist, wie bereitwillig, die Menschen in D zu Hause geblieben sind (wenn ich alleine spazieren gehe, brauch' ich keine Maske und kann auch nicht angesteckt werden) und ihre Lieben nicht mehr besucht haben.
Jetzt hüpfen ja etliche mit selbstgestrickten Masken rum und so mancher kommt sich richtig goil vor und glaubt wohl, dass ihn diese bunten Dinger (natürlich auch durch Abstand halten) schützen würden.
Nun, ich bleibe, so lange diese Masken benutzt werden, weiterhin zu Hause und wenn ich mal raus muss, benutze ich 'ne FFP2-Maske, damit schütze ich wenigstens andere und mich a bisserl..
Und irgendwelche tolle Corona-Infovids von YT schau' ich mir erst gar nicht an, a bisserl kann ich ja schon selber denken!
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Habe gerade ein paar Zeilen zum aktuellen Umgang der alternativen Medien mit Corona gefunden: https://www.heise.de/tp/features/Versagen-die-alternativen-Medien-zu-Zeiten-von-Corona-4704515.html

Gruss Grubi

Es mag einiges übertrieben sein, aber auch die Reaktion der Maßnahmen waren durchaus übertrieben. Sachsen hatte ja tatsächlich eine Station für Corona Verweigerer eingerichtet und die Polizei hat auch zu sehr drastischen Maßnahmen gegriffen, wenn jemand auf einer Parkbank saß oder drei Leute sich zufällig getroffen haben. Hätte es nicht soviel Kritik gehagelt, dann hätte Sachsen das durchgezogen.


Was tun mit Menschen, die notorisch eine von Behörden angeordnete Corona-Quarantäne verweigern? Seit Karfreitag dürfte deren Zahl bundesweit ansteigen - denn seitdem gilt, dass jeder, der von einer mehrtägigen Auslandsreise nach Deutschland zurückkehrt, die eigene Wohnung 14 Tage nicht verlassen darf.

In Sachsen wurde deshalb geplant, dass jene, die sich den Anordnungen widersetzen, notfalls in psychiatrischen Krankenhäusern untergebracht werden können. Über das Vorhaben hatte am Donnerstag der MDR berichtet.

Unter Berufung auf das Sozialministerium meldete der Sender, dass Quarantäne-Verweigerer in Zukunft weggesperrt werden können. Demnach hatte die Landesregierung in vier psychiatrischen Krankenhäusern insgesamt 22 Zimmer freigeräumt, und zwar in den Kliniken Altscherbitz, Arnsdorf, Großschweidnitz und Rodewisch.

Dort sollten, so der MDR-Bericht weiter, Menschen eingeschlossen werden, die sich einer Quarantäneanordnung widersetzen. Die Überwachung solle die Polizei übernehmen.


Ein Verstoß gegen die Maßnahmen kann vielerorts dank üppiger Bußgelder teuer kommen.
Doch nicht nur das: Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International warnt vor zunehmenden Einschränkungen von Grundrechten in Europa im Zuge der Coronakrise. Viele Maßnahmen seien zum Schutz der Gesundheit zwar notwendig, erklärte Amnesty International am Donnerstag. Doch einige Regierungen würden die Pandemie zur Aushöhlung von Rechtsstaatlichkeit, Diskriminierung, Repression oder Zensur nutzen.

Natürlich sind wir alle zu blöd, selbst auf unsere Gesundheit zu achten, wir brauchen unbedingt strenge Vorschriften, denn das Killervirus wird die halbe Menschheit ausrotten. Außer die 22% die gar nichts merken und die 40% mit leichten Symptomen usw.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Das einzige, was mich a biserl (nicht) wundert, ist, wie bereitwillig, die Menschen in D zu Hause geblieben sind (wenn ich alleine spazieren gehe, brauch' ich keine Maske und kann auch nicht angesteckt werden) und ihre Lieben nicht mehr besucht haben.
Was ist daran verwunderlich? Da geht ein Virus um der die Liebsten zumindest krank machen oder im schlimmsten Fall töten könnte.
Ich verstehe nicht warum da so viele so tun als sei das ein Witz und das noch mit "selber Nachdenken!" begründen.
Ich weiß ja nicht wie ihr so drauf seid, aber in meiner Familie war es auch schon vor Corona üblich auf Besuche zu verzichten wenn die Gefahr bestand Krankheiten weiter zu geben. Letztes Jahr habe ich z.B. auf einen Wochenendbesuch bei meiner Schwester verzichtet weil bei denen Magen-Darm umging. Klar, daran stirbt man selten, aber ich kann darauf verzichten zwei Tage lang zu kotzen ... oder eben wie jetzt zwei Wochen zu husten und zu fiebern, nur damit ich meine Grundrechte gewahrt und den Besuch trotzt Virus durchgezogen habe. Die anderen Familienmitglieder sehen das genauso. Gesundheit geht vor.

Und da ist meine Familie noch relativ gesund. Der Vater eines Bekannten hat nur noch einen halben Lungenflügel. Ein Freund erholt sich noch von einem Schlaganfall usw.
Ja, ich bekenne mich, ich halte Abstand und finde das auch vernünftig, es ist halt eine Pandemie.

Die staatlichen Maßnahmen zu hinterfragen und kritisch zu sehen ist richtig, man sollte aber folgende Dinge im Auge behalten:
1. Auch die kochen nur mit Wasser und machen Fehler. Man sollte nichts mit Bosheit erklären, dass sich besser mit Inkompetenz erklären lässt.

2. Wie zu sehen ist werden Maßnahmen auch wieder gelockert, wie passt dass denn zu der Behauptung das Virus wird als Vorwand benutzt um Macht anzuhäufen? Das in Sachsen die Pläne mit der geschlossenen Unterbringung von Verweigerern nach der Kritik abgesagt wurden, ist eben gerade ein Beweis dafür dass keine Totalherrschaft durchgesetzt werden soll.

3. Vor der Kritik sollte man reflektieren wie man reagieren würde wenn der Staat auf alle Maßnahmen verzichten würde. Ich habe den Eindruck jene die jetzt behaupten die Obrigkeit nutzt das Virus um totalitäre Macht anzuhäufen, würden dann behaupten dies ist der Beweis dass der Obrigkeit die Menschen scheißegal sind und das Virus genutzt wird um die Kranken und Schwachen aus dem Weg zu räumen. In jedem Fall also steht die Obrigkeit schlecht da und die vermeintlich Selbst-Denkenden-Kritiker sind die Guten. Es ist eben immer alles super einfach wenn man selber nicht die Verantwortung trägt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten