Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

COVID-19, EVENT201 und ID2020......es ergibt langsam ein Bild

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Sie redet bewusst Stuß damit jeder merkt die Polizei hat ihr gedroht nicht die Wahrheit zu sagen sondern irgend ne Story aufzutischen.

Möglich.
Aber es ist immer eine Gefahr sich die Welt so zu denken wie es zum eigenen Weltbild passt. Dann ist man gefangen, so wie Du, ganz offensichtlich.

Kritisches Denken umfasst auch die Informationen die die eigene Meinung bestätigen zu hinterfragen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Möglich.
Aber es ist immer eine Gefahr sich die Welt so zu denken wie es zum eigenen Weltbild passt. Dann ist man gefangen, so wie Du, ganz offensichtlich.

Kritisches Denken umfasst auch die Informationen die die eigene Meinung bestätigen zu hinterfragen.
Gefangen? In meinem “Weltbild“?! Ok....scheinst mich ja echt gut zu kennen
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Ich beurteile was Du schreibst. Du hast ein sich selbst immunisierende Meinung und Du suchst nur diese zu bestätigen.
Wenn dem nicht so ist, kann man das hier nicht heraus lesen.
Ich bin gegen andere Meinungen nicht immun sobald sie mich argumentativ überzeugen. Ich habe wie jeder andere auch schon Scheiß dahergeredet.
Beim Fall Bahner war es für mich der alte Trick des Wegräumens von Kritikern in die Klapse.....hier besteht einfach viel Grauzone und Handlungsspielraum für die Polizei.
Ich weiß nicht wen sie da vorbeigeschickt haben um in ihrer Einfahrt zu parken....auf jeden Fall so lange komisch Autos aufkreuzen lassen bis das Opfer bei der (informierten) Polizei anruft. Diese nimmt sie dann wegen “Verfolgungswahn“ in die Klapse mit. So alt. Aber effektiv.
Ich habe mich einmal mit dem falschen angelegt, kamen drei Wochen lang Autos zu meinem Haus bis ich mich entschuldigt habe....ein sehr angenehmes Gefühl.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
wie ich sagte: Kann sein. Aber weiß man es? Nein.
Weißt Du es? Nein.

Also sollte man das auch mit dem nötigen Zweifel belegen und nicht, so wie Du, als Fakt denken.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
So etwas ist nicht die Aufgabe der deutschen Polizei. Ich glaube nicht, daß sie so etwas tut. (Und ja, ich bin überzeugt, daß Herr Mollath derbe psychische Probleme hatte.)
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Mollath hatte sicherlich ein Schepperle, was da genau lief weiß auch keiner.
Es ist die Aufgabe der Polizei Bürger zu schützen. Wenn jemand das Gefühl hat er wird verfolgt sollte die Polizei nach dem Rechten sehen. Und einen nicht gleich in die Klapse abtransportieren. Es liegt nicht an der Polizei zu entscheiden, was Verfolgungs“wahn“ ist. Wie würde es Euch gehen, wenn ein unbekanntes Auto in eure Einfahrt fährt, die Garage blockiert und zwei Männer wortlos drinsitzen....in einem solchen Fall bekommt man einfach Angst! Ist das “Wahn“? Gibt es Verfolgung nicht? Sondern nur “Wahn“? Ganz üble Story.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Wenn man nicht weiß was wirklich passiert ist, sollte man nicht mit dem Finger auf Leute zeigen.
Du weißt doch garnicht wer dabei war, was genau passiert ist und wer welche Entscheidungen getroffen hat.

Dumm ist zu glauben man könne solche Situationen ohne Detailwissen beurteilen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Wenn man nicht weiß was wirklich passiert ist, sollte man nicht mit dem Finger auf Leute zeigen.
Du weißt doch garnicht wer dabei war, was genau passiert ist und wer welche Entscheidungen getroffen hat.

Dumm ist zu glauben man könne solche Situationen ohne Detailwissen beurteilen.
Die Frage ist wem man glaubt. Der Polizei oder Fr Bahner. Ich glaube Fr Bahner. Glauben heißt nicht wissen, das ist richtig. Aber wer “weiß“ denn schon, außer sie selbst und vlt Anwohner die das gesehen haben? Ihr immer mit Eurem “Wissen“. Bauchgefühl gibts auch noch. Mein Bauch sagt Bahner sollte aus Verkehr gezogen werden.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
Wenn sie sich ungefähr so wirr und übertrieben geäußert hat wie in ihrer Verfassungsbeschwerde und in ihrem Aufruf zum Widerstand, dann können die Beamten da schon einen Eindruck gewonnen haben.
 

Josch86

Lehrling
23. April 2020
2
Ähm, doch und zwar deine Medikation. Vielleicht mal mit dem Arzt nochmal besprechen. Ansonsten seh ich das vie Vercingetorix: Ihr habt echt ne düstere Weltanschauung. Ich würde mich gar nicht mehr aus dem Haus trauen würde ich das alles so sehen.

Aber hey, sollte der chip echt kommen könnt ihr ja versuchen Asyl in der Schweiz zu beantragen.


Wieso düstere Weltanschauung, dachte sind hier im Land der Verschwörungstheorien
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten