Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Corona Virus Zombies?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ok, allerdings stehe ich immernoch aufm Schlauch denn zum einen könntest du dann doch trotzdem nicht beurteilen unter welchem Licht meine Beiträge hier stehen da du mich nich kennst. Das wissen um das besitzen oder nicht besitzen eines stück Metalls macht da keinen Unterschied. Zum anderen welche Konsequenz denn ?

Ich kapiers echt nicht. Bitte erleuchte mich mal diesbezüglich. Aus meiner Sicht würde sich für dich in beiden fällen gar nichts ändern da es dir null informationen darüber gäbe aus welcher intention heraus ich hier schreibe. Sprich über die person selber würde es dir gar nicht sagen ausser halt das wissen dass ich waffen besitze oder nicht besitze. Inwiefern mich das als Mensch anderst (besser/schlechter) machen soll ist mir Schleierhaft.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten