Corona Virus Zombies?

Hey ich habe folgendes auf YouTube entdeckt
und weil ich keine Ahnung habe, wo man So Was sonst teilen könnte und gehör findet habe ich mich hier angemeldet.

ich habe echt Angst das der Typ die Wahrheit sagt
 

LEAM

Großmeister aller Symbolischen Logen
Willkommen Frischling,

ich habe echt Angst das der Typ die Wahrheit sagt
Kein Problem, hinter der roten Türe verteilt der Hausmeister die richtigen Pillen dagegen. Wenn denn die Lieferkette funktioniert.
Aus gegebenem Anlass jedoch weist er jedoch daraufhin, dass er die Pillen aus einem Sicherheitsabstand von 2 Metern in den Mund werfen wird.
 

UniverseCode

Geheimer Meister
Wenn es wirklich eine solche weltweite Verschwörung der sogenannten Elite gibt, dann soll quasi fast die ganze Menschheit damit ausgerottet werden und die Maßnahmen sind im Prinzip nichts anderes als diesen Prozess langsam aber sicher in Gang zu halten. Die ganzen Maßnahmen würde ein solches tödliches Virus nicht aufhalten, da sich trozt allem immer noch Menschen nach und nach anstecken werden, wenn auch verzögert weil jetzt doch viele zu Hause bleiben.
Die normalen Bürger müssen ja alle trotzdem noch nach und nach einkaufen gehen und Leute müssen für die Lebenmittel zur Arbeit weitere Leute die den gewisse Sachen am laufen halten. Die ganze Menschheit müsste quasi gleichzeit im Fall eines tödlichen Virus für eine gewisse Zeit solange Lebensmittel hamstern, bis die Sache ausgestanden ist.

Das nächste Problem wäre ja auch, das wenn normale Leute mit Leuten kommunizieren die quasi fast immer lügen können sie immer weiter mit Lügen bombadiert werden solange bis es zu Spät wäre in so einem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

UniverseCode

Geheimer Meister
Ja die Seuche geht um in Europa, deswegen, bringt eure Toten raus.
Dies wäre die nächste Verschörungtheorie: es werden jetzt Patienten aus anderen EU Ländern nach Deutschland gebracht damit sich der Virus auch ganz sicher weiter unter den Bürgern ausbreitet. Eine weitere Verschwörungtheorie könnte es sein, etwas ernstes bewusst ins lächerliche zu ziehen.

Ich habe englische Kommentare auf youtube gelesen wo einer meinte die Schreie seit mehreren Wochen in Italien will man nicht hören, was dann sozusagen ein Argument für Zensierung ist. Auch gab es bei dem Video aus einem Krankenhaus in New York ein Kommentar, das die Ärztin gesagt hat sie solle die Leichen der sterbenden aufbewaren, aber nicht die der Toten. Manche Texte sollte man vielleicht zweimal oder dreimal lesen bis man den Inhalt auch wirklich so verstanden hat wie er gemeint sein könnte.

Außerdem sagte sie auch das auch junge gesunde Leute erkrankt sein und dort behandelt werden müssen, was ein eindeuter Hinweis auf Lügen der Medien ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

LEAM

Großmeister aller Symbolischen Logen
Außerdem sagte sie auch das auch junge gesunde Leute erkrankt sein und dort behandelt werden müssen, was ein eindeuter Hinweis auf Lügen der Medien ist.
Aha, Lüge? Welche Medien haben genau das ausgesagt, dass junge Menschen NICHT davon betroffen sind? Das sollte man "sie" fragen.
 

MatScientist

Auserwählter Meister der Neun
Das witzige ist ja, das ganz vehement verneint wird ein solches Virus könne aus einem Biowaffenlabor kommen.

Dieses Virus ist ein schlechter Witz gegen das was in den Biowaffenarsenalien mancher Staaten liegt.

Allein ein 10000 Liter Tank Nowitschok aus Russland reicht aus um uns 8 Milliarden menschliche Lebewesen zu vernichten.

Ganz abgesehen von speziell mRNA-designten und gain-of-function-Proteinassembling unterzogenen Superviren die in Biowaffenarsenalen lagern.
 

LEAM

Großmeister aller Symbolischen Logen
@UniverseCode
Ich hätte gerne gute Quellen.
Hier mal etwas von Anfang März: https://www.rbb24.de/panorama/thema...wer-zur-coronavirus-risikogruppe-gehoert.html
Für die meisten jungen Menschen und Menschen im mittleren Alter ist das Coronavirus aller Wahrscheinlichkeit nach nicht lebensgefährdend, wenn sie grundsätzlich gesund sind. Das ist der aktuelle Stand der Forschung. Für Infizierte sei vor allem entscheidend, wie der Körper mit dem Virus fertig werde, sagt Torsten Bauer, Chefarzt für Pneumologie am Helios Klinikum Emil von Behring in Berlin-Zehlendorf, im rbb.
Ich persönlich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemanden gesagt hätte, dass junge Menschen ein Risiko von exakt Null haben würden.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
Außer Comedians und anderen Meinungsbildnern, die sich darüber amüsiert haben, daß es jetzt gerechterweise endlich die Alten erwischt und hundert anderen nachlässig formulierten Äußerungen. Die ja unbedingt in den Medien fallen mußten, wo man seine Verantwortung ach so ernst nimmt. Als ob im Privatleben noch nicht genug dummes Zeug gequatscht würde.
 

UniverseCode

Geheimer Meister
Für Waffenbesitzer kein Thema dank Hornady:

Soll das ein Hinweis sein das du Waffenbesitzer bist? Und anderseits hier gegen Verschwörungstheorien schreibst?
 

CHR1S

Großmeister-Architekt
Soll das ein Hinweis sein das du Waffenbesitzer bist? Und anderseits hier gegen Verschwörungstheorien schreibst?
Weil ich die fragwürdige Marketingstrategie eines Munitionfabrikanten hier passend zum Thema (zombies) reinstelle ist das für dich ein Rückschluss darauf ob ich Waffenbesitzer bin oder nicht ? Interessant, ich hätte da 2 Fragen:

1. Was würde sich für dich ändern wenn dem so wäre ?
2. Was würde sich für dich ändern wenn dem Nicht so wäre ?

Ich frage, weil ich die Intention hinter deiner Frage nicht verstehe bzw warum das eine das andere ausschließen sollte/müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:

UniverseCode

Geheimer Meister
Weil ich die fragwürdige Marketingstrategie eines Munitionfabrikanten hier passend zum Thema (zombies) reinstelle ist das für dich ein Rückschluss darauf ob ich Waffenbesitzer bin oder nicht ? Interessant, ich hätte da 2 Fragen:

1. Was würde sich für dich ändern wenn dem so wäre ?
2. Was würde sich für dich ändern wenn dem Nicht so wäre ?

Ich frage, weil ich die Intention hinter deiner Frage nicht verstehe bzw warum das eine das andere ausschließen sollte/müsste.
1. Es könnte z.B. deine Beiträge hier in einem anderen Licht erscheinen lassen
2. Ich könnte dann sagen du bist konsequent bzw. ich wüsste es das du es bist
 
Oben Unten