Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Charles Manson

Thelema

Lehrling
9. Februar 2004
3
Servus, bin zum ersten Mal hier bei euch gelandet und hab mir mal so die ganzen Einträge zu dem Thema hier durchgelesen und wunder mich ein wenig, dass noch keiner darauf zu sprechen gekommen ist, dass Manson ein großer Verehrer des Buches "Der Fänger im Roggen" ist und einmal sogar bei einer seiner etlichen Verhörungen auf die Frage hin was ihn eigentlich zu all dem bewegt hätte antwortete, er sei Holden Caulfield, die Hauptperson aus Salingers "Kultbuch".
Nun da ich durch einen Link hier seine Rede vor Gericht zu lesen bekam habe ich auch sofort die Zusammenhänge gesehen, so redet er die ganze Zeit von "Eurer Welt", "Ihre Regeln", "Eure Gesellschaft da draussen" usw. Mit diesem eure, ihre und so spricht er die Erwachsenen an. Im Fänger ist Holden Caulfield ein Junge der nicht Erwachsen werden will, da alles ihm bekannte erwachsene verlogen, falsch und böse ist!!!
Sehr beeindruckend dieser offensichtliche Zusammenhang zu seiner Rede.
 
W

Weinberg, Oliver

Gast
:tuschel:
Der Mörder von John Lennon soll den 'Fänger im Roggen'
auch in der Tasche bei sich getragen haben...
In 'Fletcher's Visionen' wird dieses Buch direkt mit
dem CIA Gehirnwäscheprogramm in Verbindung
gerbacht
(Wenn Hollywood sowas bringt, so der Verschwörungs-
fanatiker, dann kann da allerdings nich viel dran sein..)

(bzw. natürlich, gerade deshalb, weil es niemand glaubt,
das..)

(usw.usf.)
 

Thelema

Lehrling
9. Februar 2004
3
Der Mörder von John Lennon hatte den Fänger nicht nur in der Tasche, sondern hat sich gleich nach seiner Tat vor Lennon und Yoko Onos Villa gesetzt und daraus wie aus einer Bibel gelesen, was auch wieder Parallelen dazu ziehen lässt, dass es ja anscheinend ein "Bibel-Fanatiker" und Hardcore-Christ gewesen sein soll.
(Sein Gott soll ihn auf Ewig für diese Tat geisseln!!)
 

Glaurung

Geheimer Meister
4. September 2002
155
Danie schrieb:
Ich glaube da war auch noch was mit einem Beetle Song in dem
er einen wink gottes sehen wollte.
Ja, das ist richtig. Charles Manson sah in dem Beatles Song "Helter Skelter" des Weissen Albums eine parallele zu dem von weissen eingefädelten Armageddon, das er mit seiner familie auslösen wollte. Manson war der festen überzeugung dass die Morde seiner family schwarzen in die schuhe geschoben würden wodurch sich weisse zur lynchjustitz hinreissen liessen. Dies alles würde zu massiven rassenunruhen führen die immer gewaltätigere ausmasse annehmen würden. manson glaubte ausserdem dass die schwarzen diesen kampf gewinnen würden, da sie aber unfähig seien sich selbst zu führen war er der überzeugung dass sie ihn zu ihrem messias machen würden.
Quelle: "Der Fall Charles Manson - Mörder aus der Retorte" von Carol Greene
Amazon Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...ps_prod_1_1/302-2824283-7820804&tag=wv2020-21

Übrigens ein sehr interessantes Buch, dass auch aufschluß über Manson's verwicklung ins mk ultra projekt gibt.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
Glaurung schrieb:
Ja, das ist richtig. Charles Manson sah in dem Beatles Song "Helter Skelter" des Weissen Albums eine parallele zu dem von weissen eingefädelten Armageddon, das er mit seiner familie auslösen wollte. Manson war der festen überzeugung dass die Morde seiner family schwarzen in die schuhe geschoben würden wodurch sich weisse zur lynchjustitz hinreissen liessen. Dies alles würde zu massiven rassenunruhen führen die immer gewaltätigere ausmasse annehmen würden. manson glaubte ausserdem dass die schwarzen diesen kampf gewinnen würden, da sie aber unfähig seien sich selbst zu führen war er der überzeugung dass sie ihn zu ihrem messias machen würden.
Quelle: "Der Fall Charles Manson - Mörder aus der Retorte" von Carol Greene
Amazon Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...ps_prod_1_1/302-2824283-7820804&tag=wv2020-21

wow ;) ... das nenn ich mal einen denkvorgang :lol:

"wenn ich dieser spinne das bein rupfe, dann wird es zu einem krieg der spinnen gegen die menschen kommen.. dieser wird eskalieren und dann kommen spinnenartige aliens um ihren bedrohten brüdern zu helfen... die menschheit wird besiegt und die spinnen werden im internet lesen, dass ich schon total viel sachen geschrieben habe.. und dann werden sie zu mir kommen weil sie annehmen, dass ich der führer der menschlinge bin und dann hol ich meinne alte taschenuhr von opi und hypnotisiere den anführer der spinnen und dann bin ich der herr über die spinnen und... ja dann.... also... dann ..."

och nö jetzt nicht schon wieder eine spritze... ich hab doch erst heute früh haldol bekommen... nein! lasst mich!!! .... arrrggghhhhh....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten