Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bush und die Bücher

kann Bush lesen ?

  • nein, er ist ein trotteliger Analphabet

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja, aber nur seine Weintraubenernte

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
 

wirus

Geselle
12. September 2002
31
:lol: :lol: :lol: :lol:
Buhahahaha Heul

Es ist ist einfach tu köstlich mit Dubbelju. Es kommt mir fast schon vor seine Helfer machen das Extra, um ihn als Idioten hinzustellen.
Denn normalerweise, wenn Kameras anwesend sind, müsste doch einer:
He pst, Mr. Presi, dein Buch, flüstern.
einfach geil, besser wie Kino.
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Was habt ihr alle? Dass er das Buch trotzdem lesen kann, obwohl er es verkehrt herum hält, beweist doch nur seine Intelligenz! :lol:
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Hier ist das Original! Ich hätte mir ja wirklich gewünscht, dass es echt gewesen wäre, aber Fälschung bleibt Fälschung...



Nachzulesen ist die ganze Story beim SPIEGEL
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Das dieses Bild ein Fake ist erkennt doch sogar ein Blinder einäugiger.

ABER: WAS SOLL SOWAS IM POLITIK FORUM ???


höhö, Schau mal ich hab nen gefaktes Foto, ist das nicht lustig ?!? h a h a
 

cactus_jumper

Geselle
17. Oktober 2002
6
Schau mal auf Spiegel.de....oder ist das kein politisches Nachrichtenblatt.
Ein Teil von Politik ist die Meinungsmanipulation.
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Du liest den Spiegel nicht, gell catus ? Sonst würdest Du wissen, daß sich grade der Spiegel in der Regel hämisch freut wenn er wieder mal eine lustische Anekdote von bush veröffentlichen kann. Aber Hauptsache polemisieren, oder ?
 
Oben Unten