Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bush und Blair für Friedensnobelpreis nominiert!

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
hive und MisterMister ...

wenn ihr mit Euren albernen Spielchen fertig seid , können wir uns vielleicht wieder dem Thema widmen ???

@unknown

Aber wenn er den Preis tatsächlich bekommen sollte ... dann .... dann gibt es Krieg.

Was meinst du nur damit ?? Inwiefern Krieg??
Wenn er ihn bekommen sollte ( und ich hoffe es ) ,was willst Du dann dagegen anrichten ???


Herbert
 

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
@Unknown
Meinst es wohl persönlich, oder?!
:twisted:
Aber ich bin dann auch dabei sollte der den Titel wiklich kriegen. Weil dann steht doch auf dieser Welt wirklich irgendwas Kopf!!!! Das kann doch gar nicht angehen... ich will das gar nicht glauben. Und es gibt halt orginal Leute, die das gut finden würden.. 8O *Kopfschüttel und Welt nicht versteh*
Aber ich denke, wir würden richtig viele Menschen, die dem Buschi persönlich den Krieg erklähren würden.
:twisted: :evil: :twisted: :evil: 8)
 

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
@Unknown
Meinst es wohl persönlich, oder?!
:twisted:
Aber ich bin dann auch dabei sollte der den Titel wiklich kriegen. Weil dann steht doch auf dieser Welt wirklich irgendwas Kopf!!!! Das kann doch gar nicht angehen... ich will das gar nicht glauben. Und es gibt halt orginal Leute, die das gut finden würden.. 8O *Kopfschüttel und Welt nicht versteh*
Aber ich denke, wir würden richtig viele Menschen, die dem Buschi persönlich den Krieg erklähren würden.
:twisted: :evil: :twisted: :evil: 8)
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.739
Da kommt mir noch so eine Frage: was sind das eigentlich für Spezialisten, die für den Friedensnobelpreis nominieren?
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
streicher schrieb:
Da kommt mir noch so eine Frage: was sind das eigentlich für Spezialisten, die für den Friedensnobelpreis nominieren?

ich glaub da gibts ´ne Kommision. Frag mich aber nicht wer da drinsitzt.
Schau mal was Google ausspuckt.
 

Lilith

Geheimer Meister
20. Oktober 2002
248
Salü,

... es sind wohl dieselben, welche letztes Jahr dem Ex-Erdnuss-Präsidenten Jimmy Carter den Friedensnobelpreis verliehen haben...

In den Medien wurde es als "kleine Backpfeife" für Bushi hingestellt. Denn zu dem Zeitpunkt ist ja schon Afghanistan so richtig schön befriedet worden ;-)

EVO

Meine nächsten Nominierungen:

Daniel Küblböck für die Goldene Stimmgabel,

Marylin Manson für das Bischofsamt,

Angela Merkel für Miss World,

Dieter Bohlen für den Pulitzer-Preis,

Wolfgang Schäuble für dem WM-Titel im Stabhochsprung (OK, das war gemein...).

Muss doch jetzt alles erlaubt sein, oder?

Da muss ich jetzt grinsen :lol: Den spruch mit der Merkel habe ich zu dem Thema auch schon abgelassen und musste mir dann sagen lassen, Schönheit wäre relativ...

Bei aller Diskussion, die derzeitige Raumthemperatur mal außer acht gelassen, gibt es bessere und fähigere Leute, die den Friedensnobelpreis verdienen als George Dabbelju.

Friedennobelpreise sind was für Leute wie Ghandi, Mutter Theresa... stelle ich mir in dieser "Bildergalerie" das Konterfei von George dem schmallippigen mit den engstehenden Augen vor passt er für mich genausowenig dahin wie Hundesch... auf mein Frühstücksbrot, sorry!

liebe Grüße
Lilith
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.739
Friedensnobelpreis: Wird von einem Gremium einer Person oder Institution verliehen, die sich Verdienste um die Wahrung des Friedens, der Menschenwürde und der Menschenrechte erworben hat. Dieser angesehene Preis bringt dem Preisträger internationale Anerkennung und materielle Unterstützung ein.
Quelle

Deswegen also: es soll die internationale Anerkennung für Bush und Blair gefördert werden. Bedingungen erfüllen sie eigentlich keine. Aber das Wort macht's anscheinend aus...
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Nachdem was ich gestern den Medien entnehmen durfte, hat Tony Blair momentan ganz andere Probleme als einen Termin zu finden für die Entgegennahme des Nobelpreises.
Er bekommt im Unterhaus kräftig Gegenwind und wird wohl um sein Amt fürchten müssen.
 

sdrulezagain

Geheimer Meister
3. Mai 2003
275
leute ich weiß nicht was ihr das alle so lustig findet
ich finde das traurig
einfach nur traurig
es beweist mal wieder wie die zahnräder des systems greifen
eines ins andere
fast perfekt wie es scheint

ich für meinen teil wüsste gern wie man eine verbindung vom kommittee zu bush oder den skull n bones herstellen kann
es gibt sie da bin ich mir sicher
 
Oben Unten