Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bush und Blair für Friedensnobelpreis nominiert...

Leviathan

Geheimer Meister
26. Februar 2003
268
Friedensnobelpreis - ist das orwellscher Newspeech für Terrorist des Jahres?

Immerhin wurden auch schon Kriegsverbrecher und Kriegstreiber wie Kissinger, Arafat, Benin, as-Sadat etc. ausgezeichnet...

also höchst lächerlich, die ganze Veranstaltung
 

InsularMind

Geheimer Sekretär
9. Dezember 2003
644
>> ohne Worte << :why?: 8O


Ob das ein Zeichen dafür ist, dass sich Entwicklung von einem Extrem zum Anderen fortbewegt?

Oder nur eine Art abstrakter Humor so wie in :

Nachts ist es kälter als draußen

Wenn der Preis entsprechend hoch dotiert wäre könnte man ja noch von einem wirr eingefädelten Versuch der 'Spende' reden -- na ja -- irgendwie schockt heute nix mehr genug irgendwie.
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
BUSH UND BLAIR?!!!!
*mundoffenstehenbleibt*
Öh ich hoffe das ist nur ein Gerücht.
Also sollten die den Friedensnobelpreis bekommen gibt es hoffe ich millionen Klagen dagegen. Sowas darf nicht sein! Da hätte man auch Osama und co. nominieren können.
 

elvissa

Geheimer Meister
18. Juli 2003
117
mal keine panik.
kann ja jeder sagen.
die überschrift lügt nämlich, die sind noch nicht nominiert, da hat lediglich ein rechter politiker der wahrscheinlich kurz vor irgendwelchen wahlen steht die gunst der stunde genutzt und sein maul aufgerissen. ihr glaubt doch nicht dass sojemand das entscheidet!!!???!!

könnte ja jeder kommen.
ich bin dafür dass saddam den preis kriegt, weil er ja letztendlich keine waffen hatte und sich dann freiwillig ergeben hat.
und jetzt?
eben.
interessiert keine alte sau.
 

bombaholik

Auserwählter Meister der Neun
14. Oktober 2003
924
show.php
 
Oben Unten