bush, carter, terroranschlag in berlin, jahrhundertflut...

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Deimos, 3. Januar 2003.

  1. Deimos

    Deimos Geheimer Meister

    Beiträge:
    342
    Registriert seit:
    23. September 2002
    :x die welt, voll am arsch... :x

    quelle: alles aus dem online-spiegel vom 03.01.2003

    Bushs neues Milliardengeschenk
    Sozial ungerecht, gemacht für die Reichsten der Reichen: George W. Bushs erstes Paket von Steuersenkungen bekam 2001 eine fürchterliche Presse. In Phase zwei, die nächste Woche beginnt, will er den Kritikern die Argumente nehmen - und reanimiert deshalb eine fast vergessene Reformidee des Demokraten Jimmy Carter.


    ATTENTATSPLAN
    Palästinenser wollte Israels Botschafter in Berlin töten
    Berlin sollte offenbar Schauplatz eines spektakulären Terroranschlags werden. Der israelische Botschafter Schimon Stein war im Visier eines palästinensischen Extremisten, der versuchte, Attentäter zu rekrutieren - allerdings erfolglos. Für Verwirrung sorgt in der Hauptstadt, dass die Behörden erst aus der Presse von dem Fall erfuhren. mehr...


    UNWETTER
    Köln rüstet sich für Jahrhundertflut
    Uferstraßen stehen metertief unter Wasser, ganze Ortschaften sind überflutet, aus kleinen Bächen wurden reißende Flüsse: Besonders betroffen sind Städte an Mosel, Rhein und Main und an deren Nebenflüssen. Schon jetzt ist klar, dass die Unwetterfront, die über Deutschland zog, Schäden in Millionenhöhe angerichtet hat. mehr...


    ANGEBLICHER WERBETRICK
    Pharma-Riesen sollen Sex-Krankheit erfunden haben
    Ein Artikel in einem medizinischen Fachblatt erhebt schwere Vorwürfe gegen Pharmakonzerne wie Pfizer. Sie sollen eine gar nicht existierende, weibliche Sexualkrankheit regelrecht erfunden haben, um ein Pendant der erfolgreichen Potenzpille Viagra vermarkten zu können. mehr...


    IRAK-INVASION
    Das Saddameter steht auf Krieg
    Die einen sagen das Wetter voraus, die anderen den Krieg: Täglich justiert das renommierte US-Online-Magazin "slate.com" das Saddameter. Das Instrument zeigt die Wahrscheinlichkeit für einen US-Angriff auf den Irak. Zuletzt sind die Werte dramatisch angestiegen - Indikator für die Kriegsstimmung in Washington. mehr...
     
  2. truth-searcher

    truth-searcher Vollkommener Meister

    Beiträge:
    565
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Zu der Palästinenser-Attentats-Story:

    Das wirkt doch wohl reichlich dünn! Es ist schliesslich nur eine Behauptung der Anklagebehörde des israelischen Militärgerichts in Samaria, Westjordanland!

    Die Berliner Behörden und die israelische Botschaft scheinen ja selbst etwas baff darüber zu sein!

    Grüsse,
    Truth-searcher
     

Diese Seite empfehlen