Gilgamesch
Großmeister-Architekt
- 6. Mai 2002
- 1.290
Arkan schrieb:Oh, oh, dazu muß ich jetzt doch noch was sagen...
Du hast jawohl den absoluten Schaden, oder???!!! Das ist wahrscheinlich DEINE und die TÜRKISCHE Geschichte, aber bestimmt nicht die, die die letzten 2000 Jahre abgelaufen ist.
Ich sage nur Byzanz...bilde Dich doch mal ein wenig weiter...
Und? Möchtest DU den Israelis nacheifern? Gut, die Türken raus aus der Türkei und dann?
Dann sollten auch alle Europäer aus Afrika verschwinden. In Südafrika ist noch immer 88% des Landes in Besitz von Europäern (Engländern), dann wäre da noch Australien - RAUS ! Nicht zu vergessen USA, Kanada und Südamerika! Alle raus und zurück nach Europa!
Ist das Dein Ziel? Oder möchtest Du nur, das Türken verschwinden, alle anderen aber dort bleiben, wo sie sind!
Du hast ein eindeutiges Problem Arkan. Du beschimpfst mich als Pazifisten und kommst mit Deiner Propaganda hier an, um ein negatives Meinungsbild, Dein Meinungsbild zu verbreiten.
Ich dagegen bin für Frieden und Stabilität. Glaube mir, das bringt Dir und mir weniger Kopfzerbrechen und tut auch der moralischen Entwicklung der Menscheit sehr gut. Denn mit Deinem Aufruf nimmst DU den Tot Unschuldiger, die für Dich und deinesgleichen in den Krieg ziehen, in Kauf.
Und das, mein lieber Arkan, das kann und werde ich nicht tollerieren.
Warscheinlich warst Du noch nie in der Gegend, möchtest aber deren Zukunft bestimmen. Nimm Dir Urlaub und reise doch mal runter. Wenn Du die Türken nicht magst, dann eben nach Griechenlan, auf Samos. Schau DIr mal persönlich die schöne Gegend an und interview mal die Leute dort.
Die haben in der Regel ganz andere Vorstellungen als marxisten wie Du!
Gilgamesch