BONSAI-KATZEN!!! wie kann man helfen?

Dieses Thema im Forum "Kryptozoologie" wurde erstellt von Francis, 22. Dezember 2002.

  1. Francis

    Francis Geheimer Meister

    Beiträge:
    180
    Registriert seit:
    10. April 2002
    hi!

    ich denke zwar nicht, dass das hier das beste unterforum dafür ist, aber trotzdem. Guckt euch bitte mal die Seite hier an (kann aber ziemlich heftig sein, vorsicht):

    http://www.bonsaikitten.com

    wer die dazugehörige protest-rundmail haben möchte, der schicke mir bitte kurz ne pm.

    verzweifelte grüße,
    eure
    Francis. (<- auch benannt nach nem kätzchen)
     
  2. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    das ist ein fake.
     
  3. petrosilius_zwackelmann

    petrosilius_zwackelmann Geheimer Meister

    Beiträge:
    120
    Registriert seit:
    15. September 2002
    Hey Francis,

    schön, dass Du Dich für Tiere einsetzt. Das ist lobenswert!
    Die genannte Seite ist allerdings eine Fake-Seite.

    Ebenfalls nachzulesen auf der Website der Human Society of the United States.

    Sauber bleiben!

    petro
     
  4. zian

    zian Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    664
    Registriert seit:
    14. April 2002
  5. Trasher

    Trasher Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.105
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Trotzdem ist und bleibt diese Seite ziemlich pervers für einen Scherz.
     
  6. Francis

    Francis Geheimer Meister

    Beiträge:
    180
    Registriert seit:
    10. April 2002
    das ist ein scherz???
    bitte???

    wer macht denn SOWAS?

    und ich armes kind fall auch noch drauf rein... :? :evil:
     
  7. dimbo

    dimbo Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.434
    Registriert seit:
    30. September 2002
    ...und ich merke mal wieder wie sehr ich Katzen haße... Ich war kurz davor für die Hersteller Partei zu ergreifen... Oooooooops :lol:

    scheiß viecher.

    :wink:

    dimbo. (<---- Hundefan)

    PS: Jagt die Katzen bis sie Platzen | Hunde-Mafia Represent | Bow Wow
    PPS: Ironie und Sarkasmus sind doch erlaubt, oder? *in den Boardregekn blätter*
     
  8. fletcher

    fletcher Geheimer Meister

    Beiträge:
    435
    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    ist nur fake und ein harter humor!
     
  9. Zweifler

    Zweifler Geheimer Meister

    Beiträge:
    356
    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Achja, die Seite wurde nachträglich zum Fake "verwandelt", weil der Anbieter von radikalen Tierschützern sogar tätlich angegriffen wurde!

    Ich hab damals noch so ne kleine Mieze bekommen, war auch recht goldig und sehr praktisch, weil man nicht ständig nach ihr schauen muss, ob sie nicht am guten Polster die Krallen wetzt oder ob sie wieder mal nicht auf's Katzenklo gegangen ist...
    Allerdings gab es ein Problem: der Anus war zwar korrekt mit Sekundenkleber versiegelt, aber das auf der Seite beschrieben "natural rectal diverticulum" hat sich leider nicht wie angekündigt ausgebildet, darum ist die Kleine schon nach wenigen Wochen aufgeplatzt und hat dabei sogar den Behälter gepsrengt!
    Überflüssig zu erwähnen, das es ne riesen Sauerei gab, seitdem hab ich aufgehört, Mutter Natur ins Handwerk zu pfuschen.
    Aber wenn's so einfach funktionieren würde wie beschrieben, wär's ne tolle Sache :)
     
  10. EvilEden

    EvilEden Geheimer Meister

    Beiträge:
    421
    Registriert seit:
    10. April 2002
    hey dimbo ich glaube wir könnten freunde werden :D :twisted: :D
     
  11. zian

    zian Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    664
    Registriert seit:
    14. April 2002
    der Humor ist aber schon sehr tiefschwarz
    mehr davon ;-)
     
  12. Zweifler

    Zweifler Geheimer Meister

    Beiträge:
    356
    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Welcher Humor?
    Fakten!Fakten!Fakten!
     
  13. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.677
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Sorry Leute,

    das ist KEIN Fake.

    In Fernost werden Katzen-in-Flaschen ( tot/lebend ) verkauft wie warme Semmeln. Die dienen dann als "Versuchsobjekte" für die Hobby-Wissenschaftler.
     
  14. BeAwake

    BeAwake Geheimer Meister

    Beiträge:
    144
    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Dann gibts ja auch noch dieses Gericht in Fernost....wie heisst es doch schnell?

    Hüpfender Braten...Choi Dong Tsai sagen die da unten dazu.

    Dabei wird ein junges Kätzchen/Käterchen vollständig rassiert, danach werden ihnen Pfötchen und Schwanz bei lebendigen Leibe abgehackt.
    Das wimmernde Tier wird dann noch mit Öl übergossen und letztendlich auf die heisse Platte geworfen.
    Tja und nun ist auch klar wie das Gericht zu seinem Namen kam.

    Wer mehr dazu lesen möchte.

    Mit Hüpfender Braten oder Choi Dong Tsai in einer Suchmaschine werdet ihr fündig werden.

    Diese Leute da unten verstehen nicht das so ein Tier auch Gefühle hat, für die da unten ist es lediglich ein Huhn oder ein Hummer...ein Tier eben...und kein Haustier wie in Europa.
    Aber selbst ein Huhn oder einem Hummer sollte nicht mit einem langsamen grausamen Tod aus dem Leben scheiden.
    Katzen essen ist eine Sache...das ist dort Tradition aber auf solch eine Art und Weise...nein das muss nicht sein.

    Gerne würde ich so einen Asiatischen Koch mal das gleiche antun während die Kätzchen/Käterchen rund um den Tisch sitzen.
    Und in dieser Hinsicht würden die Katzen dann sogar um einiges klüger sein denn sie würden keinen Gefallen an der Prozedur finden.

    BeAwake
     
  15. fletcher

    fletcher Geheimer Meister

    Beiträge:
    435
    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    du wirst m ich dafür hassen, aber tiere und menschen haben nicht die gleichen rechte!
     
  16. Francis

    Francis Geheimer Meister

    Beiträge:
    180
    Registriert seit:
    10. April 2002
    wieso hassen?
    ich verstehe sehr wohl, dass tiere und menschen nicht die selben rechte haben und (oh wunder!) ich esse liebend gern fleisch, aber ich denke doch, dass diese art von tierhaltung etwas zu weit geht! (gehen würde)

    und bei den essgewohnheiten bin ich trotzdem vollkommen BeAwake's Meinung!!!
     
  17. THG

    THG Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    798
    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    @fletcher:
    ich hoffe deine aussage bezieht sich nicht auf den "hüpfenden braten".
    das ist nämlich das widerlichste und grausamste überhaupt.
    kann ich BeAwake nur zustimmen: diesen perversen leuten auch die gliedmasen abtrennen und in eine riesen friteuse schmeissen.
     
  18. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.677
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @ fletcher

    Selbst da Tiere und Menschen nicht die Gleichen Rechte haben, sollten die Menschen sich nicht das Recht nehmen sowas zutun. Katzenfilet gerne aber nur wenn das Vieh tot ist bevor ich es sehe.
     
  19. quitter

    quitter Lehrling

    Beiträge:
    3
    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    nun ja...
    wir sind hier nun einmal im internet. wen es da noch groß schockt, auf welche seiten man ab und an trifft, der ist meines erachtens doch ein wenig naiv...
     
  20. Trasher

    Trasher Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.105
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Da sind wir an dem Punkt angekommen: Wer darf was im Internet veröffentlichen?

    Es gibt weitaus perversere Seiten im Stil von r***en.com bei denen ich mich wirklich frage, wie weit es mit der Menschheit schon bergab gegangen ist.
     

Diese Seite empfehlen