Bonsai-Bäume

Aquamarin

Geheimer Meister
ich LIEBE bonsai-bäumchen!!!


ich habe einen. man kann sich so herrlich um ihn kümmern und fast sowas wie eie beziehung zu ihm aufbauen...

es ist einfach göttlich ihm eine form zu verleihen, ihm beim wachsen zuzuschauen und immer neue blätchen an ihm zuentdecken...
 
A

Anonymous

Gast
Hatte auch mal einen, bis ihn der Hund gefressen hat.
Ich finde sie auch gut, aber sie brauchen extrem viel Pflege und kosten ein Schweinegeld.

Wenn ihn nicht der Hund frisst (Bonsais sind eine Delikatesse)
dann gehen sie mir kaputt.

:cry:
 

dAmoNIcus TA

Großmeister
Ich hab zwei stück, leider hat einer gerade Spinnmilben, aber ich hoffe ich krieg ihn wieder gesund :)

Sie brauche wirklich viel zeit, aber das sind sie auf jeden fall wert :D
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
@ Guy

Wenn der Hund klein genug ist, kann er auch eine Beziehung zu dem Baum aufbauen 8) .

Nicht ernst nehmen, dAmoNIcus.

L & L

stupy
 
A

Anonymous

Gast
So wie Aqua. Man kann nur eine Frau sein, um sich in einen Baum zu verlieben.
 

ilek

Geheimer Meister
ich habe auch einen Bonsai -Baum gehabt, aber ist schnell kaputt gegangen, weil ich vergessen hatte, zu gießen
P.S Beim Kauf sollte man bedenken, dass nicht jeder kleine Blaum in der Schale ein Bonsai ist!!! Einfache Bonsai kosten mindestens 50 Euro!!!
Für gute und hervorragende Bonsai muss man mehrere bis viele tausende Euro bezahlen!
 
Oben Unten