Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

BNT: Allianzen - Politik - Kriege

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
Da Spiele wie BNT erst durch Allianzen und Politk interssant werden eröffne ich einen Thread speziell dafür. Hier sollen und dürfen alle Allianzen und Spieler ihre Meinung zur Galaxis-Politik von BNT posten (von mir aus auch Koordinaten verkaufen *g*).
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
Im Namen der 0001 Allianz veröffentliche ich folgende Erklärung:

Wir, die 0001 Allianz - auch Hüter des rechtes Pfades genannt - fordern Lin Dze, Mitglied der Allianz Traumateam, auf, umgehend die Hälfe ihrer Planeten zu vernichten oder eine Ordnungsstrafe von 10 Mrd an den Coordinatur von 0001 zu bezahlen, da sie sich des Verlassens vom rechten Pfad der Tugend schuldig gemacht hat.
Hiermit stellen wir ein Ultimatum bis morgen, Montag 16:00 Uhr.
Ansonsten werden wir die uns beschiedene Macht zur Wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes einsetzen.

Vorstand der 0001
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Ich frage mich allen ernstes mit welchem recht man sich hier "Hüter des Rechten Pfades" nennt, wenn man sich deart unzivilisiert und primitiv verhält und sich weder um Tugend noch Ehre schert. Auch das Recht, mit welchem man diese Forderung stellt will mir nicht so recht einleuchten.
Ich denke ganz im Sinne von "Wir verhandeln nicht mit Terroristen", sollte man die Forderung 00's getrost ignorieren. :roll:
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
Wir, die Jedi-Ritter, setzen uns für den Frieden ein, welchen wir mit allen Mitteln zu erhalten suchen.
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
Meine Allianz bat mich folgende Erklärung zu veröffentlichen:

"Hallo,

nachdem keinerlei Bereitschaft auf Wiedergutmachung des Schadens zu erkennen war, erklären wir, als Hüter der Ordnung, Lin Dze hiermit für vogelfrei.
In unserer Gnade und im Glauben an die Einsicht Lin Dze's werden wir nur 20 Planten in ihre ursprüngliche Bestimmung zurückführen.
Ferner fordern wir alle Spieler auf, Koordinaten von Lin Dze uns hier mitzuteilen.

Allianz 0001"
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
Abbadon schrieb:
wenn man sich deart unzivilisiert und primitiv verhält und sich weder um Tugend noch Ehre schert.
Bitte begründe deine Behauptungen.


Abbadon schrieb:
Auch das Recht, mit welchem man diese Forderung stellt will mir nicht so recht einleuchten.
Lin gründet zahllose, nahezu leere Planeten, was eindeutig nicht zu einer zumutbaren Ausnutzung des verfügbaren (begrenzten) Platzes beiträgt.
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Ich denke meine Loyalität zu Lin Dze ist um einiges höher als zu Emporkömmlingen ;)
Alles was ihr tut ist Leute angreifen, die schwächer sind als ihr. Ihr führt die Politik eines ehrlosen und opportunistischen Verbrechers fort. Auch die Neugründung von Planeten kann ich nicht als Verbrechen ansehen, da bei 3000 Systemen, abzüglich der ersten paar und der Spezialsysteme in jedem einzelnen 5 planeten gebastelt werden können, womit Platz für insgesamt ca. 15,000 ist... Ein solches "Argument" ist mehr als albern... Alles was ihr sucht sind billige Gründe für eure kläglichen Angriffskriege
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
die verteidigungsaktionen gegenüber lin dze waren voll gerechtfertigt.
eine untersuchung der trümmer hat ergeben, dass unter anderem abc-waffen auf den planeten lagerten. unsere friedenstruppen haben also lediglich die zivilbevölkerung der restlichen freien galaxie beschützen wollen.

desweiteren haben wir ein videoband, das beweist, dass kein geringerer drahtzieher war als abbadon.

in dem video gesteht abbadon, dass er die freie galaxie hasst und dessalb verstärkt terroristisch vorgehen will.

abbadon soll sich zurzeit auf dem territorium von trolldude aufhalten.

weitere aktionen im kampf gegen terror sind geplant.

mitglied des hohen rates zu 0001

Hugo de la Smile
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
In einer Offiziellen Verlautbarung Abbadons heisst es, dass er, so wörtlich, "es nicht nötig habe, sich vor dem faschistoiden Gestapo-pack namens 0001 zu verstecken". Desweiteren deutete er an, dass die Unterminierung dieser taHqeqs bereits angelaufen sei, wollte sich aber nicht zu einer näheren Stellungnahme hinreissen lassen. Die öffentlichkeit wartet nun bereits auf die ersten Anzeichen Allierter Gegenschläge gegen das faschistische Regime, das bekannt dafür ist Kriegsgefangene zu misshandeln, Frauen zu vergewaltigen und wahllos andere Völker zu attackieren, nur um Sie anschliessend massenweise zu vergasen oder auf andere bestialische Arten zu morden. Wir alle hoffen, dass die totalitaristen von 0001 bald zerschlagen werden und auf vielen Planeten gab es bereits Demonstrationen die Angrifffe auf die Weltraum-nazis forderten.
Das wars für Heute, selbstverständlich halten wir Sie weiter auf dem Laufenden.

Peter Pumm, GNN FACTS
 

LinDze

Geselle
5. November 2002
5
der rechte und der linke pfad der tugend

nun da es den nullen und einsern beliebt, kleine unverteigte kolonien von mir zu überfallen und sich sogar zu der behauptung versteigt, diese hätten atomare waffen eingesetzt. sehe ich ihr seit schon sehr weit auf dem RECHTEM pfad der "tugend" vorrangekommen. eure meister werden entzückt sein.

bisher habe ich davon abgesehen euch und eure versallen zu jagen doch das ausmass des leides unschuldiger ist nun überschritten. solltet ihr selbst soetwas wie tugendhaftigkeit besitzen wäre eine großzügige spenden für die hinterbliebenen mehr als angemessen.

da ja nun zum wiederholtem male die angriffe auf meine schutzbefohlenen ohne jegliche warnung erfolgten. und ihr mir auch erst nach dem volbrachten genozide mitteiltet das ihr wirre beschuldigungen gegen mich erhoben habt. gebe ich euch zum wiederholtem und letztem male eine letzte chance dieses massaker und euren selbssüchtigen eroberungskrieg im sinne meiner und eurer friedlichen bürger zu beenden

sollte ich nicht bis morgen 14 uhr eine entschädigung in höhe von 5 millarden von euch erhalten haben rufe ich jetzt schon eine allianz aus die eurem rechtem spuk ein ende bereitet.

dies beinhaltet dann die regelmäßige bekanntgabe aller sektoren von euch und all euren unterdrückten und mundtoten sklaven.

Lin Dze, hüter es linken pfades.

p.s. es würde mich schon interressieren welch verfehlungen ich mir angeblich in euren augen geleistet haben sollte.
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Lin Dze

Vermutlich lagen deine Verfehlungen darin, nicht genug auf rassische Reinheit geachtet zu haben.... ;)
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
ihr seid doch alle verrückt! in dieser galaxie hat nur einer zu entscheiden ob wer mitsammt seinen kolonien vernichtet wird. und dies ist der gewählte präsident.

gut das wir keinen haben :-D

GREETz
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Die Neudeutsche Allianz erklärt hiermit Trasher den Krieg, da er einen Planeten von mir übernommen hat.
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
Re: der rechte und der linke pfad der tugend

Ich staune ja wie schnell man hier in die rechte Ecke gedrängt wird, was blöderes ist euch wohl gerade nicht eingefallen?

LinDze schrieb:
da ja nun zum wiederholtem male die angriffe auf meine schutzbefohlenen ohne jegliche warnung erfolgten. und ihr mir auch erst nach dem volbrachten genozide mitteiltet das ihr wirre beschuldigungen gegen mich erhoben habt.
Wenn du die Zeiten vergleichst, siehst du, dass das Ultimatum weit vor den angriffen gestellt wurde.
Die PN gestern abend habe ich geschickt, weil ich mir nicht so sicher war, ob du das Forum überhaupt kennst.
Unglücklich aber die Warnung war da (der dir ach so ergebene Abbadon hätte dir ja auch berichten können *g*).


LinDze schrieb:
sollte ich nicht bis morgen 14 uhr eine entschädigung in höhe von 5 millarden von euch erhalten haben rufe ich jetzt schon eine allianz aus die eurem rechtem spuk ein ende bereitet.
Wir geben nichts.

LinDze schrieb:
p.s. es würde mich schon interressieren welch verfehlungen ich mir angeblich in euren augen geleistet haben sollte.
Steht doch weiter oben.

@abbadon
Ich habe doch Dargelegt, dass es nicht die Neugründung, sondern die Art und Weise war, die Anstoß erregte.

Jenes belastende Videoband werde ich heute noch untersuchen und ggf. dem Vorstand der 0001 vorlegen.
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Na bitte, da habt ihrs doch, eine Jedi Ritter Allianz zum Schutze des Friedens, und wenn ihr meint LinDze (who tha hell are u??) oder LemonStar würden hier wie Hitler agieren, dann tut was anderes, als das was die Alliierten 29-39 getan haben!
 

LinDze

Geselle
5. November 2002
5
eine lüge und eine halbe ergeben noch keine wahrheit

nun das mit dem rechtem pfad ist ja eineutig eurer schändlichen phantasie entsprungen. und eure art und weise forderungen zu stellen und rücksichtslose expansion zu betreiben zeigt wohl allen wessen geistes kind ihr seit.

des weiteren besitzt ihr ebensoviele planeten also lasst die billigen versuche euch zu rechtfertigen da ihr ja nicht einmal vor er einverleibung der planeten eurer sogenannten allianzpartner zurückschreckt.

nun der erste angriff von euch erfolgte bereits ein tag nach schaffung diesers universums allso etliche tage bevor ihr mir mit euren dreisten forderungen kammt.

nun abbadon ist mir mit nichten ergeben. doch er hat wohl die zeichen der zeit erkannt. wie soll es eine friedlich koexistenz im all geben wenn ihr selbst gnadenlos über eure eigenen verbündeten herfallt.

da hilft dann auch kein jammer und zetern. eure worte sind hohl und leer und eure taten sprechen von blut und menschenverachung. ja ihr geht soweit das 100 millionen von menschen nicht zählen.

und die geschichte von der dreisten warnung die auf alpha centauri lag hat doch einen sehr langen bart. also spart euch eure dreisten lügen und verschont uns mit eurer plumpen propaganda. da die wahrheit immer ans licht kommt.

wenn ihr der öffendlichkeit beweisen wollt das eure worte nicht nur leere hohle phrasen und waschweibergeschwätz sind so spendet für die opfer.
oder geht weiter den pfad des blutrünstigen monsters als welches wir euch kennenlernten. denn euren billigen lügen wir nicht länger geglaubt werden.


lin dze

wer wind säht wir sturm ernten
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Gaara schrieb:
Die Neudeutsche Allianz erklärt hiermit Trasher den Krieg, da er einen Planeten von mir übernommen hat.

Ich rufe die Neudeutsche Allianz zur Vernunft auf. Besagter Planet beinhaltete weder Credits noch Kolonisten und wurde bereits gestern ohne Gegenwehr wieder in den rechtmäßigen Besitz überführt.
Ich bedauere den unrechtmäßigen Überfall und hoffe auf eine baldige Deeskalation unseren Verhältnisses.


Hütet euch vor den Triple-Zero-One-Terroristen!
 

LinDze

Geselle
5. November 2002
5
wieder den anfängen des rechten spuks

da julian und seine verblendeten spiessgesellen die gegen ihn gerichteten anschuldigen natürlich nicht wiederlegen konnte und auch keinerlei anstalten machte sich zu einer friedlichen lösung durchzuringen werden wir dem rechtem spuk ein für alle mal ein ende bereiten.

auch die anschuldigungen seitens hugo entbehren jeglicher substanze.
natürlich fanden sich in den trümmern der planeten reste von abc waffen da diese ja von julian benutzt wurden um die planeten zu zerstören oder wie er selbst sagte sie ihren rechtmäsigem zwecke zuführen.

desweiterem wie soll man einem geheimdienst trauen der nicht ein mal in der lage ist das geschlecht des angeblichen übeltäters richtig zu bestimmen. hier stehen wir ihm gerne mit rat un tat zur seite und bietem ihm ein kostenloses semester in anatomie für anfänger an.

doch lasst uns nicht über gerechtigkeit klagen solange wir noch waffen und den willen haben sie uns zu verschaffen. jedem der nicht in ketten und von julians gnade leben will bieten wir logistische, finanziellle und millitärische hilfe an.

ihr lin dze

wer durch das schwert lebt soll durch das schwert umkommen
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
Re: eine lüge und eine halbe ergeben noch keine wahrheit

LinDze schrieb:
nun das mit dem rechtem pfad ist ja eineutig eurer schändlichen phantasie entsprungen.
Rechts ist nicht immer rechts.
(siehe meine Signatur)


LinDze schrieb:
und eure art und weise forderungen zu stellen und rücksichtslose expansion zu betreiben zeigt wohl allen wessen geistes kind ihr seit.
Da gibt es mit Sicherheit zutreffendere Vergleiche.

LinDze schrieb:
des weiteren besitzt ihr ebensoviele planeten
Diese Ameisentaktik ist das allerletzte, doch damit werdet ihr nicht durchkommen.

LinDze schrieb:
also lasst die billigen versuche euch zu rechtfertigen da ihr ja nicht einmal vor er einverleibung der planeten eurer sogenannten allianzpartner zurückschreckt.
Ein aufmerksamer Beobachter hätte den Grund erkennen können (zudem hat er mich dazu aufgefordert!).

LinDze schrieb:
nun der erste angriff von euch erfolgte bereits ein tag nach schaffung diesers universums allso etliche tage bevor ihr mir mit euren dreisten forderungen kammt.
Dich habe ich erst am 3. Tag angegriffen :)
Ich sehe das so, mit jedem, mit dem nichts vereinbart ist herrscht Krieg, höchstens Waffenstillstand. Dann anzugreifen bedarf also keiner Kriegserklärung oder Warnung.

LinDze schrieb:
da hilft dann auch kein jammer und zetern. eure worte sind hohl und leer und eure taten sprechen von blut und menschenverachung. ja ihr geht soweit das 100 millionen von menschen nicht zählen.
Einen 100er Planeten habe ich noch nicht verachtet/gesprengt :)

LinDze schrieb:
und die geschichte von der dreisten warnung die auf alpha centauri lag hat doch einen sehr langen bart. also spart euch eure dreisten lügen und verschont uns mit eurer plumpen propaganda. da die wahrheit immer ans licht kommt.
Das Buch ist echt klasse -lese ich gerade- war aber keineswegs davon inspririert. Wie du weißt mußte die Erde trotzdem dran glaube- so what?

LinDze schrieb:
wenn ihr der öffendlichkeit beweisen wollt das eure worte nicht nur leere hohle phrasen und waschweibergeschwätz sind so spendet für die opfer.
Wo habe ich sowas versprochen?

LinDze schrieb:
wer wind säht wir sturm ernten
"Wer Rasen säht wird Mäher ernten"
Funny van Dannen

Falls du deine lächerliche, frevelhafte Taktik nicht änderst, werden wir wieder Gegenmaßnahmen ergreifen müssen.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Q BNT MK-V- Off-Topic 3
Q BNT MK-IV- Off-Topic 18
Q - BNT MKIII - Off-Topic 80
Q BNT: Neustart ? Off-Topic 3

Ähnliche Beiträge

Oben Unten