Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

BNT: Neustart ?

Wie soll es weitergehen mit der aktuellen Runde ?

  • Weiterspielen (mit Moderation / NPC)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Runde beenden (Neustart ohne Moderation)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Runde beenden (Neustart mit Moderation)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Runde beenden (kein Interesse am Neustart)

    Stimmen: 0 0,0%
  • keine der Optionen (Vorschlag per Beitrag)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    307

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
Abstimmung zur aktuellen BNT Runde !

Aufgrund der unterschiedlichen Resonanz auf meinen "Eingriff" in die bereits "tote" Runde (meine Meinung), starte ich hiermit diese Abstimmung.

Eine kurze Abhandlung als Beispiel für eine "Moderation" bekommt ihr im Thread:

BNT: The Old One

(am Ende des Threads könnt ihr die Kritiken einsehen)

- QuadWord
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Ich bin dafür, dass wir weiterspielen - mit Spielleiter. Denn wenn wir jetzt schon wieder aufhören, können wir gleich jede Woche das Spiel neustarten, weil es zu unfair wäre. Du kannst ja mal den Rollenspielpart ausbauen, dass geht bestimmt. Und Meister dürfen wir dich wegen deiner Signi ja nicht nennen. :arrow: Dann überleg mal schön, Freund . . . :lol:
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Also ich bin aus dem Spiel so wies jetzt ist ohnehin raus, man kann doch kein rollenspiel element einfügen, wenn die Cahncen so unausgeglichen sind...

Übrigens wurde eine andere BNT-Version gerade frisch gestartet mit eigenem Forum etc.pp.

http://blacknova.franziose.de/

Wär cool wenn noch ein paar andere dazukämen. Auf jeden Fall wird es dort aber solche Aktionen wie die von Hugo oder Lemonstar nicht so schnell geben... Ausserdem läuft das Game da etwas schneller...

Die Moderationsidee ist gut, kommt aber für dieses Spiel zu spät...
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
ein wort: weiterspielen
im leben(ihr wisst schon, das da draußen(und ich meine nicht die wahrheit)*g*) kann man ja auch nich dauern neu starten (schade eigentlich...)
 
Oben Unten