Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

BNT: Allianzen - Politik - Kriege

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Also dass Lemonstar hier Gestapo-Methoden anwendet, sollte weder verwundern, noch zu leugnen sein. Daher ist die Kadertechnische Zuordnung ganz sicher nicht verfehlt...
Auch eine ehrenhafte Kampfesweise kann ich nicht erkennen, aber das sagt Lemonstar ja von sich selbst auch...

Ich denke es ist von grosser bedeutung dass die Galaxie sich vereint und das Faschistenpack aus der Galaxie spült...

Ach und ein letztes noch es heisst "sät" und nicht säht, denn es kommt von säen und nicht sähen ;)
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
hier nun weitere beweise:

§ 22 (1) keine mitglied der friedenstruppen darf gegen unschuldige gewalt anwenden.

daraus folgt, dass lin dzes bevölkerung also nicht unschuldig gewesen sein kann.

zudem ist ja allgemein bekannt, dass planeten durch einfaches scannen nicht explodieren. da die planeten aber explodiert sind, ist bewiesen, dass atomwaffen da gelagert waren, denn:

§13 (24) ein planet darf nur gescannt keinesfalls aber vernichtet werden.

damit wäre ja wohl geklärt, wer hier den frieden will.

nun noch etwas zur rechtmäßigkeit unseres anspruchs:

"und da geschah es dass der weise und mächtige prophet HUGO zu dem volke sprach:
und siehe das mächtige unsichtbare lila einhorn übergab mir diese gesetzte die von nun an gelten sollen für immerdar.
und HUGO überreichte dem volke die tafeln, wie sie hier überliefert sind."

§ 1
(1) 0001 hat das recht zu herrschen.
(2) der rest hat das recht beherrscht zu werden.
(3) blaubeeren haben nichts mit bären zu tun.
(4) eins wird einer kommen und der wird al bodar heißen [die vorschung ist sich einig dass das abbadon sein muss. der prophet HUGO war für seine schwerhörigkeit bekannt.] dieser wird sich versteckt halten und gürtelzeug offenbar werden lassen[ein eindeutiges anzeichen, dass er nichts gutes im sinn hat]
(5) die worte des unsichtbaren lila einhorns sind zwar unhörbar, aber deshalb kann auch niemand das gegenteil beweisen.
(6) sklaven[kolonisten] sind glücklich unter der herrschaft der 0001.
(7) alle sklaven sind gleich an rechten.
...

§1224
(134) die bösen sind die anderen.
(135) und so steht es geschrieben und wie es geschrieben steht ist es auch wahr.


wie gesagt, es steht alles in diesen tafeln und §1224 lässt keinerlei zweifel daran, dass sie wahr sind.
wer sich widersetzt ist gegen das unsichtbare lila einhorn.

ratsmitglied der 0001

Hugo de la Smile
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Hugo jeder Bürger der Galaxie weiss dass man dir nicht soweit trauen darf wie man die Sonne mit blosser Hand werfen kann...
Es würde mich nicht wundern, wenn Du der geistige Vater des faschistoiden Vorgehens von 0001 wärst...
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
Hugo jeder Bürger der Galaxie weiss dass man dir nicht soweit trauen darf wie man die Sonne mit blosser Hand werfen kann...
Es würde mich nicht wundern, wenn Du der geistige Vater des faschistoiden Vorgehens von 0001 wärst...

willst du etwa sagen, dass es nicht die worte des unsichtbaren, lila einhorns sind und ich mir das alles nur ausgedacht habe? das ist aber völlig unmöglich, denn

§522
(4) HUGO ist absolut vertrauenswürdig.
(5) wer anderes sagt, der ist nicht mit dem einhorn.
(6) du sollst nicht die worte HUGOs anzweifeln.


und wenn meine worte nicht die des einhorns wären, wie hätte ich dann dein kommen prophezeien können?

der geistige vater ist also nur das einhorn, o preiset es.

Hugo de la Smile
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
übrigens, dies ist alles nachzulesen unter:
"gespräche mit dem einhorn: preiset es und betet seinen dung an!" von Hugo de la Smile.

die feinde hierzulande unterdrücken es aber. nur ein weiteres zeichen seiner bedeutung.

Hugo de la smile
 

LinDze

Geselle
5. November 2002
5
lol dann werde ich wohl auch mal anfangen eure planeten zu "scannen"
die verluste auf meiner seite beziffern sich mittlerweil auf etwa 20 millionen auf den 20 planeten die ihr gesprennt upps wolt sagen gescannt habt. dann noch die ca 30 millionen in sector 3001 und die meiner verbündeten nochmal 50 millionen. macht ca. 100 millionen.
btw. wir bieten auch kurse in rechnen für anfänger

desweiteren liegt mir bis heute keinerlei genehmigung einer alianze namens 001 oder hüter des rechten pfades vor und unser kontingent an friedestruppen war defenitive zu übungen unterwegs also können sie nicht meine planeten gesprengt haben.

auch die verwendung von gedankenkontrollsonden bedarf einer besonderen verfügung seites des traumateams auch wenn sie gegen eigende allianzmitglieder verwendet wird

alles im allem seit ihr ein lächerlicher lügner und hochstapler
zur einschreibung für die diversen kurse die ich euch empfolen habe konnt ihr gerne mit ausgefüllter lebensberechtigungsbescheinigung vertrauensvoll im sektor 2222 einfinden

wie man in den wald hineinscheisst so scheisst es herraus

cya on da battelfield.

lin dze

freiheit oder tot
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Ich möchte mich für den Angriff auf einen Planeten entschuldigen, den ich aus Unverständnis gegeüber dem Programm attakierte. Ich verlor als Ausgleich auch mein erstes Schiff . . .

Sag mal Julian, bist du größenwahnsinnig oder warum kann man von 0 aus sofort deine Planeten erreichen? :? :?:
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
Ich als ein Gesandter der Jedi-Ritter (also der Friedenstruppe) befehle euchnicht mehr eine solch absurde Konservation zu führen;
sollte dies nicht passieren werden wir weiterhin nichts unternehmen!

Wir als die Jedi-Ritter kämpfen nur dann, wenn wir uns selbst verteidigen müssen! -Also greift uns nicht an, denn dann werden wir uns friedlich verhalten!

Wir fordern alle Aliianzen die mächtig sind umgehen mit uns Friedensgespräche zu führen; wenn keine Friedensgespräche mit einer Allianz stattfinden, erkennen wir die als neutrale Zurückhaltung gegenüber unserer Allianz!

P.S.: @Hugo
Danke für dein Angebot von dir beherrscht zu werden.
Ich lehne dies hiermit ab, aber auch mit dir würde ich gerne F- Gespräche führen.


Frieden sei mit euch meine Brüder!!!!!
Damit auch unsere Nachfahren die Schönheit des Universums bewunder können!


In diesem Sinne: Mit freundlichen Grüßen DesertEagle
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
Von 0 kann man bestimmt keinen von mir erreichen. Wenn du 743 meinst (von 1 erreichtbar) - das war Trasher.
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
Re: wieder den anfängen des rechten spuks

LinDze schrieb:
auch die anschuldigungen seitens hugo entbehren jeglicher substanze.
Hugo hat immer recht, so steht es in den Steintafeln und die sind vom lila Einhorn also muss es wahr sein.
Außerdem glaube ich Hugo und ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

LinDze schrieb:
desweiterem wie soll man einem geheimdienst trauen der nicht ein mal in der lage ist das geschlecht des angeblichen übeltäters richtig zu bestimmen.
Lin klingt für meine Begriffe recht weiblich. Hugo und ich haben uns irgendwann auch darauf geeinigt, du verstehst sicher, dass wir dabei bleiben werden.

LinDze schrieb:
doch lasst uns nicht über gerechtigkeit klagen solange wir noch waffen und den willen haben sie uns zu verschaffen. jedem der nicht in ketten und von julians gnade leben will bieten wir logistische, finanziellle und millitärische hilfe an.
Laßt euch nicht von diesem Aufrührer blenden und in den Tod laufen lassen.

LinDze schrieb:
lol dann werde ich wohl auch mal anfangen eure planeten zu "scannen"
Scannen tust du ja schon ausgiebig.

@abbadon
Bei dem sät war ich mir etwas unsicher, also habe ich gekuckt wie Lin es geschrieben hat :)

@desert
Dann machen wir weiter (so zu diskutieren) und alles bleibt wie es war, gut.
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Was ist los Lemonstar, dass Du Hugo so anhimmelst?

Du erinnerst mich an eine Songtextzeile....

Auf der Suche nach einem Führer
Es ist hart, allein beschränkt zu sein...

übrigens sind Einhörner echt gay..... ;)
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
Was ist los Lemonstar, dass Du Hugo so anhimmelst?

lemonstar hat immer recht, ich muss es wissen, ich bin schon einigen gefolgt.

du erinnerst mich an ein paar songtextzeilen:

Half a bee, philosophically,
Must, ipso facto, half not be.
But half the bee has got to be
Vis a vis, its entity. D'you see?
But can a bee be said to be
Or not to be an entire bee
When half the bee is not a bee
Due to some ancient injury?
La dee dee, one two three,
Eric the half a bee.
A B C D E F G,
Eric the half a bee.
Is this wretched demi-bee,
Half-asleep upon my knee,
Some freak from a menagerie?
No! It's Eric the half a bee!
Fiddle de dum, Fiddle de dee,
Eric the half a bee.
Ho ho ho, tee hee hee,
Eric the half a bee.
I love this hive, employee-ee,
Bisected accidentally,
One summer afternoon by me,
I love him carnally.
He loves him carnally,
Semi-carnally.

übrigens sind Einhörner echt gay.....

häresie.

Hugo de la Smile
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Da Du ja das Kind in Dir mit Songtexten zu befriedigen in der Lage zu sein scheinst, hier einen der ziemlich ernst all das ausdrückt, was ich DIr wünsche....

I hope ya flip some guy the bird
He cuts you off and you're forced to swerve
In front of the Beatles' tour bus
A Bookmobile and a Mack truck
Hauling hazardous biological waste
The light turns red you have no brakes
And "Hard Copy" gets it all on tape
So you can see the look on your face

Die Die Die Die Die Die Die
Die Die Die Die Die Die Die

I hope your Pinto begins to spin
Takes out a disabled Vietnam Veteran
Mows down a Nobel Peace Prize Winner
And maybe some orphans having Christmas dinner
Perhaps even the British Royal Family
And the Rabbi that's clutching the bottle-fed puppy
And we can't forget the newlyweds
And those Jerry's Kids are as good as dead

I hope this helps to emphasize
I hope this helps to clarify
I hope you die

I hope your cellmate thinks he's God
But C.N.N. refer to him as "Bowling Ball Bag Bob"
Serving time again for abuse of a corpse
Only this time the victim's a Clydesdale horse
While he masturbates to photos of livestock
He does the "Silence of the Lambs" dance to Christian Rock
Eats feces and quotes from "Deliverance"
And fights with his imaginary playmate Vince

Die Die Die Die Die Die Die
Die Die Die Die Die Die Die

I hope he grins like Jack Nicholson
And forces you to play a game called "Balls On Chin"
And whatever happens next is all a blur
But you remember "fist" can be a verb
And when you finally regain consciousness
You're bound and gagged in a wedding dress
And the prison guard looks the other way
‘Cause he's the guy ya flipped the bird the other day

I hope this helps to emphasize
I hope this helps to clarify
I hope you die

I hope you die
 

Chemical

Geselle
10. September 2002
37
da mir soeben von Julian meine 3 besten planeten hinterhältig und motivationslos abgenommen wurden erkläre ich hiermit der ganzen 0001 Allianz offiziell den krieg!

meine truppenberater stehen bereit und wir sind einer allianz nicht abgeneigt... wer interesse hat soll sich melden oder mich gleich einladen.

kriegsvorbereitungen laufen auf hochtouren:
austerlitz%205_t.jpg
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
Heute hat mich Darkor angegriffen und 5 meiner allerbesten Planeten übernommen!
Ich sehe die als eine Frechheit an, den ich hatte zu diesem Zeitpunkt nur 54000 Punkte während er bei 215000 Punkten steht.
Ich verlange eine kleine Entschädigung, da er mich OHNE einen Grund angegriffen und fast völlig zerstört hat, ich hab da keine Chance mehr die andere aufzuholen!!!!!!!!!!!!!!!


Deswegen finde ich das Spiel sollte neu gestartet werden, da aber einige jetzt schon länger mitspielen und es ihnen Gegenüber unfair wäre, meine ich, dass das Spiel in ca. einer Woche neugestartet wird.(nur ein Vorschlag!).

Damit man endlich so richtig loslegen kann!!!
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Ähh???

Ich denke das Spiel wurde erst neugestartet. Ich bin auch recht weit unten auf der Liste, denke aber das man doch trotzdem noch aufholen kann. Was soll der Terror.

Gruss Kai
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
Schaut ihn euch an den unehrenhaften Darkor, einen Newbie mit einem Viertel seiner Punktzahl hat er nahezu ausgelöscht. Auf 9000 Punkte heruntergeprügelt. Als Zweiter gegen so einen Anfänger vorzugehen - sowas habe (selbst) ich mir nicht geleistet.
Wir sollten uns zusammentun und gegen den Tyrannen gemeinsam kämpfen, er der eine Gefahr für unsere Freiheit darstellt.



(Achja, nicht 100%ig ernst gemeint)


Reset ist natürlich erstmal Unsinn.
Du solltest deine Hülle upgraden und viel Handel treiben, da wirst du schnell wieder groß.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
DesertEagle schrieb:
Deswegen finde ich das Spiel sollte neu gestartet werden, da aber einige jetzt schon länger mitspielen und es ihnen Gegenüber unfair wäre, meine ich, dass das Spiel in ca. einer Woche neugestartet wird.(nur ein Vorschlag!).

Damit man endlich so richtig loslegen kann!!!

Toll. Und dann fühlt sich wieder einer benachteiligt und wir starten das Spiel wieder neu...
Mir ging es im vorangegangenen Spiel öfters so, daß ich bald 3/4 meiner Planeten verloren habe und in diesem Spiel hab ich gleich nach 2000 Runden ALLE meine Planeten an die Doppel-Null 01 Julian verloren.
So ist das Spiel leider. Einer wird sich immer an die Spitze setzen und alle anderen zum Heulen bringen.
Wenn sich die "Großen" da oben mal richtig zanken, hast auch du die Chance, nach oben zu kommen.
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
@ OK, ich werd die mal verklagen!!!

Das mit dem Spiel-Neustart muss ja nicht sofort sein aber irgendwann in NAHER Zukunft finde ich!
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Q BNT MK-V- Off-Topic 3
Q BNT MK-IV- Off-Topic 18
Q - BNT MKIII - Off-Topic 80
Q BNT: Neustart ? Off-Topic 3

Ähnliche Beiträge

Oben Unten