Blue Beam

Dieses Thema im Forum "Alles über Weltverschwoerung.de" wurde erstellt von devilshit, 14. November 2018.

  1. Feuerseele

    Feuerseele Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.841
    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Und wie mit Erdbewegungen, unterirdische Vulkanausbrüche usw.?
    Und was löst eine Kombination von Chemie, Erdbewegung und Strom aus?
     
  2. die Kriegerin

    die Kriegerin Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.386
    Registriert seit:
    19. September 2017
    Kurze Anfrage: Gibt es dort Uran?
    Ist es nicht Magma?
    In Island wird schon experimitiert....

    und mit Magmaenergie werden wir leben müssen
     
    Osterhase gefällt das.
  3. devilshit

    devilshit Geselle

    Beiträge:
    18
    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Hallo! na schön das du geschrieben hast :)
    ich frag sofort mal nach...hab die informationen aus 1. hand :D
    könnte bloß paar tage dauern ...und wenn ichs nicht verraff :D:D
    ich check das mal aus
     
  4. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.212
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Krass! Wie das?
     
  5. die Kriegerin

    die Kriegerin Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.386
    Registriert seit:
    19. September 2017
    Ungefährlich sind die verlassenen Atommülllager der militärischen US-Stützpunkte - Dänemark war aber auch dabei -nicht, denn
    Doch sollte man auch die vulkanischen Eruptionen nicht ganz außer Acht lassen. Nur dazumal wusste auch keiner nur annähernd wirklich was....


    Interessant wird es sicher - was ist wenn beide Kräfte zusammen treffen,wie sie sich dann auf unsere Welt auswirken werden.
     
  6. Aragon70

    Aragon70 Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.136
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    30 Airbus Ladungen mit radioaktivem Müll?

    Bleibt die spannende Frage ob die Fässer an der Oberfläche schwimmen werden oer auf den Meeresgrund sinken wenn sie sich freigeschmolzen haben. Ersteres wäre unpraktisch, man stelle sich vor 30 Airbus Ladungen voll radioaktivem Müll welcher durch die Weltmeere treibt, keiner weis wo.

    Möglicherweise landet eine Landung irgendwo an einem Strand der dann für die nächsten 30.000 Jahre radioaktiv verseucht wäre.

    Hier steht noch mehr darüber.

    https://www.nzz.ch/international/wo-der-kalte-krieg-am-kaeltesten-war-ld.1425301

    Inzwischen hat man allerdings eine Beobachtungsstation eingerichtet. Wenn der Abfall an die Oberfläche kommt wird man ihn sicher rechtzeitig woanders hin schaffen, also die Dänen werden das tun müssen, Trump wird das egal sein, er verdient daran nichts und Radioaktivität wird er vermutlich für eine Erfindung der Chinesen halten.
     
  7. almende

    almende Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.646
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
  8. die Kriegerin

    die Kriegerin Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.386
    Registriert seit:
    19. September 2017
    #

    Was hat diese Seite mit dem thread-Thema zu tun? Erklärung bitte!!!!
     
  9. almende

    almende Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.646
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Blue Beam - ein nicht geschützer Begriff
    aber auch diese Firma macht ja erstmal etwas rein Virtuelles.
     
  10. die Kriegerin

    die Kriegerin Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.386
    Registriert seit:
    19. September 2017

    Okay..hat das auch mit Atom in der Arktis zu tun - mit dem Problem Grönland - schmelzen der Eisberge...etc....kommt nun der Atommüll zutage und wie entledigen wir uns....na ja
     
  11. Popocatepetl

    Popocatepetl Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.499
    Registriert seit:
    27. August 2013

Diese Seite empfehlen