Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

BITTE LESEN!!!

QsnakeQ

Lehrling
13. Januar 2003
1
Sehr geehrter Leser,

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit gesellschaftlichen Problemstellungen, mit denen auch Sie sich, zumindest in Teilbereichen auseinanderzusetzen scheinen.

Leider musste ich bei meinen Versuchen, einen Weg zu finden, "hinter die Dinge" zu schauen, Misstände innerhalb der "Weltgesellschaft" aufzudecken, feststellen, das nicht eine, wohl auch von Ihrer Seite in festem Glauben an eine mögliche Veränderung unternommene Bemühung im Internet, in der Lage war, ist oder sein wird, effektiv etwas an diesem Zustand zu ändern.

Leider lassen sich die diversen, von potentiellen "Weltverbesserern", unterhaltenen Projekte (im Bereich der elektronischen Medien) nicht unter dem Gesichtspunkt eines gemeinsamen Bemühens um gesellschaftliche Reformen zusammenfassen; und doch streben Sie alle diesen Zustand mehr oder weniger nachdrücklich an.

Ufo-Forscher und Parapsychologen sehen Hauptkritikpunkte in offentsichtlich von staatlicher Seite vehement betriebener Zensur bezüglich ihrer Publikationen, und sehen das Internet als letzte Chance, freiheitlich über ihre Interessensgebiete Austausch zu pflegen.

Manche verdingen sich mit der Erforschung des Verbleibs von irdischer Ufo-Technik aus Tagen des dritten Reiches und dem Ausnutzen damit zusammenhängender Phänomene, wie zum Beispiel der "freien Energie", unterhalten Internet-Bildergallerien oder stellen Filme und Bücher zum Download bereit.

Selbsternannte Geschichtforscher und Revisionisten greifen bestehende Geschichtverfälschungen auf und mischen diese mit der, von ihrer Seite vertretenen politischen Propaganda, unabhängig von evtl. in ihrem Heimatland bestehenden gesetzlichen Sanktionen.

Andere sehen als Auslöser der uns allen bekannten Misstände Illuminaten, Freimaurer oder Banken, und versuchen die in ihren Möglichkeiten stehenden elektronischen Funktionen auszunutzen, um aufklärerisch gegen das System vorzugehen.

Esoteriker informieren rastlos über den Wechsel in ein neues Zeitalter und höhere Schwingungsstufen und Globalisierungsgegner, Umweltschützer, Kriegsgegner und Aktivisten jedweder politischer Couleur rufen ganz "exoterisch" zu Internetboykotten und Banneraktionen auf.

Manche gar lassen sich von dem Glauben an die "weissen Ritter" für eine bessere Welt beeindrucken, oder schenken den Versprechungen von straff oranisierten Multimedia-Sekten und anderen "Heilsbringern" mit durchweg ansprechend gestalteten Netzpublikationen glauben.

Die Beeinflussung durch Frequenzen, Medien oder Nahrungmittel wird von zahllosen Seiten aufgezeigt, aber leider nicht verinnerlicht, und eine Verstrickung der Vertreter von Hochfinanz und Adel in das forcieren globaler Konflikte zur Herbeiführung eines jew. persönlichen Vorteils für diese Personengruppen auf Forensystemen diskutiert.

Am Schluss finden sich alle wieder, in dem riesigen Desinformationsmedium Internet gefangen, das durch seine Komplexität eher zur allgemeinen Verwirrung beiträgt.

Und alle Benutzer der Interaktivitätsplattformen multimediealer Dienste verschwenden mehrheitlich ihre Energien oder Tatkraft, die selbst-/ oder fremdbestimmte Berufung "etwas" zu verändern in die Tat umzusetzen, an das sitzen vor den Computern ihrer Wohn-/Arbeitszimmer.

Der bei den meisten dieser "Freidenkern" vorhandene Wunsch, dem "Guten" zum Sieg zu verhelfen verpufft mit dem Aufwenden enormer Sach-/ und physischer Leistungen, ohne jemals den heimischen Schreibtisch verlassen zu haben.

In dem Versuch, eine objektive Betrachtung zu wagen, möchte ich hier von selbstgeschaffenem "Tittytainment" für Weltverschwörer und Weltverbesserer, angereichert durch Desinformationen (aus den verschiedensten Beweggründen in Umlauf gebracht) in den gegebenen Bereichen sprechen.

Mit diesem Zustand erreichen die Drahtzieher einer, potentiell existenten, globalen Verschwörung genau das, was sie auch erreichen wollen.

Schaffens-Energien werden im subjektivem Empfinden der aufgezeigten "Aktivisten" ihrer Sache dienlichst verwendet, in Wirklichkeit aber
die massive Nutzung eines Mediums, welches nur 1/50 der Weltbevölkerung überhaupt zur Verfügung steht, durch immer einfacher zu beschaffende "Flatrates" unterstützt.

Leider sind genau das die Menschen, die in der Lage wären, auch aktiv etwas an vorherrschenden Zusammen-Lebensbedingungen der Menschheit zu ändern...!

Nun ist es an an der Zeit aus den bequemen Stühlen aufzustehen, und sich mit der Entwicklung (themenübergreifender) Lösungsansätze zu befassen!

Und: Wer an das Schicksal glaubt und hofft, das sich mit Hilfe von Jesus-Genen, Schwingungen, Auserirdischen oder Reichsdeutschen Verbündeten ,etwas ganz ohne sein (aktives / "real-life") zutun ändert, sollte bedenken, das es auch seine Bestimmung sein könnte, aktiv in diesen Prozess einzugreifen. (Das sage ich ohne die angesprochenen Phänomene ausschliessen zu wollen!)
Die Gläubigen unter Ihnen sollten nunmehr auf sich selbst vertrauen, denn nicht umsonst wurden Sie (von wem auch immer) mit der Fähigkeit zu denken und zu handeln ausgestattet!

Generelles Interesse an der Errichtung einer Bürgerbewegung oder Ähnlichem bzw. ein Angebot zur Mitarbeit in geeigneten, bereits bestehenden Strukturen teilen Sie mir bitte unter folgender email-Adresse mit :

QsnakeQ@hotmail.com

Vielen Dank für ihr Interesse

QsnakeQ
 

XaDis

Geheimer Meister
10. Januar 2003
231
Ich danke Ihnen für Ihre ausführlichen Beweggründe und kann Sie durchaus nachvollziehen! Jedoch muss ich zu meiner Person sagen das ich weder die Mittel noch den Mut besitze einfach mit anderen Leuten eine Organisation zu Gründen die gegen diese weltlichen Probleme angeht!

Faktisch ist es aber genau das was wir tuen müssen um etwas zu in der Welt zu bewirken und selbst wenn es eine WeltVerschwörung geben sollte ist dies der schnellste Weg eine solche aufzudecken.

Desweiteren bin ich aber immer bereit mit kleinen Spenden und Informationen zu dienen...

nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag QsnakeQ and so long...
XaDis
 

rayel

Geheimer Meister
10. April 2002
125
@QsnakeQ:

Das Motto heißt "Teile und Herrsche". Daran werden auch tausende Bürgerbewegungen nichts ändern. Für eine dauerhafte Veränderung ist eine langsamme Veränderung nötig. Das Problem ist das die Menschheit nicht mehr genug Zeit hat. Zwei Generationen werden noch die Sau rauslassen, alles was danach kommt wird wohl leiden müssen.
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit gesellschaftlichen Problemstellungen, mit denen auch Sie sich, zumindest in Teilbereichen auseinanderzusetzen scheinen.

Sind Sie ein gescheiterter und wenig beliebter Dozent einer deutschen Hochschule gewesen?
Ihr Ton läßt darauf schließen - ihre Rechtschreibung nicht.

Gleichfalls schließe ich, dass Sie sich bislang noch nicht viel mit diesem Forum auseinandergesetzt haben: Auch Sie dürfen mich Duzen. Oder ist es der Dünkel eines Heilands? Dann bleibe ich beim "Sie".

Ansonsten: Ich bin ein wenig enttäuscht, aufgefordert zu werden, soviel zu lesen, und dann leider inhaltliche Fehler zu finden, wo eigentlich Beispiele, Argumente, Ziele und gegebenenfalls sogar Beweise erwartet werden könnten.

Liefern Sie diese und wir können mit Hacke und Morgenstern wie dereinst im Bauernkrieg voranziehen.

Also bitte! Da hatte ja die Anti-Pädo-Fraktion mehr zu bieten!

Gruß

R
 
S

Steppenflugi

Gast
Hi Rosskeule!

Tja..mal eine Frage!

Haste du dich mit Zian abgesprochen!!??

Die jeden thread hier demotivieren, verulken und ins lächerliche ziehen!!??

Seine Gedanken sind prächtig!
Man sitzt passiv und ungefährlich am Computer.
Wenn dies das bestreben der Illus ist, dann haben sie schon viel bewirkt.

Leider kann nicht jeder so sein, wie Konstantin Wecker.

Der wirklich ins Krisengebiet fährt und sich mit den Leuts vor Ort unterhält.
Gestern gesehen in der ARD.

Nachdenklich macht mich nur, das man ihm e-mailen soll wenn man quasi....

Alles mal in Zweifel ziehen!


Er könnte ja auch ein Informationsbeschaffer für die Illus sein.
In dieser beschiessen Welt kann man schon paranoid werden.
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Tja..mal eine Frage!

Haste du dich mit Zian abgesprochen!!??


Nein.
Reicht die Antwort?


Die jeden thread hier demotivieren, verulken und ins lächerliche ziehen!!??

Tut mir leid, Steppi, ich fühle mich durch solche Ansprachen da oben etwas verulk.


Seine Gedanken sind prächtig!
Man sitzt passiv und ungefährlich am Computer.
Wenn dies das bestreben der Illus ist, dann haben sie schon viel bewirkt.

Nun, dass ist schön, wenn Dir ein paar simple Feststellungen neben vagen Behauptungen prächtig erscheinen. Ich suche nach mehr. MEHR IHNHALT. MEHR AUSSAGE. MEHR BEWEISE.


Alles mal in Zweifel ziehen!

Ganz genau! Dann fang mal an.

[/quote]
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Am Schluss finden sich alle wieder, in dem riesigen Desinformationsmedium Internet gefangen, das durch seine Komplexität eher zur allgemeinen Verwirrung beiträgt.

Da höste's Steppi, das kommt vom vielen WV lesen, sagt snake.
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
@Steppenflugi

Oder hast Du Angst, dass eine Diskussion beginnt, wenn da einer nicht gleich "Hurra!" schreit und alles toll findet, womit ein Forum beginnt?

... wenn da jemand ist, der
Alles mal in Zweifel ziehen!
tut. Vielleicht auch Deine Gedanken?

Gruß

R
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
QsnakeQ schrieb:
In dem Versuch, eine objektive Betrachtung zu wagen, möchte ich hier von selbstgeschaffenem "Tittytainment" für Weltverschwörer und Weltverbesserer, angereichert durch Desinformationen (aus den verschiedensten Beweggründen in Umlauf gebracht) in den gegebenen Bereichen sprechen.

Mit diesem Zustand erreichen die Drahtzieher einer, potentiell existenten, globalen Verschwörung genau das, was sie auch erreichen wollen.

Schaffens-Energien werden im subjektivem Empfinden der aufgezeigten "Aktivisten" ihrer Sache dienlichst verwendet, in Wirklichkeit aber
die massive Nutzung eines Mediums, welches nur 1/50 der Weltbevölkerung überhaupt zur Verfügung steht, durch immer einfacher zu beschaffende "Flatrates" unterstützt.

Leider sind genau das die Menschen, die in der Lage wären, auch aktiv etwas an vorherrschenden Zusammen-Lebensbedingungen der Menschheit zu ändern...!

Nun ist es an an der Zeit aus den bequemen Stühlen aufzustehen, und sich mit der Entwicklung (themenübergreifender) Lösungsansätze zu befassen!

Und: Wer an das Schicksal glaubt und hofft, das sich mit Hilfe von Jesus-Genen, Schwingungen, Auserirdischen oder Reichsdeutschen Verbündeten ,etwas ganz ohne sein (aktives / "real-life") zutun ändert, sollte bedenken, das es auch seine Bestimmung sein könnte, aktiv in diesen Prozess einzugreifen. (Das sage ich ohne die angesprochenen Phänomene ausschliessen zu wollen!)
Die Gläubigen unter Ihnen sollten nunmehr auf sich selbst vertrauen, denn nicht umsonst wurden Sie (von wem auch immer) mit der Fähigkeit zu denken und zu handeln ausgestattet!

Generelles Interesse an der Errichtung einer Bürgerbewegung oder Ähnlichem bzw. ein Angebot zur Mitarbeit in geeigneten, bereits bestehenden Strukturen teilen Sie mir bitte unter folgender email-Adresse mit :

QsnakeQ@hotmail.com

Vielen Dank für ihr Interesse

QsnakeQ

soweit find ich die idee ja gar nicht mal schlecht... wenn auch nicht unbedingt neut.

ähnliche gedanken "bewußte desinformationsstrategie" habe ich mir ja auch schon mal gemacht und bin letztlich immer noch davon überzeugt, dass ein beträchtlicher teil der "weltverschwörungstheorien" einer wohl organisierten "weltverschwörungsindustrie" entspringt, deren ziel es ist eben genau das zu verschleiern, was sie aufzudecken verspricht...

gegenmaßnahmen?

nun... ich denke hier wird es ausgesprochen schwierig... trete ich heraus aus der mich einigermaßen schützenden anonymität des netzes ( ein schwacher schutzmantel.. ich weiß ) so setze ich mich dem risiko aus ganz schnell am ende zu sein.

was könnte ich außerhalb meiner anonymität erreichen?

hu moment... ähm.. ja.. richtig... nichts... zumindest nicht mehr, als das was ich hier erreichen kann, nämlich das andere menschen mit mir gemeinsam über das was hier vor sich geht nachdenken....

etwas besseres als das wv hab ich als plattform bisher noch nicht gefunden.

in manchen teilbereichen mag es lohnend sein aus dem netz heraus zu treten und in RL zu agieren... manche RL projekte entspringen direkt der arbeit im WV.

doch generell eine statuierte bürgerbewegung ins leben zu rufen, die sich gezielt mit dieser weit gestreuten materie auseinandersetzt halte ich für nicht all zu sinnvoll...

zu leicht ist eine solche bewegung angreifbar.

mitarbeit in bestehenden strukturen?

nun ich kann die einladung nur zurückgeben...

hier ist eine bunte und nicht immer reibungslos funktionierende struktur...

die informationsausbeute mag manchmal gering sein... manchmal erreicht man mit den worten die man schreibt auch niemanden... manchmal aber eben auch doch..

nehmen sie daran mr. QsnakeQ und wir können weiter sehen..

lernen wir uns darüber kennen und wenn eine entsprechene vertrauensbasis besteht können wir ja weiter sehen...

ansonsten verspüre ich im moment wenig lust hinsichtlich dieses themas aufs geradewohl kontakt aufzunehmen...

greetings
 

ParaM!nd

Geheimer Meister
23. Mai 2002
320
Tja, ich möchte mich auch mal trauen, sie zu duzen.
Wie schon erwähnt worden ist, hätte auch ich gern einige Dinge mehr beim Namen genannt gewusst, doch abgesehen davon stimme ich mit dem Text weitestgehend überein. Die beiden Threads "Warum wehren wir uns nicht" werden dir evtl. vermitteln können, das ich künftig ein Projekt mit ähnlichen Zielen, wennauch nicht kongruenter Umsetzng, plane. So ist eine allzu offene Bürgerbewegung, wie erwähnt, zu angreifbar. Meine Vorstellung für die Umsetzung ist zum einen ein möglichst geheimer (Identitätsbezogen) und zum anderen ein möglichst legaler Widerstand, um damit eine geringstmögliche Angriffsfläche zu bieten. Die Unabhängigkeit des Projektes vom Netz ist dabei einer der Kernpunkte, ebenso wie die Zusammenführung der potentiell Freidenkerfähigen aus den verschiedensten Richtungen..
Ich habe mir vorsorglich Nick und Addy notiert, wenn wir uns auch nicht auf dasselbe Projekt einigen können, für eine Allianz langt es allemal, daher werde ich mich in 2-3 Wochen sicher melden.

MfG,
ParaM!nd
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
QsnakeQ

Da dieser Beitrag von ihnen mehrfach gepostet wurde, sind die anderen Beiträge gelöscht worden.
Es reicht wenn man sich ein Unterforum zum Thema passend aussucht und es dort hineinsetzt.
Sonst würde die Diskussion sehr auseinander gerissen werden ..... wenn sie in mehreren threads ablaufen würde.
Namaste
Lilly
 
S

Steppenflugi

Gast
tja...wem kann man schon noch trauen

Der Ansatz ist richtig..mein Bauch sagt mir aber, das da was nicht stimmt.
Nur vor dem puter bröseln...sich zurücklehnen...seufzen...ach, so sehe ich das auch, kanns doch wohl nett sein.
Habe trotzdem meine Bedenken bei dem thread.

Respekt vor Konstantin Wecker der im Hussi Land war.

Repekt vor Oskar Lafontain´s Büchern.

Soll man sie doch für naiv halten...mit ihrer Wahrheitsliebe stecken sie doch jeden Politiker in den Sack.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ParaM!nd schrieb:
Tja, ich möchte mich auch mal trauen, sie zu duzen.
Wie schon erwähnt worden ist, hätte auch ich gern einige Dinge mehr beim Namen genannt gewusst, doch abgesehen davon stimme ich mit dem Text weitestgehend überein. Die beiden Threads "Warum wehren wir uns nicht" werden dir evtl. vermitteln können, das ich künftig ein Projekt mit ähnlichen Zielen, wennauch nicht kongruenter Umsetzng, plane. So ist eine allzu offene Bürgerbewegung, wie erwähnt, zu angreifbar. Meine Vorstellung für die Umsetzung ist zum einen ein möglichst geheimer (Identitätsbezogen) und zum anderen ein möglichst legaler Widerstand, um damit eine geringstmögliche Angriffsfläche zu bieten. Die Unabhängigkeit des Projektes vom Netz ist dabei einer der Kernpunkte, ebenso wie die Zusammenführung der potentiell Freidenkerfähigen aus den verschiedensten Richtungen..
Ich habe mir vorsorglich Nick und Addy notiert, wenn wir uns auch nicht auf dasselbe Projekt einigen können, für eine Allianz langt es allemal, daher werde ich mich in 2-3 Wochen sicher melden.

MfG,
ParaM!nd

dem schließe ich mal man
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
Nun ist es an an der Zeit aus den bequemen Stühlen aufzustehen, und sich mit der Entwicklung (themenübergreifender) Lösungsansätze zu befassen!

Und: Wer an das Schicksal glaubt und hofft, das sich mit Hilfe von Jesus-Genen, Schwingungen, Auserirdischen oder Reichsdeutschen Verbündeten ,etwas ganz ohne sein (aktives / "real-life") zutun ändert, sollte bedenken, das es auch seine Bestimmung sein könnte, aktiv in diesen Prozess einzugreifen. (Das sage ich ohne die angesprochenen Phänomene ausschliessen zu wollen!)
Die Gläubigen unter Ihnen sollten nunmehr auf sich selbst vertrauen, denn nicht umsonst wurden Sie (von wem auch immer) mit der Fähigkeit zu denken und zu handeln ausgestattet!

kann ich erstmal so ganz grundsätzlich unterschreiben.
nur die ruhige kugel vorm computer schieben, kanns nicht sein, aber...
schließe ich mich der meinung von forcemagick und param!nd an.
 

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
Ich finde das leider alles etwas unkonkret. Was soll denn dieser Club bewirken? Alle Probleme der Welt im allgemeinen lösen? Mein Vorschlag: Sich ein oder mehrere Überschaubare Teilbereiche heraussuchen und konkret versuchen hier etwas zu ändern. Sonst ändert man nämlich garnichts.
 
S

Steppenflugi

Gast
Raus und reinkopiert

Hmmm...wenn einer beseelt ist von seiner Sache, hätte er schon mal ab und an Stellung bezogen.

Also..irgendwo rauskopiert...hier reinkopiert...um sich dann auf die Schulter klopfen zu lassen.

Will damit nicht sagen, dass sowas frevelhaft ist.

Hat jeder von uns schon gemacht.

Nur stehe ich dann auch dahinter..zu dem Text und bezieh Stellung.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ja also ich denk auch wenns so wahnsinnig wichtig und ernstgemeint ist, dann schau ich doch gerade an einem ort wo ich mit recht großer resonanz rechnen kann öfter mal vorbei und nutze vielleicht die vorgefundene plattform um zu werben für mein vorhaben...

nachdem da nix mehr kommt...

werd ich mich bei dem guten menschen bestimmt nicht melden..

sorry for that
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten