Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bin Weg! *wink*

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Also ab 22:00 bin ich auf dem Weg in die Toscana, Abi-Abschlussfahrt ... Wollt das nur mal sagen, falls jemand meine Posts vermisst ;)
Bin bis nächste woche Samstag nicht Online, was mich sehr hart trifft. ;) Ich wünsche euch trotzdem viel spass bei dem was ihr so tun werdet!
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
und schon wieder da ........ ich könnt kotzen... zuviel alkohol -> krankenhaus -> nach hause ... *HEUL*
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
729
Hehe,

das ist ja mal ne zünftige Abschlussfahrt.... Wir waren ind er Tschechei damals. Gut essen und billig trinken...

Gruß Kai
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
ja ... das letzte an das ich mich erinnern kann bevor ich dann am anderen morgen im krankenhaus aufgewacht bin ist, dass ich ne halbe pulle Wodka weggext hab... angeblich hätte ich danach noch ne ganze flasche absinth leer gemacht was ich leider dank meines black-outs nicht bestätigen kann.
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Oha...Säufer!!! :wink:

@trashy: ne er sagt doch, n bissel was gegessen hat er auch :wink:
 
G

Guest

Gast
@ SentByGod
du weist das in Absitj Nervengift ist und es einen Wahnsinnig machen kann
oder

troztdem Gratulation
keine schlechte Leistung
 

XaDis

Geheimer Meister
10. Januar 2003
231
superich schrieb:
@ SentByGod
du weist das in Absitj Nervengift ist und es einen Wahnsinnig machen kann
oder

troztdem Gratulation
keine schlechte Leistung

Hast du Immernoch nicht bemerkt das der Grossteil im Forum hier schon der Absinthsucht verfallen ist? :twisted:

Aber ansonste Hoffe ich hattest du nicht nochmehr Alptraumhafte Erlebnisse SentByGod 8O

Ich kenn das aber ansonsten auch schon mit dem Krankenhaus, in dem ich früher mal gelandet bin, da arbeite ich heute... also Hals- und Beinbruch :roll: Sind die Krankenhäuser im Ausland auch so nett gegenüber Alkeholleichen von Auswärts? :twisted:
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
das schlimmste blackout was ich mal hatte war als ich frühs bei meiner oma aufgewacht bin ^^
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten