Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bilderberg Group versammelt sich wieder

Sheri

Großmeister
10. August 2004
85
Woher kommt denn dann die Teilnehmerliste und die Fotos ?

Wieso macht kein Papparazo Bilder und veröffentlicht die ?
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.184
@ Sheri

Na wo sind da Sex, Gewalt und ähnliches auf den Bildern.
Das sind Menschen die in der Prominenz hinter den Almbewohner stehen.

Was leisten die schon im vergleich dazu. Die unterhalten einfach nicht. Alte Menschen in Anzügen. Wie spießig.
Das ist nicht hip genug um zu unterhalten.

Damit verdient ein Papparazo kein Geld. Und die normale Presse schweigt auch lieber dezent.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Talpa schrieb:
Keine seriöse Tageszeitung schreibt jeweils über die Treffen!

Es gibt jedoch zumindest eine explizite Erwähnung in der Washington Post vom 27.1.1998:
„While Clinton is, as president, the visible leader in the relationship, the two men's friendship is as close to equal as can be in a bond involving the chief executive, friends of both men say. After all, it was Jordan who first introduced then-Gov. Clinton to world leaders at their annual Bilderberg gathering in Germany in 1991. Plenty of governors try to make that scene; only Clinton got taken seriously at that meeting, because Vernon Jordan said he was okay.“
http://www.washingtonpost.com/wp-srv/politics/special/clinton/stories/jordan012798.htm
 

Wodan

Geheimer Meister
22. Juni 2002
336
innerdatasun schrieb:
Die Gesprächsthemen, die Beschlüsse ?

Die müssen dann doch noch von den dracos abgesegnet werden, bevor es in die weiteren parlamentarischen ausschüsse geht ?

Ich denke die Bilderberge sind ein thema, dass man nicht so einfach in die verrückte verschwörungstheorien Ecke schieben kann...

und nochwas:

1. Was fürn parlament?

2. Willst du sagen, die sitzen nur da, und drehen däumchen, beschließen nichts gemeinsam, und haben nichtmal themen über die sie sich unterhalten?
 

Elbee

Vorsteher und Richter
28. September 2002
730
Sheri schrieb:
Woher kommt denn dann die Teilnehmerliste und die Fotos ?

Wieso macht kein Papparazo Bilder und veröffentlicht die ?

Es gibt beides, meistens dann etwas älteren Datums. Hier mal eins vom ersten Treffen www.haefely.info/gesellschaft+politik_geostrategisches-idiotikon.htm

Ich schaue mal, da gibts noch mehr, und poste gelegentlich die Links, so wie den hier http://bilderberg.stagyro.org/bilder.htm oder der www.global-elite.org/modules.php?se...ame=gallery&file=index&include=view_album.php
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
Wodan schrieb:
innerdatasun schrieb:
Die Gesprächsthemen, die Beschlüsse ?

Die müssen dann doch noch von den dracos abgesegnet werden, bevor es in die weiteren parlamentarischen ausschüsse geht ?

Ich denke die Bilderberge sind ein thema, dass man nicht so einfach in die verrückte verschwörungstheorien Ecke schieben kann...

und nochwas:

1. Was fürn parlament?

2. Willst du sagen, die sitzen nur da, und drehen däumchen, beschließen nichts gemeinsam, und haben nichtmal themen über die sie sich unterhalten?

Begib dich nicht ohne weiteres in das netzt der webenden spinne, dort liegen bilderberger und dracos, illuminaten und nesara, freimaurer und haarp zuweilen etwas dicht beieinander. Wenn man nicht aufpasst kann man schonmal die orientierung verlieren. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
[url schrieb:
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/4258/1.html[/url]]Die Bilderberg-Konferenzen sind ein internationales Forum, bei dem politische Führer und Vertreter der Wirtschaft ihre persönlichen Ansichten über Themen von allgemeinem Interesse ausdrücken, insbesondere in den Themengebieten Außenpolitik und Weltwirtschaft. Die Teilnehmer treten als Privatpersonen auf und ihre Statements sind für die Kommission nicht bindend. Es werden keine Resolutionen verfasst, keine Abstimmungen vorgenommen und keine politischen Kommuniques herausgegeben.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
wie? hat sich da tatsächlich einer die Mühe gemacht und den Artikel durchgelesen ... :roll: wow :D
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
einige von euch kennen sicher den film "rosemaries baby"...die szene, in der ihr klar wird, das sie zum spielball von dunklen kräften geworden ist, das alle unter einer decke stecken, kommt mir bei dieser bilderberg sache in den sinn...

Vorstufe der Weltregierung

50. Bilderberger-Treffen vom 3. bis 6. Juni 2004 in Stresa (Lago Maggiore)

http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_120b/T07.HTM

Bilderberg: The ultimate conspiracy theory
By Jonathan Duffy
BBC News Online Magazine

The Bilderberg group, an elite coterie of Western thinkers and
power-brokers, has been accused of fixing the fate of the world behind closed doors. As the organisation marks its 50th anniversary, rumours are more rife than ever.

http://news.bbc.co.uk/1/hi/magazine/3773019.stm


Where Is The Media At Bilderberg?

http://www.freepressinternational.com/bildercanada.html


Durão Barroso walks out to lead Europe

...With Pedro Santana Lopes as chief of the PSD and José Socrates leader of the PS, the spectrum of Portuguese politics will have undergone a dramatic and unexpected surprise. But others may believe their rise to power was a foregone conclusion after the two attended the Bilderberg conference at the beginning of June.

the-news.net


10Jun04 - BBC Radio 5 - Jon Ronson interviewed about Bilderberg and Bohemian Grove

mp3


Cyprus represented for first time at secret Bilderberg meeting

...However, left-wing activist Tony Gosling, a former journalist, said: "My main problem is the secrecy. When so many people with so much power get together in one place I think we are owed an explanation of what is going on.”

Former Observer editor Will Hutton, who has been invited in the past, has called the group the "high priests of globalisation".

http://www.cyprus-mail.com/news/main.php?id=14704&cat_id=1
 

Inuyasha

Geheimer Meister
3. Dezember 2003
207
Mal angenommen, bei einem Terrorakt auf das Treffen dieser Leute würde es keine überlebenden geben.... Wäre der Welt dann ein wenig mehr geholfen?
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
gestern starb übrigens der Mitiniitator der Bilderberg-Konferenz - Prinz Bernhard von Holland.
 

Talpa

Vorsteher und Richter
15. März 2004
707
Prinz Bernhard von Niederlande:

-Gemäss Baigent, Lincoln und Leigh war der Prinz ein direkter Abkömmling von Jesus und Maria Magdalena.

-PRINZ BERNHARD war vor dem Krieg bei der SS und hatte anschließend eine Anstellung bei der I.G. Farben. Später heiratete er in das Haus Oranien-Nassau ein und übernahm einen Posten bei der Shell Oil. Diese Gruppe war der Kern, der sich im Mai 1954 im Hotel De Bilderberg in Oosterbeek, Holland traf und als die »BILDERBERGER«Gruppe bekannt geworden ist. Komitee-der-300-Mitglied Prinz Bernhard der Niederlande wurde der erste Direktor der »Bilderberger«

-Der Prinz war Mitbegründer und Präsident des WWF.

-Das Hauptziel der Bilderberger, wie Prinz Bernhard selber formulierte, sei eine Weltregierung bis zum Jahr 2000 und eine globale Armee durch die UNO. Man scheint dem Zeitplan ein bisschen hinterherzuhinken...

-Die Bilderberger unterhalten ein Komitee, welches für die Koordination von "Alternative III" zuständig ist. (einfach mal googeln...)

Als Quelle, einmal mehr, muss ich Carmins "schwarzes Reich" empfehlen.

Die Tatsache, dass Großvater Prescott Bush dabei als ein Vermögensverwalter Hitlers und Hauptgeldwäscher für Nazitransaktionen auftaucht sowie die Tatsache, dass der Grundstock für das Bush-Vermögen aus Geschäften mit Nazi-Deutschland stammte, damals aufgebaut u.a. im Verein mit Baron Thyssen und Prinz Bernhard der Niederlande, ist bereits bezeichnend genug. Der Flachland-Prinz ist dabei ein "Globalisierungsfreund" besonderer Art, der natürlich rein zufällig auch die "Bilderberger"-Treffen ins Leben rief, die bedeutendsten Zusammenkünfte von Politik, Hochfinanz, Kirchen, Wirtschaft und Medienmogulen unter Ausschluss der Öffentlichkeit, die erst in den Siebzigern unangenehmerweise publik wurden.
 

Inuyasha

Geheimer Meister
3. Dezember 2003
207
Gibt es evtl. noch weitere Hinweise darauf, in wieweit der Adel in diesen Strukturen eine Rolle spielt?

Welche Gewichtung haben die sogenannten "Blutlinien" darin und aus welchem Grund wird genau darauf ein so überaus großer Wert gelegt?

Kann mir da jemand näheres zu erzählen?
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
Also dieses Gerede mit Bush und der Nazifinanzierung geht mir auf den Senkel weil es wieder mal ein Beweis ist wie unhinterfragt alles aus seltsamen Büchern ohne Prüfung der Quellen übernommen wird.

Es gab zur Zeit von WWII in den USA ein Gesetz , das sich "Trading with the Enemy Act" nannte und jeglichen Handel mit Achsenstaaten verbote.

Bereits 1942 wurde Prescott Bush deswegen angeklagt und enteignet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Prescott_Bush

Jetzt werden wieder einige sagen, der habe den Rest des Geldes sicher heimlich gebunkerl, aber Fakt ist es gab ein Verfahren unter dem sein Ansehen offenbar (zeitweise) ziemlich gelitten hat. (und ich vermute auch sein Kontostand)
 
Oben Unten