Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bibelwissenschaft!!!Israel

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Die Sache weicht vom Thema ab.



Zuerst bringt Du Punkte , die vom Thema abweichen . Dann wirst du mit heiklen Fragen konfrontiert die Dir nicht gefallen , um dann zu erkennen , das das alles vom Thema abweicht .

Trägt nicht umbedingt zu Deiner Glaubwürdigkeit bei .

Herbert
 

Wanderer

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
211
Herbert schrieb:
Die Sache weicht vom Thema ab.



Zuerst bringt Du Punkte , die vom Thema abweichen . Dann wirst du mit heiklen Fragen konfrontiert die Dir nicht gefallen , um dann zu erkennen , das das alles vom Thema abweicht .

Trägt nicht umbedingt zu Deiner Glaubwürdigkeit bei .

Herbert

bitte geh einfach wieder in deine klasse...
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Wanderer , SendbyGod, Oxigene , headbanger ..

ihr wollt das Thema vorsätzlich ins belanglose ziehen , damit es bald von den Moderatoren geschlossen wird !! Vielleicht geht Eure Rechnung ja auf . Schade nur um das interessante Thema .

Herbert
 

headbanger

Großmeister
14. Februar 2003
91
Ich ziehe hier gar nichts ins belanglose. Es ging um eine Fernsehdokumentation.

Und gerade Du, Herbert, machst ein Politikum daraus. Akzeptiere doch einfach die Meinung anderer Forumsteilnehmer.

USA, Israel, Irak, Palästinenser, etc. verletzen die Menschenrechte, halten sich (manchmal) nicht an UN-Resolutionen.

Es ging in diesem Thread um eine Ferneshdokumentation. Und inzwischen wird sich hier wieder mal über Politik gegenseitig das Leben schwer gemacht.
 

Wanderer

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
211
@ herbert

ich schreibe es gerne noch mal...
du hast keinerlei ahnung und musst immer deinen senf dazu geben.
du kannst das tote + das schwarze meer nicht auseinander halten.
du glaubst immer noch, obwohl das jeder seit 1992 weiss, dass iraker babys in kuwait raubten + töteten.

denk doch mal nach ! du kannst nur 12 j. oder leicht senil sein. möglichkeit 3 ist nur noch du hast einen iq wie g.w. bush :roll:
sollte dem so sein lass uns doch einfach paraniod sein + halte dich bitte raus.
du provozierst nur streit...
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
du glaubst immer noch, obwohl das jeder seit 1992 weiss, dass iraker babys in kuwait raubten + töteten.

Wieso thematisierst du hier Sachverhalte, die ich in anderen Threats geschrieben habe ?? So benimmt sich doch nur jemand , der den Konflikt sucht !!

wanderer:
du provozierst nur streit...

und

wanderer:
denk doch mal nach ! du kannst nur 12 j. oder leicht senil sein. möglichkeit 3 ist nur noch du hast einen iq wie g.w. bush

Wer provoziert hier Streit ????


Herbert
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Liebe Moderatoren, habt doch bitte Erbarmen und schließt diesen "Ich hacke auf jedem rum und verwurschtel seine Posts"-Thread!

Danke!
 

headbanger

Großmeister
14. Februar 2003
91
Mein lieber Herbert!

Eigentlich müsstest Du doch Ariel Scharon jetzt hassen? Er will ILLEGALE israelische Siedlungen "plattmachen". Er will den Palästineserstaat!

Nun sag mal was dazu, daß "Dein" Scharon zur "Friedenstaube" wird. Eigentlich müsstest Du doch vor Wut schäumen, das "Dein" vom israelischem Volk gewählter Herr Scharon nun einen auf Weichei macht!

Nun, ich warte auf Antwort!

PS: Wer mir mit der "antisemitischen" Peitsche daher kommt, den "bekämpfe" ich mit demokratischer "Meinungsfreiheit" *geschmeidig lächel"
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
headbanger schrieb:
Eigentlich müsstest Du doch Ariel Scharon jetzt hassen? Er will ILLEGALE israelische Siedlungen "plattmachen". Er will den Palästineserstaat!

ist doch prima. wo soll da bitte ein problem sein?

PS: Wer mir mit der "antisemitischen" Peitsche daher kommt, den "bekämpfe" ich mit demokratischer "Meinungsfreiheit" *geschmeidig lächel"

sehr geschmeidig, ich sehe aber nicht was an deinem posting antisemitisch sein sollte? es sieht aus als wüßtest du nicht was antisemitismus ist. oder ist es die macht der gewohnheit, es einfach schon mal zu erwähnen?
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Eigentlich müsstest Du doch Ariel Scharon jetzt hassen? Er will ILLEGALE israelische Siedlungen "plattmachen". Er will den Palästineserstaat!

Falsch , ich liebe Scharon jetzt noch mehr !! Gerade weil er jetzt , als ehem. rigoroser Verfechter der Siedlungspolitik , die Fronten gewechselt hat . Dazu gehört viel Mut !! . Deshalb geht all mein Respekt, dieser tage ,an Scharon !!


Nun, ich warte auf Antwort!

Habe ich gerne getan !!

sehr geschmeidig, ich sehe aber nicht was an deinem posting antisemitisch sein sollte? es sieht aus als wüßtest du nicht was Antisemitismus ist.

Bitte Headbanger, informiere Dich ueber den Antisemitismus ! Kann nur von Vorteil sein . Voher anzukündigen , das man vielleicht " Antisemitisch" sein wird, zeugt von einem schlechten Stil !


Herbert
 

headbanger

Großmeister
14. Februar 2003
91
Sehr löblich, Herbert. Ich bin kein Antisemit. Ich fühlte mich durch deine Argumentationsweise nur in diese Ecke gedrängt. Aber Du erkanntest richtig, dass ich es nicht bin.

Nun, wenn Scharon vor seinem Parlament erwähnte, das Israel das Westjordanland und den Gazastreifen besetzt (!!!) halten, und er "Schelte" aus seiner eigenen Partei dafür erhält, dann muß etwas unglaubliches in diesem Manne vorgegangen sein. Wie kann sich ein Mensch innerhalb kürzester Zeit in seiner Meinung so verändern?

Warum wird der Schutz für Scharon erhöht (Vor seinen eigenen Landleuten, die da ultraorthodoxe Siedler sind)?

Wird er, wie Rabin (der ja auch im Laufe der Zeit seine Meinung änderte), ermordet werden?

Warum liebst du Scharon jetzt noch MEHR? Was konntest du an ihm oder seiner Politik nicht gutheißen, das du ihn jetzt erst so sehr liebst?

Weshalb kann man die Politik Israels nicht als korrekt werten, ohne gleich mit schlimmen Vorwürfen (Antisemitismus) konfrontiert zu werden?

Nun ja, jeder soll seine Meinung haben, und ich würde es sehr begrüßen, wenn ich mit Dir, Herbert, sachlich und konstruktiv diskutieren könnte.

Ich bin bereit, meine subjektive Brille (so ich denn eine aufhaben sollte) abzunehmen und objektiv über gute und schlechte Politik, Politikverständnis, richtige oder falsche Sichtweisen zu reden.

Ich muss nicht auf meinem Standpunkt verharren, wenn der Deinige überzeugender für mich ist ;-)
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.454
sozial zur eigenen Nation sind die Israelis doch....also müssen es auch Nationalsozialisten sein.....wie wir alle...ausser Terroristen *LOL*

welch hoffnungsloser , brauner planet , welcher da so blau schimmern mag
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
headbanger schrieb:
Weshalb kann man die Politik Israels nicht als korrekt werten, ohne gleich mit schlimmen Vorwürfen (Antisemitismus) konfrontiert zu werden?

das stimmt doch einfach nicht. woher kommt dieses gerücht?
es ist ganz einfach eine einzige große lüge, in die welt gesetzt von bestimmten kreisen, die sich so davon versprechen, die juden über den weg israel diskreditieren zu können!
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Das Thema bitte nicht schließen, ich nehme mich Herbert an!!!

Zunächst zum Thema:

Ich persönlich stufe eine Information von Arte höher ein, als die von Is-ra-el. Demnach spricht eine sehr große Warscheinlichkeit dafür, dass die Geschichte so stimmt, dass nämlich die Israelies dort etwas zerstört haben.

Die eigentliche Frage ist: Warum?

Meine Analyse israelischer Machtpolitik zeigt, dass diese Nation gerne alles und jenes für eigene Interessen ausbeutet und mißbraucht.
So ist es auch mit Archeologischen Funden.

Finden sich Überreste frühjüdischer Kulturen, jubeln die Zionisten wieder auf und weisen auf ihr Existenzrecht hin.

Zeigen archeologische Bemühungen eine andere Geschichte in dieser Region, so graben die Israelies eben tiefer, bis sie wieder auf jüdische Geschichte stossen. Und siehe da: Am Anfang war weder das Huhn noch das Ei! Es waren die Juden!

Noch tiefer darf dann natürlich nicht mehr gegraben werden. Das wird aber nicht durch militärischer Gewalt erzwungen, sondern einfach durch eine Ablehnung. Die Behörden müssen nämlich Ausgrabungen genehmigen! Ja, Ja!

Wenn nun eine neue uralte archeologische Entdeckung gemacht worden ist, dann darf man sicher sein, dass dieser Fund genauestens von Seiten der Israelies analysiert worden ist. Da dieser Fund nun zerstört wurden, spricht eine große Warscheinlichkeit dafür, dass dieser Fund erstens eine nichtjüdische Kultur aufgezeigt haben könnte und zweitens, dass man diesen Fund nicht für die eigene Idee mißbrauchen konnte, im Gegenteil, dieser Fund hätte die Idee Israels eventuell zerstören können.

Nur so kann ich mir diesen Vorfall erklären.

Und nun zum Existenzrecht Israels, da an mehreren wie eine Urkunde vor die Nase gehalten wurde.

Die UN hat mit der Zustimmung für einen Judenstaat ein Rückzugsgebiet für ein leidendes Volk erschaffen, kein Rückzugsgebiet für maskierte Terroristen!
Das Volk leidet weiter, wobei die Dratzieher Diplomatische Immunität genießen.

:arrow: Gilgamesch
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Wie kann sich ein Mensch (Scharon) innerhalb kürzester Zeit in seiner Meinung so verändern?

Keine Ahnung wie das kam . Über die genauen Gründe kann man nur spekulieren .Ehrlich gesagt sind die Gründe dafür auch egal .Auf was es ankommt ist , das Scharon seine Meinung zum Thema Siedlungspolitik um 180 Grad gewendet hat . Diese 180 Grad Drehung würde ich mir von den Palästinensern auch wünschen . Abu Masen hat heute diesbezüglich mit der Hamas Spitze geredet , mit der Folge, das die Hamas die Sitzung vorzeitig beendet hat dh. sie lehnen den Friedensplan ab !!!!!!!

Warum wird der Schutz für Scharon erhöht

Scharon ist nunmal der Ministerpräsident von Israel . Deshalb sind erhöhte Schutzmaßnahmen nichts besonderes .

Weshalb kann man die Politik Israels nicht als korrekt werten, ohne gleich mit schlimmen Vorwürfen (Antisemitismus) konfrontiert zu werden?

Das ist schlicht falsch . Schau Dir die Berichterstattung an , lese Zeitung. Da wird die israelische Politik täglich kritisiert . Wenn man Israel mit antisemitistischen "Argumenten " kritisiert, dann muss man sich nicht wundern , wenn man dabei auf Kritik stößt . Das Problem ist , das die wenigens Wissen , wann sie den Pfad der legitimen Kritik verlassen und wann nicht ! Nochmal ... ISRAEL darf kritisiert werden . Muss kritisiert werden . Aber bitte ohne diese unsäglichen Nazi und Hiltervergleiche . Mit solchen """"Argumenten"""" schiesst man sich selber ins aus !


Warum liebst du Scharon jetzt noch MEHR? Was konntest du an ihm oder seiner Politik nicht gutheißen, das du ihn jetzt erst so sehr liebst?

Es gibt eine Menge gründe Scharon nicht zu mögen . Aber dennoch muss man die jetzige Wandlung Scharons anerkennen . Ich war , vor seinem Amtsantritt, 100% gegen Scharon . Weil ich Vorurteile ihm gegenüber hatte. Ich dachte , wenn Scharon an die Mächt käme , würde er in "Bulldozer" manier , hart gegenüber den Palästinensern durchgreifen . Aber was ist geschehen ??? Nichts davon . Ganz im gegenteil sogar ; er war stets bemüht ruhig und sachlich an diese Problematik einzugehen . Mit der Folge, das er nun einem Palästinensischen Staat zustimmt !! Obwohl er sich dieser Idee immer verweigert hat !!
Wenn jetzt noch die Hamas für einen eigenen Staat wäre, wäre alles ok .


Nun ja, jeder soll seine Meinung haben, und ich würde es sehr begrüßen, wenn ich mit Dir, Herbert, sachlich und konstruktiv diskutieren könnte.
Finde ich gut

Ich bin bereit, meine subjektive Brille (so ich denn eine aufhaben sollte) abzunehmen und objektiv über gute und schlechte Politik, Politikverständnis, richtige oder falsche Sichtweisen zu reden.

Finde ich auch gut . Ehrlich gesagt , sollte das Grundlage einer jeden Diskussion sein !



Herbert
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Gilgamesch:
Ich persönlich stufe eine Information von Arte höher ein, als die von Is-ra-el.

Ach wirklich . An was das wohl liegen mag *gg*

Meine Analyse israelischer Machtpolitik zeigt, dass diese Nation gerne alles und jenes für eigene Interessen ausbeutet und mißbraucht.

Aha ????


Finden sich Überreste frühjüdischer Kulturen, jubeln die Zionisten wieder auf und weisen auf ihr Existenzrecht hin.

Das ist eine unverschämtheit . Wer so schreibt bestreitet ganz offensichtlich das Existenzgrundrecht der Juden/Israelis/ Israel ( du weichst auf Zionisten aus ) . Denkst du etwa , das die "Zionisten" das Exitenzrecht zu unrecht für sich beanspruchen ??
Du drückst dich wiedermal sehr schwammig aus , aber wer in der Lage ist zwischen den Zeilen zu lesen , erkennt deine Intention . Bitte argumentiere in Zukunft ein wenig geschickter und weniger "Antijüdisch" - Antisemitisch .


Und nun zum Existenzrecht Israels, da an mehreren wie eine Urkunde vor die Nase gehalten wurde.
und
Die UN hat mit der Zustimmung für einen Judenstaat ein Rückzugsgebiet für ein leidendes Volk erschaffen, kein Rückzugsgebiet für maskierte Terroristen!
Das Volk leidet weiter, wobei die Dratzieher Diplomatische Immunität genießen.

Israel wurde nunmal von der UN beschlossen , ob es Dir passt oder nicht !!


Herbert
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
@Herbert

Ich bin wohl nicht der einzige hier, der einer Reportage von Arte mehr Gewicht beimessen würde, als den News aus Israel! Also spare Dir die Gesten!

Zum Thema Israelische Machtpolitik können wir uns gerne in einem Sonderforum unterhalten. Rudimentäre Ausdrücke wie Aha deuten nur auf eine Blokaden in Deinem Gehirn hin, nicht aber auf eine erntshafte Auseinandersetzung mit diesem Thema.

Zum Dritten ist es keine Unverschämtheit, wenn ich aufgrund der mit vorliegenden Informationsvielfalt, Israel zionistische Interessen vorwerfe. Sie spiegelt meine Meinung wieder, die der Staat Israel selber zu vernatworten hat. Israel hat schuld an dieser Meinung!

Zudem streite ich das Existensrecht Israels nicht ab. Dieses Israel war sicherlich nicht das Israel, welches sich die UNO damals vorgestellt hat. Benimmt euch wie die Schweizer,Herbert, dann gibt es auch kein Gilgamesch, der euch kritisiert!

Und zum Schluß...



Israel wurde nunmal von der UN beschlossen , ob es Dir passt oder nicht !!

Mir passt das schon! Da jedoch Israel bei anderen UN-Beschlüssen sich einen Dreck schert, sich daran zu halten, schere ich mich eine Dreck drum, die jetzige Form Israels oder Interessen Israels anzuerkennen. Israel akzeptiert die UN nicht! Ich akzeptiere Israel nicht!
Ob es Dir nun passt oder nicht!

SO! Nun zurück zum Thema:

Herbert, stimmst Du mir zu, wenn ich behaupte, dass Israel alle archeologischen Artefakte zerstören würde, die einer Expansionspolitik Israel widerspredchen würden. Wie kann Israel verlangen in ursprüngliche Gebiete einzumarschieren, wenn Funde zeigen, dass diese Gebiete nicht durch ur-Juden bewohnt wurden, sondern sagen wir von den Persern?!

:arrow: Gilgamesch
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Gilgamensch schrieb:

Ich akzeptiere Israel nicht!
Ob es Dir nun passt oder nicht!

Benimmt euch wie die Schweizer,Herbert, dann gibt es auch kein Gilgamesch, der euch kritisiert!

LOL ! :lol:
Weisst du Gilgamesch, mir ist es egal was Du glaubst oder was du akzeptieren möchtest und was nicht . Dafür bist du wirklich zu unerheblich . Ich habe meine Meinung zu dem Thema abgegeben .
Weiter mag ich mich mit Dir nicht unterhalten . Auch ich habe meine qualitativen Grenzen .




Herbert
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Herbert schrieb:
Dafür bist du wirklich zu unerheblich . Ich habe meine Meinung zu dem Thema abgegeben .
Weiter mag ich mich mit Dir nicht unterhalten . Auch ich habe meine qualitativen Grenzen .

Hast du es schon mal im GZSZ- Chat versucht ? Da dürftest du ganz schnell auf deine qualitativen Grenzen stoßen. :lol:

Von einer sachlichen Diskussion hat dieser Thread null- nada- niente- rien.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten