Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bibelwissenschaft!!!Israel

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Was anderes als Beleidungen fällt dir nicht ein. Du hast keine Argumente. Was willst du mit deiner Polemik erreichen, ausser, dass die Leute dich hassen? Findest du es ewa rechtens, dass ein Kind, das einen stein wirft, von einer automatischen Schnellfeuerwaffe zermatscht wird?
Du musst nicht antworten, ich weiss schon, du stehst voll auf der Seite dieses Regimes, und du findest alles was die tun gut.
 

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206
Herbert schrieb:
Oxigene:

Weiterer Kommentar überflüssig. Zionisten aller Länder vereinigt euch - und dann macht euch vom Acker. Auf dem Mars gibts noch Grundstücke, hab ich gehört.

Das DU doof bist , musst du mir nicht beweisen . Das weiss ich !!

Herbert
Wie wärs wenn du mal zum rest stellung nehmen würdest und nicht immer dumme kommentare mit noch dümmeren kommentare überdecken würdest?
Greetz SeRial (der sich schonmal drauf gefasst macht sich als doof oder dumm beschimpfen zu lassen) 8)
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
Oxigen schrieb:
immer der gleiche müll

und? bist du der große aufklärer weil du das schreibst?

dass ihr mit 2 maßen messt sieht man daran, dass du und gilgamesch den türken folter (o-ton: gibts in 150 ländern der welt . . . warum soll man es den türken vorwerfen?), mord und unterdrückung einer ethnischen minderheit (kurden) durchgehen lasst, bei israel aber so einen alerm schlagt.

woher weht denn da der wind? und was soll uns das alles sagen? werdet doch mal konkret und sagt klar was ihr meint. die leute die sich als freigeister deklarieren sind immer die mit den verschwommensten aussagen.

@sentbygod:
dein vergleich beleidigt mich insofern, als dass es eine unverschämtheit ist, in einem forum, in dem leute verkehren, die einen gewissen grad der selbstinformation besitzen mit einem solchen müll konfrontiert werden.
als deutscher empfinde ich deinen unverschämten vergleich als verrat an der deutschen geschichte und somit auch an meiner geschichte!!
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Ich habe einen befreundeten Archeologen zu dieser Thematik befragt, der sich sehr gut in der schwarzen Meer Region auskennt . Auch er wusste erstmal nichts davon , versprach mir aber auf diesem Gebiet Nachforschungen zu betreiben .

Gruss
Herbert
 

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206
Fantom schrieb:
Oxigen schrieb:
immer der gleiche müll

und? bist du der große aufklärer weil du das schreibst?

dass ihr mit 2 maßen messt sieht man daran, dass du und gilgamesch den türken folter (o-ton: gibts in 150 ländern der welt . . . warum soll man es den türken vorwerfen?), mord und unterdrückung einer ethnischen minderheit (kurden) durchgehen lasst, bei israel aber so einen alerm schlagt.

woher weht denn da der wind? und was soll uns das alles sagen? werdet doch mal konkret und sagt klar was ihr meint. die leute die sich als freigeister deklarieren sind immer die mit den verschwommensten aussagen.

@sentbygod:
dein vergleich beleidigt mich insofern, als dass es eine unverschämtheit ist, in einem forum, in dem leute verkehren, die einen gewissen grad der selbstinformation besitzen mit einem solchen müll konfrontiert werden.
als deutscher empfinde ich deinen unverschämten vergleich als verrat an der deutschen geschichte und somit auch an meiner geschichte!!

Rechtfertigt das das handeln der Israelis? etwas genauso verschwommene logik...
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Wenn jetzt noch Gilgamesch ins Thema einsteigen würde. Dann wüssten wir ja wer an allem Schuld hat.

Genau.

Aber zurück zum Thema (das viel interessanter ist als eure Streitereien). Wurde denn ausdrücklich gesagt, dass die Isis gerade die Stelle bombardiert haben?
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
SeRialMaSter schrieb:
Rechtfertigt das das handeln der Israelis? etwas genauso verschwommene logik...

überhaupt nicht. ariel sharon ist ein wich***.
aber:
1.der mann ist gewählt, kann man von arafat nicht behaupten
2.er ist kein großzionist oder irgendsoetwas sondern ein nationalkonservativer politiker, wie es sie zu hauf gibt.
3. wer einseitig sagt "die juden wieder, kein deut besser als die nazis, da seht ihrs wieder" dann spricht das bände . . . . . !
4. israelis und palästinenser sind beide schuld an dem ganzen stress dort.

israel ist nicht der einzige staat, der menschenrechtsverletzungen begeht, trotzdem wird genau dieser staat immer wieder herangezogen und verurteilt. . . genau das ist mein problem.

wie gesagt, diese leute sollen doch einfach sagen, dass sie etwas gegen die juden haben und sie für schlecht halten und fertig. kein gelaber, so weiß jeder woran er ist.
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Mensch, wie die kleinen Kinder.

@Herbert: Du bist mir schon oft aufgefallen, du verteidigst deine Meinung immer ziemlich extrem, und sie spiegelt nicht imemr die Meinung der Masse wieder. Dagegen habe ich nichts, aber das du andere Leute deswegen an***eißt finde ich nicht in Ordnung. In jedem Thread, in dem ich dich gesehen habe, hast du dich mit irgendwem angelegt! Zufall? Will dir nicht zu nahme treten, aber denk mal drüber nach :wink:

@Rest: Lasst den Herr Bert einfach reden, wenn ihr auf jeden beschissenen Post antwortet und damit noch nen Forum-Krieg anzettelt geht das eigentliche Thema unter... typisch Erwachsene 8)


Jetzt nochmal was zum Thema: Wieso wollt ihr unbedingt Quellen aus dem Internet? Hier haben 2 User bestätigt, das sie diese Reportage gesehen haben, und ihr glaubts nicht bzw. stelt die Qualität dieser in Frage. Wer sagt euch denn das die Links alle seriös sind? :?
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
MrMister schrieb:
@Herbert: Du bist mir schon oft aufgefallen, du verteidigst deine Meinung immer ziemlich extrem, und sie spiegelt nicht imemr die Meinung der Masse wieder.

lieber die eigene meinung extrem verteidigen, als eine extreme meinung zu haben. wieso sollte er auch die meinung der masse wiederspiegeln. ich habe auch schon von dir eher destruktives gelesen mistermister.

ich hätte zum thema gerne weiterführende links oder literatur. es klingt ja alles sehr interessant!
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Ich halte einen Link von Phoenix für seriös.

Der Link ist sicherlich seriös (im sinne von funktionieren) , aber ob es der Bericht selber ist , steht auf einem anderen Blatt. !!
Solange ich kein HIntergrundmaterial zu dieser unglaublich klingenden Geschichte habe ,bezeichne ich die Story als "mies" recheriert .

Vielleicht werdet ihr ja fündig ?!?!!


Herbert
 

Agentos

Geheimer Meister
2. Juni 2003
104
typisch

Es ist immer die alte Masche (typisch deutscher Name und im Namen der Deutschen) die hier von einer gewissen Gesellschaft vertreten wird.

- zuerst die Behauptung in Frage stellen
- Ablenkung durch Nazi Deutschland
- Versuch zu provozieren
- Gegenüber als dumm hinstellen
- Am Ende als Opfer da stehen, schliesslich ist man ja an einer
Aufklärung interessiert

Das hier ist vielleicht das dritte WV Forum das ich kennenlerne und jedesmal begegne ich den gleichen Leuten. Nur unter anderen Nicks. Mal ist es ein Hans, mal ein Herbert (übrigens wurden die anderen Foren alle geschlossen)
... und es wird vehement jede rassistische Handlung ihrer Regierung (hier die Vernichtung einer antiken Stadt) verteidigt oder gar als Lüge deklariert.
Ist ja interessant Herbert, was du alles für Leute kennst

Zitat Herbert:
Ich habe einen befreundeten Archeologen zu dieser Thematik befragt, der sich sehr gut in der schwarzen Meer Region auskennt . Auch er wusste erstmal nichts davon , versprach mir aber auf diesem Gebiet Nachforschungen zu betreiben . Zitat ende.

Habt ihr euch auf hebräisch unterhalten?
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Habt ihr euch auf hebräisch unterhalten?

Auch wenn ?? Tut das irgendwas zur Sache ?? Wenn ja , dann gib mir vielleicht einen Tip ( Von alleine komm ich nicht drauf )

Was du sonst schreibst ...

zuerst die Behauptung in Frage stellen
- Ablenkung durch Nazi Deutschland
- Versuch zu provozieren
- Gegenüber als dumm hinstellen
- Am Ende als Opfer da stehen, schliesslich ist man ja an einer
Aufklärung interessiert

...weise ich ausdrücklich zurück !

Herbert
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
Jetzt nochmal was zum Thema: Wieso wollt ihr unbedingt Quellen aus dem Internet? Hier haben 2 User bestätigt, das sie diese Reportage gesehen haben

ja! ich habe diese reportage gesehen... aber das heisst noch nicht, dass sie der (absoluten) wahrheit entspricht... wie ich schon geschrieben habe, vorstellbar wäre diese explosion, aber ich (persönlich) kann es ja nicht beweisen.
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
Re: typisch

Agentos schrieb:
Mal ist es ein Hans, mal ein Herbert (übrigens wurden die anderen Foren alle geschlossen)

na das lag aber sicher nicht an herbert. die extremen äußerungen höre ich von einer anderen seite. und die sind es nun mal die zur schließung von threads führen.

... und es wird vehement jede rassistische Handlung ihrer Regierung (hier die Vernichtung einer antiken Stadt) verteidigt oder gar als Lüge deklariert.

wessen regierung denn bitte? seit wann ist es rassismus wenn man antike ruinen zerstört?? ich meine es ist unglaublich dreist (wenn es ruinen waren) einfach so etwas zu zerstören . . .

Ist ja interessant Herbert, was du alles für Leute kennst

Zitat Herbert:
Ich habe einen befreundeten Archeologen zu dieser Thematik befragt, der sich sehr gut in der schwarzen Meer Region auskennt . Auch er wusste erstmal nichts davon , versprach mir aber auf diesem Gebiet Nachforschungen zu betreiben . Zitat ende.

Habt ihr euch auf hebräisch unterhalten?

höre ich da eine spur neid heraus ??? :lol:
 

Ararat

Großmeister
19. April 2003
53
Also das mit der Wahrheit kann ich auch nicht hundert pro sagen, nur eines steht fest. Die einen Suchen nach was und die anderen versuchen es zu vertuschen und zu verhindern. Das Existenzrecht Israels ist doch schon Fragwürdig genug, Oder?????
Ich glaube schon das die was dort zu verbergen haben. Die Kameraleute von diesem Filmteam hatten ja die Bombardierung ins offene Meer und ganz wichtig genau in das Forschungsgebiet der Wissenschaftler aufgenommen.

Also mehr kann ich auch nicht sagen.
hey ihr beiden lasst mal jetzt diesen kindischen Streit.
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
Ararat schrieb:
Das Existenzrecht Israels ist doch schon Fragwürdig genug, Oder?????

wer hat dir denn das eingeredet und was hat das denn mit ruinen zu tun?

willst du das nicht noch weiter darlegen? :lol:
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Nochmal zu Agentos Post

Es ist immer die alte Masche (typisch deutscher Name und im Namen der Deutschen) die hier von einer gewissen Gesellschaft vertreten wird.

Du schreibst von einer "gewissen" Gesellschaft ?? Ist es zuviel verlangt wenn ich Dich frage , was du damit meinst ??
Nun, da du mich am Ende gefragt hast :

Habt ihr euch auf hebräisch unterhalten?

ist es nur logisch anzunehmen , das Du annimmst ich sei Israeli oder Jude .

Weiter schreibst Du :

Das hier ist vielleicht das dritte WV Forum das ich kennenlerne und jedesmal begegne ich den gleichen Leuten. Nur unter anderen Nicks. Mal ist es ein Hans, mal ein Herbert (übrigens wurden die anderen Foren alle geschlossen)

Was soll das nun wieder heissen ??. Das die Juden das tun , was sie am besten können ...nämlich unterwandern ??? Oder wie ?
Im übrigen habe ich mit den ganzen "Hanschen" und "Rufolfs" und "Walthers" nichts zu tun !!!

Ist ja interessant Herbert, was du alles für Leute kennst

Stell Dir mal vor , ich kenne einen Archeologen . Was ist daran so besonders??


Herbert
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten