Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

beweise gegen den irak

B

BeAwake

Gast
:lol:

Ich seh gerade die ganze Zeit auf EuroNews das gerade jenes Dokument ,welches vom britischen Geheimdienst erarbeitet wurde, das Powell am 5.2.2003 so hochgeschätzt hatte einfach eine Abschrift einer 12 Jahre alten Studentenarbeit ist.

Es wurden sogar alle grammatischen Fehler Buchstabe für Buchstabe übernommen.

Die haben wahrscheinlich im Internet nach Beweisen gesucht.

BeAwake
 
B

BeAwake

Gast
Du sagst es...ein Skandal schlechthin.

Da will man beweisen das es nötig ist in einem Land einzumaschieren und notfalls einen Teil der Bevölkerung zu beseitigen und dann beweist man dadurch lediglich das durch die Aggressoren versucht wurde die restliche Welt zu betrügen.
Das kann ja auch nicht einfach so durch Zufall passieren.
Mal sehen wie die pro-Amerikanischen Länder auf diese Nachricht reagieren werden.
Bitte...jetzt ist doch offensichtlich das versucht wird zu bescheissen...und das auf Kosten von Menschenleben.

Was mich allerdings wundert ist das der britische Geheimdienst das öffentlich zugegeben hat...hmmm....merkwürdig.
Wahrscheinlich damit kein Verdacht auf die Amerikaner fällt.

Aber der britische Geheimdienst hat sich schon entschuldigt...haa...das ich nicht lache.

Die spielen sich wie sie wollen.


BeAwake
 

Ao

Großmeister
4. August 2002
85
BeAwake schrieb:
Was mich allerdings wundert ist das der britische Geheimdienst das öffentlich zugegeben hat...hmmm....merkwürdig.
Wahrscheinlich damit kein Verdacht auf die Amerikaner fällt.

Aber der britische Geheimdienst hat sich schon entschuldigt...haa...das ich nicht lache.

Die spielen sich wie sie wollen.
Der Geheimdienst konnte es nur noch zugeben, nachdem Chanel 4 den Betrug aufgedeckt hat.
Und der Geheimdient hat sich auch nicht entschuldigt.
Nochmal:
Die Regierung in London reagierte trotzig auf die Vorwürfe: Wichtig sei allein, dass das Dokument der Wahrheit entspreche, sagten Beamte gegenüber britischen Medien. "Wir hatten gesagt, dass sich das Dokument auf eine Reihe von Quellen stützt, darunter Geheimdienstmaterial", sagte ein Sprecher Blairs. "Das spricht für sich selbst." Der Premierminister betonte unterdessen, dass er sogar seine Popularität opfern würde, um seine Wähler vor den Gefahren durch irakische Massenvernichtungswaffen zu warnen. "Ich kann mich irren", sagte er dem britischen Sender BBC, "aber ich glaube daran."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,234042,00.html
 
B

BeAwake

Gast
Ahh...soviel Info´s hatte ich noch gar nicht...schön das sich schon was im Net finden läßt.
Die letzte Info die ich hatte war aus dem Fernsehen (NEWSFLASH auf ORF1) und da wurde auf die Entschuldigung der Briten hingewiesen.

Und die Rechtfertigung das das Dokument noch immer der Wahrheit entspreche ist in meinen Augen kein Beweis.
Das ist 12Jahre! her.
Der Bericht hätte komplett neu erstellt werden müssen.

Ein Foto auf dem ich vor 12 jahren mit, beispielsweise, Lego spielte ist noch lange kein Beweis das ich es noch immer tue.

BeAwake
 

Ao

Großmeister
4. August 2002
85
BeAwake schrieb:
Ein Foto auf dem ich vor 12 jahren mit, beispielsweise, Lego spielte ist noch lange kein Beweis das ich es noch immer tue.
Nein falsch.;)
Es kommt nur darauf an, wer das Foto als Beweismittel nutzt und nicht ob du wirklich noch mit Lego spielst.
Den es kommt darauf an, wer du bist und wer etwas gegen dich hat.
Da ist sowas wie Gerechtigkeit oder Wahrheit nur Zweitrangig.
 
B

BeAwake

Gast
Ao schrieb:
Nein falsch.;)
Es kommt nur darauf an, wer das Foto als Beweismittel nutzt und nicht ob du wirklich noch mit Lego spielst.
Den es kommt darauf an, wer du bist und wer etwas gegen dich hat.
Da ist sowas wie Gerechtigkeit oder Wahrheit nur Zweitrangig.

:lol:
So kann man es auch sehen.
Wenn du dich doch bloß irren würdest...aber leider!


BeAwake
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten