Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

NWO / 11.Sep Beweise

Steven Mkay

Lehrling
17. Juni 2013
1
Hallo Leute,

viele von euch kennen sicher die Verschwörungstheorie über die Neue Welt Ordnung, ich persönlich glaube an die Theorie wobei es in diesem Thread nicht um die Theorie selber geht, sondern um Beweise.

Ich beschäftige mich nun schon lange mit der NWO und Projekt Blue Beam / H.A.A.R.P, wofür es für mich zahlreiche Beweise gibt und außerdem auch ein Teil-Beweis für den 11 September.

Also für H.A.A.R.P gibt es zahlreiche Beweise da muss man sich nur die Wolken draußen anschauen, und diese H.A.A.R.P Theorie lässt sich auch sehr schnell selber beweisen. Man muss sich nur einen ''Chembuster / Anleitungen bei Google) und man merkt das dieser Chembuster sofort die Umgebung verändert, sei es die Wolken oder Tiere und vorallem (Thema verirrte Vögel, H.A.A.R.P verursacht das die Tiere nicht wirklich sich mehr am Magnetfeld der Erde orientieren können ) bei Vögel mert man das sie fühlen sich angezogen, und sofort wenn man den Chembuster aufstellt merkt man das die Wolken die von H.A.A.R.P / Chemtrails manipuliert wurden wieder normal werden. Und das ist auch ein kleiner Beweis das diese Programme exestieren, und genau die Programme in der von der NWO-Theorie gesprochen werden?

Aber nun weiter zu Projekt Blue Beam (Engl. Project Blue Beam) ich habe sehr oft in vielen Foren zu diesen Projekt geschrieben, und viele skeptiker sagten mir das es gar nicht möglich sei aber dann schaut euch das an:

3D projection & 911 blue beam - YouTube (Beweise / 11 Sep)
"LIVE"_*Project Blue Beam* + *Holographic Deception* + *Projection Mapping* - YouTube (Am ende des Videos das False-Flag Raumschiff)
*Holo-GRAPHIC Jesus Christ Returns Pt.1* - YouTube (Jesus Hologram)
JESUS CRUCIFIX HOLOGRAM 2 - YouTube (Jesus Kreuz / gbt es mehrere Videos davon ob 2009 oder 2013 einfach bei Youtube suchen)
Jesus in the sky - YouTube (noch ein Video, sogar von einer TV Show)

Wobei das nun natürlich kein Beweis ist nur weil das machbar ist, aber ein Beweis ist denke ich das man Hologramme im Himmel sieht die aussehen wie Jesus (Davon wird bei der NWO/Blue Beam Theorie gesprochen) oder Irgendwelche False-Flag Raumschiffe die sehr sehr ''vermenschtlicht aussehen'' das ist denke ich ein Beweis dafür. Außerdem sieht man in den Video oben den 11 September, das diese Flugzeuge bzw 1 davon nur ein Hologram war das passt auch dazu das Leute Sprengsätze gehört haben, denn ein Hologram beschädigt nichts und was hat die NWo vor eine Weltregierung und wie tut man das? in dem man Staaten die Souverän waren einzufallen, und in dem man das Geld kontrolliert (Schulden binden den Bürger an die Regierungen und der NWO) man sieht es in Nahen Osten wie Souveräne Länder unter dem Vorwand des Menschenrechts zu helfen, aber dann die Ressourcen stehlen und Regierungen bilden die wie der Westen sind (Kaufbar, Manipulibar) und ich wette als nächstes ist dann Iran dran also Leute wie viele Beweise braucht man noch? ich finde das sind genug Beweise? was denkt Ihr?

hier außerdem noch ne Seite wo man viele Beweise für die NWO Projekte finden: earthfiles.eu

/EDIT

Nun mag es wieder Leute geben die sagen ach die Videos sind doch Fake wie gesagt H.A.A.R.P/Chemtrails könnt Ihr selber nachprüfen, und bei Projekt Blue Beam gibt es tausende Videos und auch tausende Videos wo Leute Angst haben und Videos davon hochladen ohne zu wissen worum es geht also haben sie kein Grund es zu Faken.

Außerdem habe ich ein Punkt vergessen denn jeder nachprüfen kann da es überall auf der Welt auftritt: http://www.youtube.com/watch?v=xRSPLSdpzuU gibt es auch tausende Videos und wenn man glück hat hört man es selber das gehört zu haaarp und blue beam ohne die Vertonung wirkt ne 3D hologram show nicht :)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Willkommen im Forum... Leider wirst Du hier viele hartgesottene Skeptiker kennenlernen.
 

Steven Mkay

Lehrling
17. Juni 2013
1
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Danke ja aber jeder kann es nachprüfen baut euch einen Chembuster oder schaut euch tausende Videos auf youtube an wo so etwas passiert die leute aber nicht wissen was es ist und es verängist hochladen? welche gründe gibt es das sie es faken sollten?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: NWO / 11.Sep Beweise

[....]an wo so etwas passiert die leute aber nicht wissen was es ist und es verängist hochladen? welche gründe gibt es das sie es faken sollten?

Das haben wir getan, aber dennoch hat sich nix geändert... was haben wir gefailt?

Aber wie auch immer..

Ein `Willkommen in der Anstalt`auch dir... :flora:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Ich habe mitsamt des Coleciums die Tuben durchgesehen und nuscht Vergedächtiges gesäht...

Was haben wir nun gefailt?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Steven Mkay, wenn ich das richtig gelesen habe, behauptest du, dass eins der Nineeleven Flugzeuge ein Hologramm war+anschließend das Gebäude gesprengt wurde?
 

Steven Mkay

Lehrling
17. Juni 2013
1
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Also nein es geht hier eher um Projekt Blue Beam was teil der NWO Theorie ist, und um H.A.A.R.P und Chemtrails.
Allerdings gibt es einige Videos vom 11 September wo schon damals gemunkelt wurde dass das eine Flugzeug oder beide ein Hologramm war, und dazu die Leute die eine Explosion gehört haben ist schon sehr verdächtig leider ist es aber kein Beweis, so wie die Beweise bei der NWO Theorie, wobei der 11 September dazu gehört meiner Meinung nach der war der 1. Schritt um Rechte wegzunehmen und Gesetze zu erlassen die unter bestimmten ''Terrorgefahren'' alle Rechte wegnehmen. Außerdem konnten sie so in Länder eindringen die vorher Souverän waren und konnten viel Geld im Irak durch Öl verdienen und in Afganh. viel Geld durch Drogen :) und Geld ist das was sie brauchen für Ihre Projekte und die ganzen Antennen und der ganze kram dazu die Satiliten für Blue Beam etc. also jeder der zusammenhänge erkennen kann sollte sehen das dies alles zu einem führt - eine Weltregierung siehe Europa oder siehe was noch kommen wird jedes Land was nun noch Souveräne ist z.B Iran etc. wird demnächst wieder unter dem Vorwand des Friends angegriffen oder wie sieh es mit Ägypten gemacht haben und andere Länder wo nun Leute herschen die genau von den Leuten bezahlt werden und nun noch schlimmer dran sind wo jetzt die Sharia eingeführt wird...also ich sag nur aufwachen Leute
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Jo, verstanden. Und bevor du allzu lange darauf herumreitest:
1. dies ist nicht die Kommentarfunktion von Youtube.
2. mindestens einmal/Woche schlägt hier einer auf, der meint, mit Flimmerfilmchen etwas beweisen zu können.
2a) wir haben die natürlich alle schon bis zum erbrechen durch.
3. dies ist ein Diskussionsforum, also ein textbasiertes Medium. Wenn du etwas zu sagen hast, sag es, und zwar mit deinen eigenen Worten oder per Verlinkung zu glaubwürdigen (Text-) Quellen, Untersuchungen, Studien etc.
4. wenn dir das nicht gefällt, heul nicht rum sonder geh Filmchen gucken.

- sind wir uns einig? Willkommen im Forum...
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Was er eigentlich sagen wollte ist folgendes, analog zum YouTube Video, kurz und bündig:
[OTOP]

Quellenloses Bild gelöscht. Jg, Mod
[/OTOP]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steven Mkay

Lehrling
17. Juni 2013
1
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Also Leute ich kann verstehen wie Ihr über Youtube Videos denkt aber bedenkt folgendes:
Es gibt tausende Videos mit den Titel (Strange Noise and Sounds) und wo niemand von denen explixit über Projekt Blue Beam oder HAARP sprechen? also was für ein Grund gibt es das sie es faken sollte?
Außerdem seit Ihr echt so blind? schaut doch mal euren Himmel an? baut euch einen Chembuster? skeptiken ist die eine Sache aber Ignoranz die andere ich spreche hier Fakten an und keine Theorien also ich bitte euch
Hier ist das Video auch ein Fake?:
"LIVE"_*Project Blue Beam* + *Holographic Deception* + *Projection Mapping* - YouTube
evtl. das Schiff am ende der rest sind aber Vorstellungen die es wirklich gab und man sieht neuerdings dauernd komische Sachen am Himmel ob es Jesus Bilder sind oder komische doppelte Sonnen oder sonstiges und jeder der auch nur etwas google wird merken selbst in Foren von Hobby Fotografen sieht man Bilder die sehr komisch sind und die Fotografen sich fragen was das ist also bitte nicht nur lesen sondern selber nachforschen und wer dann noch skeptisch ist sollte sich nen Chembuster bauen kostet max 30 Euro dann erkennt Ihr evtl die Realität wie der Himmel eigentlich wirklich aussehen sollte und außerdem alleine bei H.A.A.R.P überall wo H.A.A.R.P Berichte eingehen gibt es berichte von Erdbeben, komische geräusche und viele andere Dinge
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Es gibt ebenso viele debunker-Videos. Es hilft nichts:mach dich lächerlich wenn du willst, oder komm mit handfesten Argumenten, und die sind nicht von Youtube.
Es wird dir nicht so oft gesagt werden, aber wir sind es leid immer den gleichen bullshit angeboten zu bekommen, und wenn man nach Beweisen fragt, kommt nichts, oder Beleidigungen.
Wir sind nicht blind, und auch nicht leichtgläubig. Aber wir können schon mal ungeduldig werden, wenn jemand allzu merkbefreit ist.

Es gibt hier etliche Threads zu den Themen die du ansprichst. Sei so gut und lies erst einmal, bevor du mit Sachen ankommst die schon tausendmal durchgekaut und als Blödsinn entlarvt wurden. Oder halte die Reaktion aus, sie wird nicht so freundlich bleiben, wenn du weiter so machst...
 

Steven Mkay

Lehrling
17. Juni 2013
1
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Also ich bin nicht unfreundlich zu Irgendjemanden hier, und ich muss mir nicht die Themen anschauen da es immer das gleiche ist alles wird sofort auseinander genommen selbst wenn es genug beweise gibt.
Wenn ich vor 3 Jahren in einen Forum über das Thema geschrieben haben: Ach das ist doch gar nicht Technisch möglich, und nun wo es Beweise gibt sind es wieder andere Argumente.
Aber okay dann muss ich wohl anders daran gehen:

1. Chemtrails:

Als die ersten Berichte zu den Chemtrails auftauschten gab es folgende Argumente: 1. Es sind Kondensstreifen 2. Es ist gar nicht möglich, als bekannt wurde das es technisch möglich ist hieß es von Skeptikern und Regierungen es wären nur Kondensstreifen.
Nun aber mal zu einem Video welches auf Wissenschaftlichentatsachen beruht und wo Bilder verwendet wurden die mit Zeugen glaube ich sogar Notarlich beglaubigt wurden. Also wenn es keine Kondensstreifen sind was sind es dann?
Außerdem kann wie gesagt jeder sich eine Anleitung für einen Chembuster bauen und er wird sehen das sich Tiere magisch angezogen fühlen und das wenn man egal wo hin man mit den Chembuster ''hinstrahlt''`die H.A.A.R.P/Chemtrails sich auflösen? aber was soll sich da auflösen wenn es sie gar nicht gibt?

Chemtrails - neuartige Beweise! - Aufforderung zur Stellungnahme - YouTube Hier das angesprochene Video (Es handelt sich wie gesagt um Fakten)

2. H.A.A.R.P

Es gibt die Patente als Nachweis es gibt Bilder von (z.B Google Earth die nicht fakebar sind) wo man riesen Antennen-Anlagen sieht die genau die beschriebenen Antennen vorweisen.

3. Projekt Blue Beam:

Es gibt Videos von Veranstaltungen die nichts mit Verschwörungskreisen zu tun haben wo man sieht das es Technisch möglich ist (Was nach unseren Wissenschaftlichen forschungen aber nicht sein dürfte), dazu Videos von Leuten die wie gesagt nicht mit solchen Kreisen zu tun haben. Tut euch mal die Arbeit machen und sucht in Youtube begriffe wie z.B Strange Sky oder Jesus on Sky oder andere dinge in den zusammenhang und Ihr findet tausende Videos von Leuten die wie gesagt nicht mit den Kreisen zu tun haben oder NWO Videos oder andere Beschreibungen die auf die NWO / die Projekte der NWO hinweisen. Also da stellt sich die Frage wieso sollten die Leute es faken? wenn sie nichts von den Theorien wissen? und der einzigste Grund sind dann Klickzahlen (Die Videos haben alle sehr wenige) wieso sollten sie es sonst Faken?. Dazu bleibt mal 24H wach und lasst eure Fenster auf und Ihr werdet Geräusche hören die sehr komisch sind ohne eine geräuschkulisse, und das hat wie gesagt nichts mit Blue Beam zu tun, unterstützt diese Theorie aber da man auch eine Vertonung zu Hologramme braucht.

Selbst wenn wir Projekt Blue Beam weg lassen bleiben H.A.A.R.P und Chemtrails die jeder selber ohne Videos nachprüfen kann? also bitte wenn wir hier vernünftig diskutieren wollen dann sagt nicht es ist nicht möglich sondern liefert Argumente, und liefert Argumente gegen meine denn sonst hat es keinen Sinn aber wenn man von vorne rein schreit das ist nicht wahr ohne die Fakten zu prüfen die ich hier liefere dann ist man echt falsch in ein solchen Forum. Außerdem alleine H.A.A.R.P und Chemtrails bestätigen doch die NWO Theorie?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Was macht der Chembuster eigentlich mit den eingesammelten Abgasen etc. oder verdrängt der die nur einfach und der Nachbar kriegt dann das Zeug ab?
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Ich find das Video top. Auch die Satellitenbilder und das alles widerlegt wird, was ständig behauptet wird. Von wegen der Luftfeuchtigkeit usw.

Wie ich schon geschrieben habe... wenns dann iwan ganz offiziell rauskommt und in der Tagesschau zu sehen ist, heisst es wieder überall - Chemtrails ? Das wusste ich doch schon immer ! :)
 

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Willkommen Steven,
Erst einmal solltest du wissen, dass Beweise und Fakten in diesem Forum von einigen Mitgliedern gerne mal als Schwachsinn abgestempelt werden.

Dass es den Plan einer neuen Weltordnung gibt, ist ja längst bewiesen.
Wer da alles mitmischt, kann man auch sehr schnell feststellen, wenn man ein Auge dafür hat.
Auf dem amerikanischen Dollar steht "novus ordo seclorum".
George Bush hat am 11. September 1991 (exakt 10 Jahre vor 9/11) zum ersten mal in einer Rede von der "new world order" gesprochen.

Wofür die NWO verantwortlich ist, kann man jedeoch leider nicht beweisen.
Dass H.A.A.R.P. existiert kann bewiesen werden, jedoch nicht, dass die NWO dahinter steckt.

Wer einen Plan verfolgt, der in der öffentlichkeit Aufregung erregen würde, der muss halt annonym bleiben und darauf achten, dass der Plan nicht entlarvt wird.
Wenn Profis am Werk sind, die sich jeden Schritt 3 mal überlegen und über genug finanzielle Mittel verfügen, dann dürfte es kein Problem sein Jahre lang annonym zu bleiben.

Ich habe meine eigene Theorie zur "Elite", kann sie aber nicht beweisen.
Es gibt eine bestimmte Art von Rätseln - nennen sich "logical". Diese Rätsel wurden von Albert Einstein erfunden, mit der Behauptung, dass nur ca. 2% der Menschheit in der Lage wären, diese zu lösen.
Link: Einstein-Rtsel - Wem gehrt der Fisch?
Logicals sind Rätsel, bei denen man verschiedene Fakten auswerten und miteinander kombinieren muss und nur wenn man alles richtig einordnet und alles zusammenpasst kommt man auf die richtige Lösung.

Wenn man jetzt das Weltsystem als logical betrachtet, dann kommt man irgendwann selber auf die Lösung, kann es jedoch nicht beweisen.
Ich habe das vor Jahren gemacht.
Wenn man das System ein mal erkannt hat, dann weiß man auch bei neuen Themen immer sofort was Sache ist und wenn es sich dann später so rausstellt, hat man wieder eine Bestätigung, dass man mit seiner Theorie richtig liegt.
 

Steven Mkay

Lehrling
17. Juni 2013
1
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Okay also Leute die Chembuster machen einfach nur das rückgangig was die H.A.A.R.P Antennen machen, sie basieren auf die Technik und wurden schon in Ägypten benutzt.
Das ist kein Schwachsinn jeder der wirklich einen Beweis will sollte sich einen bauen, die kosten nicht all zu viel.
Also in der Tagesschau wird es dann bestimmt nicht kommen jeder der schon ein mal in den Bereich gearbeitet hat, weiß es gibt die Themen die dürfen sie nicht drüber Berichten.
Aber man muss wie gesagt z.B nur ab 5:00 Uhr wach sein und wenn die Sonne aufgeht wird er merken das auch H.A.A.R.P angeschaltet ist, oder ein Tag wie heute wo nur leicht bewölkt ist und Ihr werdet Kondensstreifen etc. sehen die eigentlich sich nicht halten dürften, und Wolken sind es auch nicht :). Außerdem frag ich mich was an der Theorie so unglaubwürdig ist? es gab immer Menschen die wollten die Macht für dich haben gab es schon tausend mal und die Bürger damals hätten es auch vorher nicht geglaubt. Die Leute bzw die Elite glauben an die Luziferische philosophie = Weltregierung
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Ja liebe Durchblicker, nehmt euch doch mal ein Beispiel an den Nordafrikanern und versucht es mit einer Selbstverbrennung vor dem Bundestag.

Vielleicht kommt ja ein deutscher Frühling dabei raus.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten