Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

beweise gegen den irak

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
Fetzy schrieb:
Das wars....der Irak ist eindeutig überführt!!!!!

0,1020,240396,00.jpg



WUHAHAHAHAHAHHAHA :lol: :lol: :lol:

offensichtlich originalbilder der trucks :lol: :lol: :wink: :lol:

welch ein beweisstück

:lol:

wenns nicht so traurig wär wärs nur noch saukomisch... so hat die sache leider einen kleinen pferdefuß..
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
Trasher schrieb:
Vielleicht hätten sie nur Wasser in den Warhead-Canisters gefunden :lol:


jaaaa aba gemein gefährliches wasser.. nehm ich doch mal stark an...

massenvernichtungswasser...

wahrscheinlich die tränen von saddam persönlich.. die sind ja bekanntlich giftich...

:wink:
 

Midgard

Geselle
17. Januar 2003
48
Schande über uns!!!!

Hier das Orginal!!

Natürlich sind mal wieder wir deutschen die Lieferanten dieser verwerflichen Technik :oops:


0,1020,240396neu.jpg



Da kann man mal gespannt sein, wie sich unser Kanzler da wieder rausreden will :lol:

Grüße aus Midgard
 

XaDis

Geheimer Meister
10. Januar 2003
231
*LOL* *megalachweg* Ich glaubs nich, als ich das im Spiegel gelesen habe dachte ich die Verarschen einen von vorne bis hinten... aber das ist ja gerade der Beweis der Irak ist 100% Schuld die haben im Senat ein Verdummungsgas freigelassen!!!!!!! 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

Mal im Ernst, wer kauft den Amis das jetzt noch ab? Die deutschen sind ja gerade die Leiter des Sicherheitsrates, ich hoff die machen das beste daraus... Kann ja echt nich wahrsein... wenigstens nen Pseudo-Authentisches-Video hätten die drehen können, so wie die erste Landung auf dem Mond :lol::lol::lol::oops::roll::twisted:

Naja währe gut eure Meinung darüber zu hören, hab hier ja kein TV und kann das deswegen nich ganz Live verfolgen, nur langsam gehen denen alle Maisen aus, hab ich so das Gefühl... :D
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
COL: Peace. We just have a small question.
GEN: Yeah.
COL: About this committee that is coming...
GEN: Yeah, yeah.
COL: ...with Mohamed El Baradei [Director, International Atomic Energy Agency]
GEN: Yeah, yeah.
COL: Yeah.
GEN: Yeah?
COL: We have this modified vehicle.
GEN: Yeah.
COL: What do we say if one of them sees it?
GEN: You didn't get a modified... You don't have a modified...
COL: By God, I have one.
GEN: Which? From the workshop...?
COL: From the al-Kindi Company
GEN: What?
COL: From al-Kindi.
GEN: Yeah, yeah. I'll come to you in the morning. I have some comments. I'm worried you all have something left.
COL: We evacuated everything. We don't have anything left.
GEN: I will come to you tomorrow.
COL: Okay.

HQ: Sir...
Field: Yes.
HQ: There is a directive of the [Republican] Guard Chief of Staff at the conference today...
Field: Yes.
HQ: They are inspecting the ammunition you have
Field: Yes.
HQ: ...for the possibility there are forbidden ammo.
Field: Yes?
HQ: For the possibility there is by chance, forbidden ammo.
Field: Yes.
HQ: And we sent you a message to inspect the scrap areas and the abandoned areas.
Field: Yes.
HQ: After you have carried out what is contained in the message... destroy the message.
Field: Yes.
HQ: Because I don't want anyone to see this message.
Field: Okay okay.

COL: Captain Ibrahim?
CAPT: I am with you, Sir.
COL: Remove.
CAPT: Remove. [Repeats instructions]
COL: The expression.
CAPT: The expression.
COL: "Nerve agents."
CAPT: "Nerve agents."
COL: Wherever it comes up.
CAPT: Wherever it comes up.
COL: In the wireless instructions.
CAPT: In the instructions.
COL: Wireless.
CAPT: Wireless.

Kommt mir vor wie eine schlechte Comedyserie...
(Vor allem wird alles, was den Irak belastet, zweimal gesprochen - sehr merkwürdig)

http://www.washingtonpost.com/wp-srv/flash/world/powell/slides/powell_slideshow.html
 

Ao

Großmeister
4. August 2002
85
Wenn ihr Beweise haben wollt, dann bekommt ihr sie.;)
Von einem "skandalösen" Plagiat war die Rede, nachdem der britische Fernsehsender Channel 4 enthüllt hatte, dass große Teile des Dossiers offenbar aus zum Teil mehrere Jahre alten wissenschaftlichen Artikeln bestehen. Ärgern dürfte sich darüber nicht nur die britische Öffentlichkeit, sondern auch die US-Regierung:

Die Regierung in London reagierte trotzig auf die Vorwürfe: Wichtig sei allein, dass das Dokument der Wahrheit entspreche, sagten Beamte gegenüber britischen Medien. "Wir hatten gesagt, dass sich das Dokument auf eine Reihe von Quellen stützt, darunter Geheimdienstmaterial", sagte ein Sprecher Blairs. "Das spricht für sich selbst." Der Premierminister betonte unterdessen, dass er sogar seine Popularität opfern würde, um seine Wähler vor den Gefahren durch irakische Massenvernichtungswaffen zu warnen. "Ich kann mich irren", sagte er dem britischen Sender BBC, "aber ich glaube daran."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,234042,00.html


Die Geheimdienste machen sich von Tag zu Tag immer mehr lächerlich.
 

Damage

Geheimer Meister
9. Mai 2002
152
Eigentlich brauch man über diese "Beweise" überhaupt nicht reden, den Powell haben die wahrscheinlich aus dem Zirkus geholt, hilfe den könnten die Jungs mit den weißen Jacken abholen: den Stuss den der Gelabert hat, das ist doch das größte, eigentlich hätten die Sender lieber Werbung bringen sollen.

-->ein richtiger Beweis:
Funkpeilung - wenn die den Funk abhören können, könen sie ihn auch anpeilen, aus 2 unterschiedlichen Orten, schwups da ham wir ja die übeltäter - das geht auch mit nem verschlüsselten Funkspruch, diese Technik ist uralt und haben auch solche Länder wie der Irak.

Hilfe wie naiv sind die Menschen heutzutage, wie doof die GI's - die sollten mal überlegen wieso sie da sind, oder bekommen die nur Disney als Infomaterial + ein paar speziell vorbereitete Nachrichten???
 

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
Beweise kann man das wirklich nicht nennen, aber bei diesem Bild Frage ich mich doch etwas:

0,1020,240390,00.jpg


Habt ihr mal die "Mauern" rundherum betrachtet ? Wozu das ganze ? Das sind ja halbe Pyramiden...
Soll das ein Schutz darstellen und wenn ja, was soll geschützt werden, die Umgebung oder das Gebäude ?
 

DerKnecht

Geselle
4. Februar 2003
17
Ich hätte zu dem Telefonat eine Frage:

Warum sollten die Irakis in Gesprächen bitte Englisch reden?
Das macht doch nur dann Sinn, wenn einer von beiden Amerikaner oder Engländer oder sonst was war. Poplige Terroristen werden bestimmt nicht englisch miteinander reden, wenn's doch auf itrakisch bequemer wäre.

So eine gequirlte Scheiße.
Und mit seltsamen Zeichnungen von Lastwägen und Eisenbahnwaggons kann der nicht mal meine Gummifreundin Janine überzeugen.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Warum sollten die Irakis in Gesprächen bitte Englisch reden?

:lol:

Man hat es übersetzen lassen. Wenn du dem Link folgst, kommst du auch zu den "Originalaufnahmen", wo natürlich in Landessprache gesprochen wird.
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
der witz is ja auch das mit den verbindungen zur
el quaida. wieso sollte der grosse diktator saddam
kontakte zu ein paar wüstenkriegern haben.??
für jeden furz der auf dieser welt gelassen wird
kann es nur einer gewesen sein ... die el quaida.

warum?
wenn du das wirklich noch nicht begriffen hast, tust du mir nur noch leid.

das ganze erinnert mich auch ein bissl an 911.
an der absturz stelle ham sie ja den pass vom
mohammed atta gefunden, obwohl alles verkohlt
war. und am besten waren die terroristen tagebücher:
- rasiere dich täglich
- sei freundlich um keinen aufsehen zu erregen
- bete mehrmals täglich...
einfach nur lachhaft. aber für einen angriff wirds sicher
reichen. ihre sogenannten UNGLAUBLICHEN beweise.

das waren keine Tagebücher, sondern Anweisungen die JEDER islamische Märtyrer bei sich trägt, um nach dem Tod den Weg ins Paradies zu finden.

Ein Mindestmaß an Wissen sollte schon vorhanden sein, wenn man sich über das Thema Terrorismus auslassen will :wink:
 

Tesla.N

Geheimer Meister
8. Oktober 2002
258
hallo,

hab jetzt angst bekommen.

nur noch ein politisches wunder kann uns noch vor einem krieg zw. irak und amerika retten.

hoffe es wird doch noch klappen ohne krieg.

in peace

isöm :cry:
 

Deimos

Geheimer Meister
23. September 2002
341
Technoir schrieb:
an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
der witz is ja auch das mit den verbindungen zur
el quaida. wieso sollte der grosse diktator saddam
kontakte zu ein paar wüstenkriegern haben.??
für jeden furz der auf dieser welt gelassen wird
kann es nur einer gewesen sein ... die el quaida.

warum?
wenn du das wirklich noch nicht begriffen hast, tust du mir nur noch leid.


ja, warum jetzt? oder sagst du's uns nicht?

saddams regime hat nichts, wirklich nichts mit den fanatischen islamisten der al kaida zu tun. der irak ist kein gottesstaat nach afghanischem oder iranischem vorbild. saddam selbst ist nicht wirklich praktizierender muslim (höchstens für medien-anlässe), tarek asis ist ein christ. im irak leben hunderttausende christen und juden...und können ihre religin offen ausleben.

wahr ist, dass im norden iraks (über den saddam schon lange keine kontrolle mehr hat) islamische fundamentalisten gegen die kurden kämpfen. und da die kurden saddams feinde sind, ist es nicht verwunderlich, dass saddams militär und geheimdienste diese fundis unterstützt haben...

die ziele der al kaida haben keine gemeinsamkeit mit den zielen saddams.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Technoir schrieb:
das waren keine Tagebücher, sondern Anweisungen die JEDER islamische Märtyrer bei sich trägt, um nach dem Tod den Weg ins Paradies zu finden.

Ach ja :?: Woher WEIßT du es denn :?: :twisted:

gruß

trashy
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten