Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bahndamm-Illuminati

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Hey, Leutez

Ich weiß nicht ob ihr die Seite schon kennt, aber die ist echt lustig.

Schade, dass es nur ein Fake ist...einfach mal reinlesen. Weiß auch net so recht, was ich davon halten soll.

www.geocities.com/Bahndamm_Illuminati/
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Erklärt ja wohl alles, oder?

Unten auf der Seite steht:
"Diese Seiten sind eine Halluzination, die durch das Lesen dieser Seiten hervorgerufen wird und werden optimal dargestellt durch den Verzehr einer Flasche Rotwein."

gruß

trashy
 

eskimode

Geselle
14. Juli 2002
11
Da steht aber auch:
Wer nach Wahrheit sucht, muß mit Lügen rechnen. Wer Lügen erwartet, kann von der Wahrheit überrascht werden.

Da kannste dir aussuchen was du glauben willst :lol:
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Am besten ist der Spruch ganz oben:
"Es gibt zwei Arten von Menschen: Jene, die ES wissen und jene, die ES nicht wissen. Sollte dir die Bedeutung dessen nicht sofort klar sein, ist die Chance groß, daß du zu den letzteren gehörst."
 

eskimode

Geselle
14. Juli 2002
11
Egal ob wahr oder unwahr.
Der Author dieser Seite hat meinen vollen Respekt.

Herr, bin ich´s?

Nein, Du träumst schlecht.

Wieso kann ich dich dann hören?

Glaub nicht alles was du hörst!
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
OK, dann laß´n wir es drauf ankommen :lol:

"Jeder, der auf diesen Seiten vorkommende Worte anderorts niederschreibt, in Gegenwart Dritter ausspricht oder auch nur denkt, wird sofort von den Überfallkommandos der Bahndamm Illuminati ausfindig gemacht und erschossen."

Nachtrag:
1. Die Seite und die Story sind verdammt gut gemacht :arrow: RESPEKT!
2. Ich hab das ungute Gefühl, das sich der Verfasser dieser Seite über die Verschwörungen lustig macht.
3. Ich hab auch das ungute Gefühl das der Verfasser dieses Threads und der Verfasser der Story, ein und die selbe Person ist.
4. Auf der letzten seite dieser Homepage gibts nen link zum Gästebuch, der führt dann zu der URL: www.rinderwahn.de oder so, aber leider :arrow: seite nicht verfügbar.

gruß

trashy
 

-H-G-

Geselle
6. Dezember 2002
20
Tränen gelacht!

:D :D :D :D :D :D
Habe wirklich dicke Tränen gelacht, is die cool die Site vom "schwachsinnigen Araber". Müsst Ihr Euch unbedingt antun!!!!
Kann ich nur wieterempfehlen!
:D :D :D :D :D :D
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
@trashy: Kannst beruhigt sein. Die Story ist nicht von mir. Hab ich mal bei Google gefunden, und fand sie ganz lustig.
 
Oben Unten