Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alternative Literatur.

BumsDiDums

Lehrling
15. September 2014
0
Guten Tag, meine Frage ist wahrscheinlich ungewöhnlich, ich suche eine Seite für Alternatives Wissen ( Esoterik, Verschwörung, unterdrücktes Wissen, verbotene Sexpraktiken etc.). Wenn ich Esoterik meine, spreche ich nich von Iltisfellbehandlungen oder Räucherstäbchenkursen, sondern von verdrängter Literatur.

Hier mal ein Bsp. Link, leider sind die ganzen Ebooks nur in Englisch, und ich glaub bei solchen Fachbezogenen Texte, wird mir das zu anstrengend, trotz gutem Englisch :((. Esoteric Magical E-Books Library Main Menu

Eine Ähnliche Seite nur, vll etwas weniger billig und abschreckend und auf Deutsch :D Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß,

BumsDi
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.177
AW: Alternative Literatur.

High, BumsDiDums
wow, Esoterik und verbotene Sexpraktiken!
Was verstehst du denn unter verbotenen Sexpraktiken?
Imho sind ja zwischen Erwachsenen einvernehmliche Sexpraktiken nicht verboten, also auf was zielt diese Frage?
Alternative esoterische Literatur?
Was soll das sein?
Bei verbotenen Sexpraktiken kann und will ich dir nicht helfen, aber wenn du mal genauer definieren würdest, was du unter alternativer Esoterik verstehst, kannste dich ja mal melden!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten