Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alte Medien, neue Medien, alternative Medien - und ihre jeweiligen Lemminge

truther

Großmeister
7. Januar 2013
54
Nicht mal der Begriff Medien sagt dir was. Was denkst du denn, was das für Dingsbumse sind, wo du deine ganzen "Weisheiten" her hast? Und da du alles vollkommen unreflektiert aus diesen Medien übernimmst, trifft das mit dem Bären aufbinden lassen durch Medien auf dich geradezu beispielhaft zu.
Das Lemminge immer das Glashaus vergessen!? Unrefelktiert? ISt da jemand schiziphren? Wer brabbelt denn den Medien, falls es an dir vorbei gegangen ist, die meisten benutzen das Wort für Fernsehen und Zeitungen, was bis vor kurzem ja auch so stimmte, alles nach. Aber diese zersplitten von unwichtigen Details ist typisch. Also bist du doch das paradebeispiel, auch von Ahunungslosigkeit. alle! Sender des ÖR und privaten informieren sich aus 5 quellen! Außer die alternativen... bäääääh
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

/yawn troll noch schlechter du Trottel
Deine alternativen MEDIEN heißen auch MEDIEN, weil sie eben das sind. MEDIEN
Aber wer nicht weiss, was MEDIEN sind, weil er zu borniert und eindimensional ist, so wie du, und vollkommen autistisch, sein indoktriniertes Weltbild verteidigen muss, das er aus seinen alternativen MEDIEN vollkommen unreflektiert übernommen hat, der macht sich eben gern zum Trottel, und doziert seitenlang Unsinn im Netz und denkt am Ende des tages noch, er sei ein besonders aufgeklärter Mensch. Weißt du wer noch so denkt? Sekten und religiöse Fanatiker. Herzlichen Glückwunsch du Medienopfer!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
18.820
AW: Alte Medien, neue Medien, alternative Medien - und ihre jeweiligen Lemminge

Hier darf nun über den Medienbegriff und darüber, ob wir zum Selbstdenken imstande oder Lenmminge sind, debattiert werden.

Jäger, Mod
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten