Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Als die Illuminaten die Zahl wechselten

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Von 42 weiß ich nur, dass sie die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und Allem ist.

Nachzulesen in "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams. :D
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Hier spricht einer der Vier aus dem kreise der 42. Ich möchte bitten diese geheimen Aufzeichnungen nicht weiter im Internet zu verbreiten. Nun müssen wir schon wieder eine neue Zahl aus dem Nichts entstehen lassen.


gezeichnet Drei


Don (aus der Loge 42) 8)
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Zum Text:

- Die Grauen ( Namenlosen) sind eine Schöpfung von Terry Prachett (aus Gevatter Tod)
- Die 42 resultiert aus Douglas Adams (Per Anhalter durch die Galaxis)


Aber ich finde den Text echt knuffig. :lol: Mußte ihn mir doch gleich mal ausdrucken. Danke für den Link


Don
 
Oben Unten